PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl der Wiederholugen für verschiedene Bereiche



rueckwaerts
18.01.2006, 20:05
Hallo!

Hätte ein paar Fragen über die Anzahl der Wiederholungen.

Massaufbau zwischen 6-10 Wiederholungen, 3-6 Sätze pro Musketgruppe.
Einmal den Muskel pro Woche reicht?!?!

Was passiert jedoch, wenn ich diesen Muskel 3 mal die Woche mit ca. 6 Sätzen - ca. 8-10 Wiederholungen praktiziere.
Was passiert, wenn ich den Muskel 3 mal in der Woche beanspruche, jedoch 8-12, oder mehr Wiederholungen mache.

Wie lange soll normal die Pause zwischen den Übungen sein? (Kraft-Masse-Schnelligkeit)

Was passiert, wenn man diese Pause länger oder kürzer macht?

Wie viele Wiederholungen macht man für Schnelligkeit?

Hat es Sinn, gewisse Übungen von der Schnelligkeit, zu erhöhen, sprich schneller drücken ohne Pause?

Geht es bei der ganzeThematik eigentlich fast immer nur um die Anzahl der Wiederholungen, sprich, sollen 8-10 Wiederholungen immer das Maximale sein??

Vielen Dank

Reaper`
18.01.2006, 20:11
Geht es bei der ganzeThematik eigentlich fast immer nur um die Anzahl der Wiederholungen, sprich, sollen 8-10 Wiederholungen immer das Maximale sein??

Kommt drauf an was du vor hast, soll ja auch leute die kraftausdauer machen ;)


Was passiert, wenn man diese Pause länger oder kürzer macht?

Naja, wenn ich die pausen zu kurz mache, bring ich nicht die gewollte leistung, wenn sie zu lang sind, wird nicht genug belastet.


Einmal den Muskel pro Woche reicht?!?!

ja


Was passiert jedoch, wenn ich diesen Muskel 3 mal die Woche mit ca. 6 Sätzen - ca. 8-10 Wiederholungen praktiziere.
Was passiert, wenn ich den Muskel 3 mal in der Woche beanspruche, jedoch 8-12, oder mehr Wiederholungen mache.

ZNS...



Wie lange soll normal die Pause zwischen den Übungen sein?

ist noch n thread zu offen, schau mal nach

rueckwaerts
18.01.2006, 20:13
ZNS steht bitte für was ??

Danke vorerst mal für die Anwort!!

Reaper`
18.01.2006, 20:16
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=17298&highlight=zns

silver669
18.01.2006, 20:17
zentrales nervensystem

du könntest dir allerdings auch die arbeit machen, dich erst einmal hier im forum einzulesen. viele neulinge hier stellen die gleichen fragen, will sagen, du wirst SICHER antworten finden... (wenn du nur zu suchen anfängst)

rueckwaerts
18.01.2006, 20:26
Ich bemühe mich schon eine Stunde lang!!

GhettoNerd
18.01.2006, 20:31
1. :suche:
2. fixiere dich nicht so stark nach ein paar Wdh Zahlen! gibt sehr viele verscheidene Traningssysteme! Und auch nicht jeder fährt mit jedem Schema gleich gut. Die Grundregeln lernst du vom Forum, aber das Feintuning musst du selber übernehmen. ;)