PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann ich am besten meinen Muskelaufabu steigern?



M@McFit
18.01.2006, 13:14
Hi Leutz,

ich gehe schon über 1 Jahr ins Studio, ich bin auch sehr zufrieden was ich für Fortschritte gemacht habe...das Traning beträgt 4 - 5 mal die Woche, ich bin aber irgendwie angenervt, dass ich letzter Zeit zu wenig an Muskelmasse aufbaue...jetzt zu meiner Frage:


ist es wirklich "soooo" schädlich illegale Stoffe (z.B. Anbolika) zu sich zunehmen?

joke
18.01.2006, 13:17
ja es ist schädlich und die Folgeschäden sind nicht absehbar

vernünftig dosiert wirds dich nicht umbringen aber in deinem Fall geht ohne Hilfsmittel noch viel :)

poste am besten mal deinen Ernährungsplan sowie den TRainingsplan dann können wir dir ja mal helfen

_anfaenger
18.01.2006, 13:27
so ist das nunmal. du trainierst erst ein jahr!!! würdest du weiterhin so gut aufbauen wie in den ersten 3 monaten, wärst du doch schon spätestens 2009 mr. olympia.
mit der zeit gehts halt nicht mehr so schnell! geduld und perfektion des trainings/ der ernährung schaffen abhilfe.

ArekSTA
18.01.2006, 13:48
jeder sollte langsam merken das es kein wundermittel gibt...
essenm essen, essen, ein bisschen sehr hartes training und schlafen, schlafen schlafen...
---->die mischung machts...

M@McFit
19.01.2006, 09:35
eins vorne weg, ich möchte nicht unbedinkt auf Definition trainieren...lieber auf masse...ich muss aber noch dazu sagen, dass ich 1 x die Woche zum Kickboxen für anderthalb stunden gehe! es wäre schick, wenn ihr mir ein paar Verbesserungen/Anregungen zu meinem Plan geben könnt! vielen Dank im voraus!


1 Tag Sätze
Brust + Biezeps
Seilszug Cross 3
Schräg fliegend 3
Bankdrücken 3
Hammercurls 3
Stehend LH Curls 3
Sitzend KH vorge. Curls 3
Bauch liegend sittups 3

2 Tag
Bein + Trizeps 3
Beinpresse 4
Waden 3
Kniebeugen 3
Ausfallschritt 3
Langhantel Curl 3
Seilzug Stange 3
Seilzug Seil 3


3 Tag
Rücken + Schulter 3
Kreuzheben 3
Latziehen 3
Stehend Rudern 3
Arnold Press 3
Vorg. Seitheben 3

4 Tag
Brust + Trie- Biezeps 3
Seilszug Cross 3
Butterfly 3
Kurzhantel Bankdrücken 3
Stehend Curls 3
Revers Curls 3
Dips 3
Bauch liegend sittups 3

5 Tag
Rücken + Schulter 3
Latziehen 3
Masch. Sitzend Rudern 3
Langhantel hinter kopf 3
Vorg. Seitheben Seilzug 3
WADEN heben 2
Einbeiniges Wadenheben 2



vielen Dank im voraus!
[/code]

joke
19.01.2006, 09:39
:lol: bei dir bin ich mir jetzt aber wirklich sicher dass du ein fake bist ;)

so einen doofen Trainingsplan mit so vielen Rechtschreibfehlern kann kaum jemand fabrizieren

falls ich mich täusche such dir bitte einen anderen Trainingsplan, der ist Schrott !!!

Achilles23
19.01.2006, 10:41
Sachen gibts :shock: