PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel Spiropent damit die Thermogenese anfängt ?



Megaman7
15.06.2003, 22:46
Hi,

kann mir einer von euch sagen wieviel Spiros man sich reinschmeissen muss bevor die körperthemperatur um 1 grad steigt ? habe mir heute 4 reingeschmissen die themperatur erhöht sich bei mir aber nicht. nehme sie seit 3 tagen. sind spiros aus spanien, heißt VENTOLASE. :roll:

Thanks for comments

Apollo
16.06.2003, 00:23
Und was ist mit einschleichen? Nach 3 Tagen wirst wohl kaum schon auf 4 Stück sein oder...?!

:roll:

Apollo.

Megaman7
16.06.2003, 00:29
oh sorry verschrieben, hab am 1. tag eine genommen am 2. tag zwei und am 3. tag drei, so bin ich heute bei vier.
nur hat sich die themperatur leider (noch) nicht erhöht.
erst durch die thermogenese fängt die fettverbrennung richtig an oder ?

Apollo
16.06.2003, 00:58
Eigentlich schon aber zu diesem Zweck hätte ich auf Ephedrin gesetzt...

-> Suchfunktion

Apollo.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
16.06.2003, 07:51
ich für meinen teil musste etwas länger als 4 tage auf die erhöhung warten. hast du deine temp vor der einnahme gemessen? über mehrere tage? damit du deine normale temp. (den mittelwert) kennst?
Ich hatte mal eine ECA-Kur gemacht mit Vencipon N, hat mir leider nichts gebracht, auch keine Temp. Erhöhung. Weiss nicht woran das lag.

Megaman7
16.06.2003, 12:52
hab meine temp. gemessen. hat sich aber noch nichts getan.
darf man CREATIN eigentlich während einer SPIROKUR nehmen ?
spiros entziehen dem körper ja zuerst wasser, creatin hingegen lagerts ja wieder vermehrt in den muskeln ein ?!