rueckwaerts
18.01.2006, 21:05
Hallo!
Hätte ein paar Fragen über die Anzahl der Wiederholungen.
Massaufbau zwischen 6-10 Wiederholungen, 3-6 Sätze pro Musketgruppe.
Einmal den Muskel pro Woche reicht?!?!
Was passiert jedoch, wenn ich diesen Muskel 3 mal die Woche mit ca. 6 Sätzen - ca. 8-10 Wiederholungen praktiziere.
Was passiert, wenn ich den Muskel 3 mal in der Woche beanspruche, jedoch 8-12, oder mehr Wiederholungen mache.
Wie lange soll normal die Pause zwischen den Übungen sein? (Kraft-Masse-Schnelligkeit)
Was passiert, wenn man diese Pause länger oder kürzer macht?
Wie viele Wiederholungen macht man für Schnelligkeit?
Hat es Sinn, gewisse Übungen von der Schnelligkeit, zu erhöhen, sprich schneller drücken ohne Pause?
Geht es bei der ganzeThematik eigentlich fast immer nur um die Anzahl der Wiederholungen, sprich, sollen 8-10 Wiederholungen immer das Maximale sein??
Vielen Dank
Hätte ein paar Fragen über die Anzahl der Wiederholungen.
Massaufbau zwischen 6-10 Wiederholungen, 3-6 Sätze pro Musketgruppe.
Einmal den Muskel pro Woche reicht?!?!
Was passiert jedoch, wenn ich diesen Muskel 3 mal die Woche mit ca. 6 Sätzen - ca. 8-10 Wiederholungen praktiziere.
Was passiert, wenn ich den Muskel 3 mal in der Woche beanspruche, jedoch 8-12, oder mehr Wiederholungen mache.
Wie lange soll normal die Pause zwischen den Übungen sein? (Kraft-Masse-Schnelligkeit)
Was passiert, wenn man diese Pause länger oder kürzer macht?
Wie viele Wiederholungen macht man für Schnelligkeit?
Hat es Sinn, gewisse Übungen von der Schnelligkeit, zu erhöhen, sprich schneller drücken ohne Pause?
Geht es bei der ganzeThematik eigentlich fast immer nur um die Anzahl der Wiederholungen, sprich, sollen 8-10 Wiederholungen immer das Maximale sein??
Vielen Dank