PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe BITTE!!



synatic
16.01.2006, 07:10
Hi leute!
Bin neu hier also nicht gleich eiskalt;>
wollte euch nach einem Trainplan Fragen und vllt ErnährungsPlan fragen!
bin 1,78cm 19 jahre und wiege 80kg!
normal traine ich DI-DO-SA 45 mins Vor Train immer nen Eiweiss Shake dazwischen auch danach 3 tabbletten die man im wasser auflöst halt Vitamin C und sowas ganz normale Tab die man im geschäfft bekommt also es würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen würde! danke schon mal im vorraus! :)

Redhawk
16.01.2006, 07:36
Hi,geh mal auf die suchen Funktion und gib Trainingsplan ein. Ich denke was du da alles findest dürfte erstmal für den anfang genügen.

synatic
16.01.2006, 10:26
ja hi ich weiß hab ich schon gesucht nur halt nichts optimales für meine gr und gwicht gefunden trotzdem danke würde mich über weitere antworten freuen ;)

joke
16.01.2006, 10:47
dein pre- und afterworkout meal sind nicht grad der Hammer ;)

vor dem Training etwas Kohlenhydratreiches, zB Haferflocken, danach 1g/kg Zucker und 0,5g/kg Whey

die Tabletten brauchst du eigentlich nicht außer du neigst dazu schnell zu erkranken

einen Trainings- und Ernährungsplan können wir dir nicht aufstellen da wir deine Vorlieben nicht kennen ;)

bitte einfach mal die Suche anschmeißen, einen Trainingsplan nehmen der dir gefällt und anpassen !!! beim Ernährungsplan das gleiche

hier ein Text der dir helfen wird !!! http://bambamscorner.com/ernaehrung/sporternaehrung/maofe.html

bitte durchlesen

synatic
16.01.2006, 13:18
danke !!! find ich cool die seite :D

Achilles23
16.01.2006, 13:29
danke !!! find ich cool die seite :D


Eh klar, wenn ich dabei bin 8-)

synatic
17.01.2006, 02:17
hehe nice nice ;>
na dann wollen wir ma gucken ob ich was gebacken bekomme 0_Ô!

ich hätte da noch ne frage vllt könnt ihr mir ja das noch beantworten wie oft soll ich meine bauchmuskel trainen? auch mo mi fr?
so 8-12mal in 3 durchgängen ? muss ich dazu auch nen eiweiss shake und nen rohes ei trinken oder ist das bei bauchmuskel nit so wichtig ?!
und wie könnt ich meine brust trainen 1,77gr...80kg.... hab nur 2 hanteln und eine hmmm ca 45cm lange laang hantel da passen ca...30kg drauf zur zeit hab ich 16 drauf ... vllt traine ich ja richtig in dem ich mich auf bank lege und sie dann hoch stemme 3 durchgänge je 20 ma... traint das die brust oder trizeps?
danke im vorraus ;))))

schnup07
17.01.2006, 10:53
Trainier den bauch sooft wie du z.B Brust trainierst...obwohl einige hier gar kein Extra Bauch Training machen, da der Bauch bei vielen anderen Übungen mitbeansprucht wird.

Ich habe früher 3 mal die Woche Bauch trainiert, mit je 3 Sätzen....war zuviel und hat nichts gebracht. Jetzt trainiere ich ihn nur 1 mal die Woche, hoffe damit mehr Erfolg zu haben, wobei hier der Körperfettanteil von entscheidender Bedeutung ist.

Zu deiner 45 cm Hantel: Wie weit sind denn die Händer auseinander? 10 cm??? Dann ist das auf jeden Fall Trizeps. ich denke mal, dass n Abstand von 60 cm schon notwendig ist...wenn nicht noch mehr.

Tranier doch einfach mit deinen Kurzhanteln die Brust. Funktioniert genauso und ist auch super.

Kannst ja Bankdrücken, Schrägbank (wenn du eine hast) und Fliegende damit sehr gut durchführen.

synatic
19.01.2006, 11:17
also ich kann die entweder in die mitte der hantel tun dann sind die hm 1-2 cm auseinander und wenn ich an die enden gehe dann ca... 30cm... hab ich mir gedacht weil wenn ich auf bank lag und damit traint hab egal wie lang habe ich nur was in trizeps gefühlt aber nit in der brust scheisse... hmm und wenn ich liege stützen mache ? is das doch für brust oda?

joke
19.01.2006, 11:40
liegestütze sind für die Brust, die Belastung ist aber relativ gering

mach lieber Dips mit Zusatzgewicht !!! sollte auch zu Hause möglich sein zwischen 2 Stühlen zB

synatic
19.01.2006, 23:30
@joke also das isn bissl hoch für mich wie mach ich die den ? kannste mir vllt n bild oder sowas zeigen ^^ sry davon hab ich noch nit gehört :)
danke im vorraus

Ronny Kohlmann
19.01.2006, 23:45
guck mal im Online-Archiv, da stehen alle wichtigsten Übungen als Videos drin.

Scroll einfach runter bis zu den T-Dips --> http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19293.html

Sind gifs, kann also etwas dauern bis dei Seite geladen ist!

synatic
20.01.2006, 16:38
jo danke geil :D