PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Fragen vor der Defi



micha1305
16.01.2006, 13:15
Ich starte ja nun im Maerz meine Diet und habe noch eine Frage.

Im Moment bin ich in der Erhaltungsphase mit 250mg Testo E. E5D.
Das Gewicht (106kg) konnte ich auch halten, allerdings ist die Kraft etwas weg.

In der Defi kommen folgende Mittel zum Einsatz: Testo P., Tren Hex. und Winstrol Tabs.

Soll ich das Tren ab Beginn parallel zum Testo P. nehmen oder erst mal nur Testo P fuer 2-3 Wochen?
Die Dosierung stelle ich mir so vor: Testo P 100mg ED, Tren 200mg E3D
Nach5-6 Wochen das Tren durch Winstrol ersetzen mit 40-50mg/Tag (natuerlich nur fuer kurze Zeit <4 Wochen).

Was haltet ihr davon?

deda04
17.01.2006, 14:38
Hi,

100mg Testosteron Propionat ed ist ok.
200mg Tren HexaHBC e3d ist meiner Meinung nach etwas zu wenig!

75mg Trenbolon Acetat ed wären ein guter Richtwert.
-> 7 * 75mg = 525mg Tren Acetat pro Woche

Bei 200mg Tren HexaHBC e3d wärst du bei 466mg pro Woche.
Da aber der Hexahydrobenzylcarbonat-Ester ein höheres Molekulargewicht als der Acetat Ester aufweist (410,55 g/mol zu 312,40 g/mol), vergleicht man am besten den Gehalt an unverestertem Trebolon.

Acetat:
525mg * 270,38 / 312,40 = 454mg unverestertes Trebolon

Hexahydrobenzylcarbonat:
466mg * 270,38 / 410,55 = 307mg unverestertes Trebolon

307mg unverestertes Trebolon entspricht ca. 355mg Trenbolon Acetat oder ca. 50mg Trenbolon Acetat ed.

Wie man erkennen kann, wäre das ein bischen wenig ;)

micha1305
17.01.2006, 14:44
Vielen Dank fuer die wissenschaftliche Antwort.

Ich werde dann 300mg Tren E3D nehmen. Das entspricht 461mg unverestertem Tren/Woche.

Soll ich nun parallel mit dem Propionat beginnen?

deda04
17.01.2006, 15:11
Ja, mit beidem parallel loslegen.
Tren vorm Testo raus, aber das brauch ich dir wohl nicht sagen ;)

micha1305
17.01.2006, 15:31
Ne, soweit kenn ich mich dann doch schon aus. :D


Habe nur noch nie Tren benutzt, bin mal gespannt wie es wirkt.

mama67
17.01.2006, 19:33
und hier gleich mal zurück!!!
tren hexa kumuliert in etwa wie enantat bei e3d. mehr als 2 drittel der anwender haben mit dieser geschichte bei tren allerärgste probs!
sowohl das verhalten (psyche) als auch die wirkung auf die brustdrüsen sind z.t sehr sehr heftig!!!
ein start mit 200mg e3d ist bereits risiko genug!
hexa oder ena kann man hier AUF GAR KEINEN FALL mit acetat vergleichen!!!
die probs bei acetat gehen bei den gleichen personen gegen null!!!

50mg tren acetat sind ed, sehr wohl fast in allen fällen, ausreichend!

da du micha1305, noch nie tren benutzt hast, starte einfach mal mit 200mg e4d und steiger dich langsam, wenn du keine probs bemerkst.

und mal so ganz nebenbei:
100mg testoprop ed sind absolut ausreichend für alles was man so vorhaben kann!!!
wenn du bei 106 kg deine diät nicht in den griff kriegst, hast du ein ganz anderes problem als den stoff!!!

ich versichere dir, dass es wk´s gibt, die mit weniger stoff ne klasse diät hinlegen!

weiterhin sehe ich bei einer slch heftigen testo-dosierung drostanolone als das sicherere (wasn das fürn schei. wort?!) roid an, da es selbst ein moderater aromatasehemmer ist und auch sehr antikatabol!!!das sind natürlich 2 super eigenschaften in einer diät!

und natürlich stano, wobei ch drosta fast genau so einschätze.

nochmal zusammengefasst:
was deda04, sagt, ist rechnerisch natürlich absolut richtig.
ich mahne aber zur allerhöchsten vorsicht, denn ne trenbedingte gyno in den griff zu kriegen ist nicht so easy und ne trendedingt, veränderte psyche kriegst du never ever in den griff!!!

botox
17.01.2006, 20:45
ich mahne aber zur allerhöchsten vorsicht, denn ne trenbedingte gyno in den griff zu kriegen ist nicht so easy und ne trendedingt,

ich dachte durch tren,kriegt man nicht so schnell eine gyno............. :shock:

mama67
17.01.2006, 20:54
botox,
es geht mri vor allem um die depot varianten.
ich kenne kaum jemanden, der bei tren acetat probs hat, gleichzeitig bei enantat oder hexa heftigst!
ich persönlich kann locker 80mg acetat ed fahren aber keine 600mg enantat/woche.

erklären kann ich dir dieses phänomen bislang nicht aber in der praxis ist es so!

Feierleiche
17.01.2006, 21:08
weiterhin sehe ich bei einer slch heftigen testo-dosierung drostanolone als das sicherere (wasn das fürn schei. wort?!) roid an, da es selbst ein moderater aromatasehemmer ist und auch sehr antikatabol!!!das sind natürlich 2 super eigenschaften in einer Diät!

und natürlich stano, wobei ch drosta fast genau so einschätze.

Jep.
Sehr lecker. Auch grad bei mir am Start :diablo:
Keinerlei SPÜRBARE(!) Nebenwirkungen bis auf AKNE :shock: ohne Ende.
Tja, ist halt im Prinzip DHT...



und ne trendedingt, veränderte psyche kriegst du never ever in den griff!!!

Naja, dauert halt ne Zeit :mrgreen: Meine Laune, Aggros, Ungeduld und allg.Unwohlsein auf TrenAce war schon nicht auszuhalten!!! Abgesetzt das Tren, dafür Mast rein und alles supi, wieder beste Laune und nicht ansatzweise so aggro drauf wie bei Tren.
Rein wirkungstechnisch ist Tren wohl eines, wenn nicht, DAS beste Roid, welches ich kenne! Aber leider geht es bei mir übelst auf die Psyche :tot: und deshalb rühr ich es nimmer an :-(

micha1305
17.01.2006, 22:00
Also gut, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Ich werde mit 200mg E4D beginnen, die 100mg Propionat ed sind ja auch nicht ohne. Wenns ueberhaupt nicht geht, fliegt das Tren wieder raus und ich gehe später auf Stanozol.

Welchen Zeitraum würdet ihr für die Diät ansetzen, ich dachte so an 8-10 Wochen.

Werde dann ab März berichten.

mama67
17.01.2006, 22:30
micha1305,
wieviel kfa willst denn runter machen?

NEHMEN WIR MAL 5% AN:
1kilo fett kostet dich ein halbes kilo muskelmasse
das bedeutet 7,5kg abnahme gesamt.
bei max 500gr./woche stehen 15 wochen diät an.

ist natürlich super grob!

botox
18.01.2006, 12:09
botox,
es geht mri vor allem um die depot varianten.
ich kenne kaum jemanden, der bei tren acetat probs hat, gleichzeitig bei enantat oder hexa heftigst!
ich persönlich kann locker 80mg acetat ed fahren aber keine 600mg enantat/woche.

erklären kann ich dir dieses phänomen bislang nicht aber in der praxis ist es so!

verstehe ich nicht..... :roll:

ist doch überall der gleiche wirkstoff drinn.....
ob nun,acetate,enante oder sonst was................ :!: :!:

micha1305
28.01.2006, 16:11
Hallo nochmal,

ich bin ja immer noch in der Erhaltungsphase und mache im Moment 2 mal die Woche 1 Stunde Cardio. Denkt ihr das dies schon zuviel ist? In der Defi wollte ich auch nicht mehr als 2 mal die Woche ne Stunde machen.

Miyamoto
28.01.2006, 16:42
mach nicht zuviel cardio. geh lieber gut mit den Kcals rutner. das reicht. der rest ist hartes training.

Feierleiche
03.02.2006, 20:45
Cardio wird allgemein überbewertet! Selbst ein Prof kommt GÄNZLICH ohne Cardio aus!

Einzig und alleine der Gesundheitsaspekt ist nicht zu verachten, dies aber hauptsächlich in Zeiten ohne Stoffkonsum!
Wobei ich hingegen der vertretenen Meinung auf -androgen-st...- es durchaus auch für gesundheitsförderlich halte unter Verwendung von AAS Cardio zu machen. Zumindest bei den meisten Hobbystoffern wäre dies, meiner Einschätzung nach, so.

mama67
03.02.2006, 20:56
ganz sicher! man muss einfach nur auf eine moderate belastung achten und dann ist cardio absolut gut, auch und gerade in der kur!

Feierleiche
03.02.2006, 20:59
Jep, seh ich ähnlich.


:dj:

micha1305
04.02.2006, 09:01
Ich habe gestern noch einmal mit einem "Profi" aus meinem Studio gesprochen und er hat in der Wettkampfvorbereitung gar kein Cardio gemacht. Er meinte, dass die Diät dir genug Energie raubt und man diese nicht noch durch Cardio verschwenden sollte. Man benötige alle Reserven fuers harte Training mit schweren Gewichten, um den Muskelverlust einzuschraenken.

mama67
04.02.2006, 10:15
ich mach an trainfreien tagen cardio.

so verbrauche ich an tagen, an denen ich sonst nix machen würde 500kcal extra.

das alles ganz easy (120er hfq) damit die erholung nicht leidet!

STEIN
04.02.2006, 11:18
ich mach 1 x die woche 90 min cardio.
45 min. Stepper
45 min. Crosser

ich mach es auch an einem train freien tag, seh aber dann auch immer zu das ich erholt bin, fuehl ich mich noch schlapp dann verzichte ich ganz drauf.

MfG
Stephan

Feierleiche
08.02.2006, 20:14
Ich habe gestern noch einmal mit einem "Profi" aus meinem Studio gesprochen und er hat in der Wettkampfvorbereitung gar kein Cardio gemacht. Er meinte, dass die Diät dir genug Energie raubt und man diese nicht noch durch Cardio verschwenden sollte. Man benötige alle Reserven fuers harte Training mit schweren Gewichten, um den Muskelverlust einzuschraenken.

Viele arbeiten absolut erfolgreich lediglich über die Ernährung! Wie Du richtig schreibst in dem Bsp ;-)
Cardio für ne Wettkampfvorbereitung ist absolut nicht notwendig.

Wobei Cardio durchaus generell sinnvoll sein kann(Gesundheit...usw)

micha1305
08.03.2006, 11:37
So, seit einer Woche bin ich nun in der Defi-Phase. Ausgangsgewicht war 107KG. Ich nehme 100mg Testo P ED und 200mg Tren Hex E4D.
Wuerdet ihr bei diesen Dosierungen zur Sicherheit schon 10mg Tamox nehmen oder erstmal nur mit Zink weitermachen?


Ich habe Hunger!!! :cry:

°HC°
08.03.2006, 11:49
was willste denn mit tamox? :gruebel:

micha1305
08.03.2006, 13:15
Moechte kein Jucken in den Nippeln haben und nicht irgendwann als Frau angeredet werden.

°HC°
08.03.2006, 14:01
na ja dann hab es da und wenn es anzeichen für gibt kannst es verwenden! zur vorbeugung für vielleicht eventuell würde ich es nicht nehmen! ;)

°HC°
08.03.2006, 14:03
davon ab solltest dir bei propi darum nicht so gedanken machen ausser du bist über sensitiv. und bei tren hat es sowieso keinen sinn. da hilft wenn nur bromo!

mama67
08.03.2006, 15:59
außerdem macht tamox weich. wenn du vorbeugend handeln willst, dann nimm nen aromatasehemmer und keinen ö-blocker.
inner defi, die man hochdosiert angeht (also nicht dein) nimmt man einfach etwas letro hinzu und jut isses.

botox
08.03.2006, 17:19
:off: wie wärs mit einem neuen avantar :thumright:

sakon
08.03.2006, 20:09
:off: wie wärs mit einem neuen avantar :thumright:

falls du mama meinst. hab hier ein brandneues, ohne mütze: mama67_ohne_mütze (http://images.google.de/imgres?imgurl=http://funkypages.com/babyface/babyface.jpg&imgrefurl=http://funkypages.com/babyface/index.php&h=434&w=499&sz=14&hl=de&start=18&tbnid=TkQmCOeNGBKU0M:&tbnh=110&tbnw=127&prev=/images%3Fq%3Dbabyface%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr% 3D%26sa%3DG)

mama67
08.03.2006, 20:26
das wars ja vorher!
es ist prima so, denn es ist ein unikat;-)

micha1305
09.03.2006, 09:42
Zaehlt ihr in der Defi die KH (Dextrose) aus dem Post Workout Shake eigentlich mit in den Tagesbedarf oder stehen die Extra? Ist es vielleicht sogar besser die Dextrose wegzulassen? Bin in einer Low Carb Diet (KH<70g/Tag)

klitschko99
09.03.2006, 09:49
Zaehlt ihr in der Defi die KH (Dextrose) aus dem Post Workout Shake eigentlich mit in den Tagesbedarf oder stehen die Extra? Ist es vielleicht sogar besser die Dextrose wegzulassen? Bin in einer Low Carb Diet (KH<70g/Tag)

Ich benutze nur Whey und Glutamine!

Feierleiche
10.03.2006, 17:42
außerdem macht tamox weich. wenn du vorbeugend handeln willst, dann nimm nen aromatasehemmer und keinen ö-blocker.

Außerdem senkt Tamox nicht die Östros und bremst somit nicht den Anabolismus in diesem Bereich. Wenn nicht grad ne ExtremDefi oder Wettkampfdiät angesagt,keine Sache.
Außerdem hat Tamox nen günstigen Einfluß auf die Blutfettwerte,(auch aus eben genanntem Grund).
Außerdem ist Tamox viiee günstiger als das ohnehin sehr ungesunde Letro und Femara usw :motz1:

Bei evtl Gynoproblemen unter Verwendung von Testo und/oder Methandienon(=DBol) ist Tamox somit absolut erste Wahl :!:
Wie gesagt, lediglich in ner ExtremDefi fehl am Platz. Auch leicht lebertoxisch...aber eher zu vernachlässigen meistens.

Nur sollte man halt schauen, ob es wirklich erforderlich ist. Nur wenn es des ist(aus o.g. Gründen ala Gyno, Bltfette u evtl Absetzen), sollte man es verwenden...logisch.

Auf Dich bezogen micha1305, somit: Wenn keine echte Gynogefahr oder G.entwicklung, ganichts verwenden!!
Präventiv vielleicht bei DBol oder hochdosiertem Testo.

micha1305
10.03.2006, 20:50
Ich habs auch erst einmal nicht genommen. Bisher spüre ich noch nichts von Gyno.
Werde erst einmal mit 150mg Zink weitermachen.

°HC°
10.03.2006, 21:01
ich nehme schon seit fast 3 monaten kein zink! und es klappt auch wunderbar! ;)

Niklas`
10.03.2006, 21:13
acuh ohne ari und nolva ? wie hoch dosierst du denn hc ?

XS1CHT
10.03.2006, 21:40
Ich denk mal 250mg e7d, bei Anfängern sollte das reichen für gute Zuwächse :)

Naja, aber was heisst klappt wunderbar, Zink ist ja auch so nen ganz nettes Mittelchen nicht nur in der Funktion als A-Hemmer. Problem ist halt das es die Eisen Resorption recht stark vermindert, aber sonst ...

Feierleiche
10.03.2006, 22:47
ich nehme schon seit fast 3 monaten kein zink! und es klappt auch wunderbar!

Bei mir ähnlich: Nehm täglich bzw unregelmäßig teilweise auch nur noch 50mgZink und keine Probleme.



acuh ohne ari und nolva ? wie hoch dosierst du denn hc ?

Bin zwar nicht HC aber is ja auch von Interesse: Ich komm z.B. bei 250mgTestEna/EOD + 600mg Bolde/Woche(Bolde konvertiert ja auch´n gutes Stück..) ohne sämtliche Blocker, A.Hemmer und dergleichen aus. Wie gesagt, auch ohne Zink.

Würd ich hingegen DBol ab 30mg/Tag futtern, hätt ich recht schnell Nippel. Hier würd nur Tamox Abhilfe schaffen. Deshalb mein obiger Exkurs.

°HC°
11.03.2006, 08:41
so siehts aus! :daumen:

micha1305
16.03.2006, 15:44
Wie lange sollte man tren denn mind nehmen? Da ich schon seit 5 Monaten on bin, wollte ich die Defi nicht zu lange mit Stoff fahren. Ich dachte es mir so:
1-10Wo 100mg Testo P ED
1-6 Woche 200mg Tren Hex E4D
7-10 Woche 40mg Winstrol ED

bin jetzt in der 2. Woche.

Meint ihr 6 Wochen sind zu kurz fuer Tren?

°HC°
16.03.2006, 18:39
na ja ich würde es schon min für 8 wochen fahren. da du ja kein acetat hast dauert der wirkungseintritt ja auch länger!

XS1CHT
16.03.2006, 18:53
Machst du nach der Kur mal nen großes Blutbild? Wenn ja wäre es nett wenn du die Werte hier mal posten könntest, würde mich interressieren.

Feierleiche
18.03.2006, 13:01
Würde es auch min 8wochen fahren(siehe HC).
Ansonsten würde ich aber TrenAcetat klar den Vorzug geben, wo Du doch sowieso ED TestPropi ballerst ;)

Ja, und die Blutfettwerte (HDL und LDL) würden mich auch am Ende interessieren!! Bitte lass mal dann ein Blutbild machen,ok!?
Denn Stano und Tren werden die ziemlich verschlechtern. Meine waren damals bei 100mgWinniDepot EOD extremst übel... :?

micha1305
18.03.2006, 22:29
Ein grosses Blutbild lass ich auf jeden Fall machen. Werde es dann hier reinstellen.
Vor Beginn der Defi habe ich auch eins machen lassen (nach Ablschluss der Massephase mit Susta eod, 6 Wochen Naposim und am Ende Testo E e5d) Da war alles OK.

Also gut, dann werde ich das Tren auf 8 Wochen auslegen.

XS1CHT
19.03.2006, 00:37
Cool, danke :daumen:

Ich hätte ja nach soner Kur ziemlich Angst vor meinen Werten.

micha1305
18.04.2006, 12:08
So es ist mal Zeit fuer einen kleinen Zwischenbericht.
Ich bin jetzt in der 8. DefiWoche und seit kurzem von Tren Depot auf Tren Acetat 75mg ED gewechselt. Naechste Woche ist Schluss mit Tren und ich gehe dann noch fuer 4 Wochen aud Stano 40mg/Tag.
Das Testo P inj. ich nun 150mg EOD, da mir das taegliche Stechen so langsam auf die Nerven ging.
Mein Gewicht ist von 107kg auf 102kg und der Koerperfettanteil (laut Caliper) von 17% auf 13,5% gesunken. Das glaube ich aber nicht so recht, da ich mich persoenlich immer noch total fett fuehle. :-(

Kraftmaessig konnte ich mich bei fast allen Uebungen steigern, z.B. jetzt 3x145kg Schraebank.
Ich mache aber auch nur noch einen Tag in der Woche Heavy Weight Training (nach dem Refeed Tag).

Diese Woche ist Diet Pause und ich ernaehre mich relativ normal, mit 340g Protein, 300g KH und 50g Fett. Ab naechster Woche geht es wieder los.

Ich melde mich in ein paar Wochen wieder.