PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SChwangerschaftsstreifen



basti1988
18.01.2006, 17:38
Hier war vor kurzem ein Thread zu dem Thema aber keine Hilfe in dem thread, nur jeder hat gemeckert überseine Streifen an den Armen :)
jedenfalls ist das bei mir mittlerweile so groß geworden am bizeps , unter den achseln mittlerweile sogar am trizeps und es wird immer größer und hässlicher jedenfalls hab ich eine Creme gekauft die heißt :

Correcteur Dehnungsstreifen
von L`orèal
gibts in der Apotheke für ca 12€ oder mehr
leider sehr teuer ich werd sie jetzt aber ma testen und in 2 wochen nochma posten obs besser gworden is

mfg

NOZ
18.01.2006, 17:50
Also ich bin zu meinem Hautarzt gegangen deswegen...und er meint, dass es KEINE Creme gibt, die dagegen hilft. Er sagt dass "Hautseile" unter der Haut gerissen sind, die nicht mehr zusammenwachsen. Also die Narben bleiben auf jeden Fall. Ich wollte ja nur die Rötung mindern bzw heilen doch er meinte wieder dass es einfach nichts dagegen gibt also dass KEINE Creme hilft. Naja...vllt gibts ja doch eine aber ich hab auch ehrlich keine Ahnung wie ich dagegen ankämpfen soll.

kingKikapu
18.01.2006, 17:53
basti1988, du kannst durch feuchtigkeitscreme VORBEUGEN. wenns aber mal passiert ist, hilft dir nichts.

Ronny Kohlmann
18.01.2006, 18:02
Barbara hat auch mal was von so nem Öl erzählt, das präventiv wirkt und von Schwangeren benutzt wird.
--> also mal in Babyläden gucken, aber ist warscheinlich auch recht teuer.

Die Lösung: langsamer wachsen! :diablo:

Semjon
18.01.2006, 18:08
Ach nach ner Zeit fallen die nichtmehr sonderlich auf, also kack druff...

NOZ
18.01.2006, 18:16
Semjon
lol
Bei mir werden die immer größer. Auffallen tuen sie auf jeden Fall!

Semjon
18.01.2006, 18:24
naja und wenn schon, mich juckt es nicht wirklich...früher haben mich die auffem Rücken mal gestört, weil ich dann in der Umkleide verdächtigt wurde ein Anhänger von Sm zu sein aber mittlerweile.

basti1988
18.01.2006, 22:48