PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : in 2 monaten max. brusttraining



bullet
17.01.2006, 15:19
servus

ich und zwei freunde haben, wie schon einmal eine wette abgeschlossen, dass der, der in 2 monaten am meisten seinen brustumfang vergrößern kann 50 € bekommt. im februar solls losgenen. gemessen wird über die brustwarzen, prozentual. wenn ich vorher 100cm hatte und danach 101cm, dann hab ich mich um 1% verbessert.
ich will umbedingt gewinnen.
bis jetzt hab ich folgende brusttraining gemacht

5 sätze lh(10-5wh, 60-50kg)
5 sätze fliegende(10-5wh, 11kg)
3 sätze dips(so viel wie geht)

man sieht bis jetzt schon immerwieder verbesserung, aber das ist bis jetzt glaube ich zu wenig.
was für tipps könnt ihr mir für die 2 monate geben?

NecroX
17.01.2006, 15:23
Viel essen viel schlafen viel training ??

Sunnyboy!!
17.01.2006, 15:25
darf ich auch mit machen :lol:

Beefcracker
17.01.2006, 15:25
Schauen dass du bei sovie Eifer keine Zerrung davonträgst ...

AB
17.01.2006, 15:26
trainierst den rest des körpers schon auch mit oder?
falls nicht unbedingt machen. ernährung sollte so oder so top sein!


*ironie an*
ansonsten könntest natürlich mal im roids forum nachfragen wovon man eine ganz dolle gyno bekommt... :twisted: :twisted: :twisted:
*ironie aus*

bullet
17.01.2006, 15:56
ich trainier 2 mal in der woche. montags brust+ bizeps. am do den rest, außer beine( probleme mit kreuzband.)
kann ich beim training auf etwas besonderes achten?
wieviel gewicht sollte ich am ende der 2 monate stemmen?

ich nehm eiweiß-pulver zu mir, gibts noch andere legale, preiswerte zusätze?

Crono
17.01.2006, 15:58
fang nach dem ersten monat ne creatin kur an und trink viel wasser, dürfte dich ordentlich aufblähen lol

joke
17.01.2006, 16:01
mal ne ganz kleine Frage was hat das ganze für einen Sinn ?

in 2 Monaten wird nicht viel passieren ;) vielleicht 2cm (Muskulatur) - Rest höchstens Fett ... mehr nicht

außerdem wird der Brustumfang nicht wirklich stark von der Brust beeinflusst sondern eher vom Rücken !!! würde also eher versuchen dort ordentlich draufzupacken

deine Trainingseinstellung ist auch etwas komisch, scheint ja bei dir nur auf Brust und Bizeps anzukommen

lies dich am besten mal ein wenig ein, leg dir einen ordentlichen Plan zu !!! dann wird das schon, so wie du jetzt an die Sache rangehst wird das nichts

PS:. du kannst zusätzlich noch versuchen dein Lungenvolumen zu erhöhen um dadurch den Brustumfang noch etwas zu steigern ...

Snape424
17.01.2006, 16:10
PS:. du kannst zusätzlich noch versuchen dein Lungenvolumen zu erhöhen um dadurch den Brustumfang noch etwas zu steigern ...


überzüge können den brustkorp weiten... dürfte eventuell auch was bringen...



achja ... könntest auch versuchen nen möglichst niedrigen brustumfang bei der ersten messung zu haben ... also am besten nicht trainieren bis es los geht ^^

Flash Freak
17.01.2006, 16:12
Wie war das mit dem Discopumper?
Aber so ne Gyno wär doch was, frag mal diesen Björeson oder wie der heist. :mrgreen:

bullet
17.01.2006, 16:14
das ganze hat den sinn, dass wir alle drei in letzter zeit das training ein bischen schleifen lassen haben. und jetzt gehts halt um 50 €, jetzt muss jeder wieder voll dabei sein.
außerdem sind doch 2cm muskeln gar nicht schlecht.

helium
17.01.2006, 16:15
Rest höchstens Fett
Ich denke, dass ist der entscheidende Tipp. Einfach Fett werden. Friss alles, was viele Kalorien hat!

joke
17.01.2006, 16:15
ich versteh dich ja :D aber es würde einfacher und effektiver gehen wenn du alles richtig trainieren würdest mit einem ordentlichen Trainingsplan

bullet
17.01.2006, 16:33
ich will sicher nicht fett werden, außerdem fresse ich sowieso extrem viel, setze aber kein fett an. ich bekomme nur vom regelmäßegen biergenuss einen bierbauch, sonst nix.

ich probier wenn möglich alles zu trainieren. mir fehlt aber das gerät dazu.

Ronny Kohlmann
17.01.2006, 16:35
in 2 Monaten wird nicht viel passieren vielleicht 2cm (Muskulatur) - Rest höchstens Fett ... mehr nicht


ist ja egal, FEtt erhöht den Brustumfang ja auch ;)

8pack
17.01.2006, 16:46
überzüge können den brustkorp weiten... dürfte eventuell auch was bringen...

Ja sicher........man man man, stirbt dieser Mythos denn niemals aus ?

bullet
17.01.2006, 16:47
warum creatin kur nach 1 monat?
hab mir jetzt gerade mal den sticky über creatin durchgelesn, in dem es heißt, dass man keine kuren machen soll, sondern andauern einnehmen soll

joke
17.01.2006, 16:53
eigentlich schon ;) aber du kannst ganz ordentlich Wasser bunkern wenn du ne Creatin Kur machst - sind zwar keine Muskeln aber der Brustumfang steigt trotzdem ... nach dem absetzen ist das Wasser auch bald wieder weg

8pack
17.01.2006, 16:54
bullet, mit dem Creatin, das war nicht ernst gemeint von Crono.

Für dich gilt: Den ganzen Körper trainieren und hoffen, das was dabei herum kommt und beim nächsten Mal keine Wetten mehr eingehen, wenn man im Prinzip nicht weiß, wie man richtig trainiert. Das ist, als würdest du Oddset wetten, ohne Ahnung von Fussi zu haben.

bullet
17.01.2006, 17:54
jetzt habt ihr mich auf eine idee gebracht.
wenn ich mir so eine 20 € dose creatin kaufe und das dann diese 2 monate zu mir nehme, und das dann gewünschten erfolg bringt, blieben mir immer noch 30 € gewinn.
dass ich nicht weiß wie man richtig trainiert stimmt so nicht. ich trainiere noraml mit viel ergeiz und regelmäßig 2 mal pro woche. über weihnachten ließ ich es ein bischen schleifen, deshalb die wette.
ich trainiere seit ca. 2 jahren. ich musste aufgrund verkehrunfällen 2 mal längere pausen einlegen. seit ca. 7 monaten trainier ich jetzt aber druchgehend sauber und merke auch, dass was voran geht. z.b. drückte ich vor 7 monaten gerade mal 30kg, jetzt 60kg. beim seitheben nehm ich jetzt z.b. auch 50% mehr gewicht.

8pack
17.01.2006, 19:53
Gut. Dann ändere ich meine Aussage und behaupte, dass du doch weißt, wovon du sprichst ;)
Genau deshalb weißt du aber auch, dass du in der kurzen Zeit keine Wunder in Sachen Umfang erzielen kannst. Was du tun kannst: Das Training möglichst kurz und hart durchziehen, dein oben geposteter Brustplan hat mir zu viele Sätze. Versuch mal, es bei max. 9 zu belassen und ziehe diese dafür härter durch.
Der zweite Punkt ist die Ernährung. Optimiere sie und falls du noch kein Whey benutzt, dann ist die Zeit vielleicht dafür gekommen.
Wenn du die Wette ehrlich gewinnen willst, dann wäre Creatin glatter Betrug, es sei denn, alle benutzen es. Außerdem würde man dir das auch generell ansehen, immerhin speicherst du das Wasser nicht nur in der Brust ;)

bullet
17.01.2006, 21:07
wie meinst du das, das man mir das creatin generell ansehen würde?
wäre nach dem ich das creatin absetzen würde, der ganze effekt verflogen? denn dann würde es richtig auffallen.

ich hab doch für die brust nur 10 sätze oder zählst du die dips auch zu brusttraining. geht doch eigentlich vorallem auf den trizeps.