Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann ich am besten meinen Muskelaufabu steigern?
Hi Leutz,
ich gehe schon über 1 Jahr ins Studio, ich bin auch sehr zufrieden was ich für Fortschritte gemacht habe...das Traning beträgt 4 - 5 mal die Woche, ich bin aber irgendwie angenervt, dass ich letzter Zeit zu wenig an Muskelmasse aufbaue...jetzt zu meiner Frage:
ist es wirklich "soooo" schädlich illegale Stoffe (z.B. Anbolika) zu sich zunehmen?
ja es ist schädlich und die Folgeschäden sind nicht absehbar
vernünftig dosiert wirds dich nicht umbringen aber in deinem Fall geht ohne Hilfsmittel noch viel :)
poste am besten mal deinen Ernährungsplan sowie den TRainingsplan dann können wir dir ja mal helfen
_anfaenger
18.01.2006, 14:27
so ist das nunmal. du trainierst erst ein jahr!!! würdest du weiterhin so gut aufbauen wie in den ersten 3 monaten, wärst du doch schon spätestens 2009 mr. olympia.
mit der zeit gehts halt nicht mehr so schnell! geduld und perfektion des trainings/ der ernährung schaffen abhilfe.
jeder sollte langsam merken das es kein wundermittel gibt...
essenm essen, essen, ein bisschen sehr hartes training und schlafen, schlafen schlafen...
---->die mischung machts...
eins vorne weg, ich möchte nicht unbedinkt auf Definition trainieren...lieber auf masse...ich muss aber noch dazu sagen, dass ich 1 x die Woche zum Kickboxen für anderthalb stunden gehe! es wäre schick, wenn ihr mir ein paar Verbesserungen/Anregungen zu meinem Plan geben könnt! vielen Dank im voraus!
1 Tag Sätze
Brust + Biezeps
Seilszug Cross 3
Schräg fliegend 3
Bankdrücken 3
Hammercurls 3
Stehend LH Curls 3
Sitzend KH vorge. Curls 3
Bauch liegend sittups 3
2 Tag
Bein + Trizeps 3
Beinpresse 4
Waden 3
Kniebeugen 3
Ausfallschritt 3
Langhantel Curl 3
Seilzug Stange 3
Seilzug Seil 3
3 Tag
Rücken + Schulter 3
Kreuzheben 3
Latziehen 3
Stehend Rudern 3
Arnold Press 3
Vorg. Seitheben 3
4 Tag
Brust + Trie- Biezeps 3
Seilszug Cross 3
Butterfly 3
Kurzhantel Bankdrücken 3
Stehend Curls 3
Revers Curls 3
Dips 3
Bauch liegend sittups 3
5 Tag
Rücken + Schulter 3
Latziehen 3
Masch. Sitzend Rudern 3
Langhantel hinter kopf 3
Vorg. Seitheben Seilzug 3
WADEN heben 2
Einbeiniges Wadenheben 2
vielen Dank im voraus!
[/code]
:lol: bei dir bin ich mir jetzt aber wirklich sicher dass du ein fake bist ;)
so einen doofen Trainingsplan mit so vielen Rechtschreibfehlern kann kaum jemand fabrizieren
falls ich mich täusche such dir bitte einen anderen Trainingsplan, der ist Schrott !!!
Achilles23
19.01.2006, 11:41
Sachen gibts :shock: