PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richtig ran genommen



Shrug
17.01.2006, 16:22
Hi Fitnesskollegen ;)

Mir ist mal vor einiger Zeit was lustiges passiert...und zwar bin einer der es überhaupt nicht mag wenn man mich beim training stört(Denk euch geht es genauso)Vorallem wenn ich mitten in meinem Trainingssatz bin :schimpf: Aufjedenfall sprach ich ihn drauf an ob er nicht sein training durchziehen wolle..Da kam ne antwort wie"Ich weiß nicht was ich trainieren soll"da lud ich ihn ein,mal mit mir zu trainieren...einzige Vorraussetzung:Es wird nicht viel gequatscht..Auf die Frage was wir trainiern antwortete Ich...ARME ;) Er war so begeistert davon dass er sofort einstieg...Wir trainierten 45min.Pause genug damit jeder seinen Satz ausführen konnte.Ich liebe es Intänsitättechnicken wie:Reduktionssätze,Erzwungene Wdh in meinem training einzubeziehen.
Nach 45min schmerzten sein Arme und waren so aufgepumpt dass er vom Spiegel nicht mehr weg zu denken war...."Schau dir die Vene an"sagte er mit nem lächeln.Ich sagte ihm er solle sich in den nächsten Tagen auf einen üblen Muskelkater einstellen :kollega: ...Naja so wars dann auch.. ich hab ihm die nächsten 5 Tagen nicht mehr gesehen... :D

Gruss an Alle hier im Forum...

igor1988
17.01.2006, 16:31
und?

Shrug
17.01.2006, 16:33
was meinst mit und???Verstehe des nicht,SRY

lalala
17.01.2006, 16:42
Was ist da jetzt so besonders dran das man nen Thread aufmachen muss? Warte! Ich mal mach eben nen Thread auf weil ich auf die Toilette muss!!! )))

Shrug
17.01.2006, 16:45
Bist ziemlich lustig... :daumen:

Semjon
17.01.2006, 16:48
Was ist da jetzt so besonders dran das man nen Thread aufmachen muss? Warte! Ich mal mach eben nen Thread auf weil ich auf die Toilette muss!!! )))

Alter poste woanders deinen Müll!
Ich finde den Thread sehr gut, ist doch ne nette Geschichte. Besser als der x.te Thread mit irgendeinem "witzigem" Kackvideo...

8pack
17.01.2006, 16:49
lol mich hat letztens ne Tussi im Studio angesprochen und wollte scheinbar ein Gespräch anfangen. Was sagt 8pack zu ihr?
" Sorry, Süße, wir können demnächst gerne nen Kaffee trinken gehen und etwas plaudern, aber jetzt habe ich keine Zeit für dich"
:lol: