PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainier ich richtig?



TapeTun
15.01.2006, 21:42
hi,

bin neu hier in diesen forum, und hab da auch gleich mal ein par fragen.

ich trainiere seit ~ einer woche meinen bizeps und wollte jetzt fragen ob das richtig ist, wenn ich täglich (auser wochenende) 3 sätze je 15 mal mache. ich bin 16, 173cm groß und mein gewicht beträgt leider nur 55kg. meine gewichte (hanteln) haben jeweils ein gewicht von ~10 kg. ich habe mir das gewicht so gewählt das ich es gerade noch sauber schaffe. meine ernährung habe ich zudem noch nicht umgestellt.

habe jetzt schon öfters gehört das man nur 2-3 mal pro woche üben sollte. ich kann mir aber schlecht vorstellen das es dann eine große wirkung hat.

achja das ichs nicht vergesse, ich möchte vorerst nur meinen bizeps trainieren.

mfg

Ronny Kohlmann
15.01.2006, 21:44
Falls du kein Fakeaccount bist, wovon schon auszugehen ist:

Lies dich durchs Forum,, du machst ALLES falsch ;)

Ronny Kohlmann
15.01.2006, 22:12
So, Thread wieder geöffnet, vielleicht erbarmt sich ja jemand...

TapeTun
15.01.2006, 22:17
nett von dir gemeint aber das war dann wohl umsonst ...

will hier keine streitereien hervorrufen oder dergleichen aber naja...

war ne schöne zeit hier o.0

productof76
15.01.2006, 22:17
hab ich schon... aber im thread von rastaman... vieleicht kannst du es ja hierher verschieben, ronny!

productof76
15.01.2006, 22:18
oh man.. jetzt sei ma nicht gleich beleidigt, tapetun!

TapeTun
15.01.2006, 22:21
ich bin doch nicht beleidigt das hab ich in keiner weise gesagt aber ich habe gerade bemerkt das ich hier für wirres durcheinander sorge und das will ich nicht

Ronny Kohlmann
15.01.2006, 22:25
Wo ist das Problem? Du hast eine Farge egstellt, die hier im Forum 10.000 mal beantwort wurde und ich habe dich drum gebeten dir einen dieser 10.000 Threads anzusehen und den sinnlosen Thread geschlossen.

Da du anscheinend wirklich völlig hilfslos bist (was nicht böse gemeint ist, denn jeder hat mal klein angefangen) habe ich auf deine erste pn hin den Thread wieder geöffnet.

Aber wenn du gehen willst ist das natürlich deine Entscheidung.

Ach ja, ich hielt/halte dich für einen Fake, weil du alle Klischees des Discopumpers zu 100% erfüllst. ;)

edit:
BItte keine anderen Threads mit deinen Fargen vollspammen! ;)


Zitat:
nur bizeps trainieren ist ja totaler quatsch!


denkst du?
das lass ich jetzt mal so stehen.. kenne jemanden der so angefangen hat und jetzt bei wettbewerben dabei ist!

aber dieser Wettkämpfer ist mit Bizeps solo nicht so weit gekommen!

TapeTun
15.01.2006, 22:28
du kannst mich ja für einen fake halten das ist ja dein ding aber ich kanns nur wiederholen das ich keiner bin.. wo wir schon bei dem fake sind, welche sachen sprechen den für nen fake deiner meinug nach?

Ronny Kohlmann
15.01.2006, 22:30
TapeTun,

pn kommt gleich

Flash Freak
15.01.2006, 22:34
Wir sollten uns von Mukelbody-Forum in Spinn-Faker-Forum oder, um den Hr. Kohlmann zu zitieren, Dicopumper-Forum von 14 bis 18 nenne.
Was ist denn hier los? ))) :hammer: :schimpf: :sport: :motz: :conf:

productof76
15.01.2006, 22:37
Was ist denn hier los?

schau ma in rastaman-thread... da gehts noch weiter! :roll:

Ronny Kohlmann
15.01.2006, 22:43
So Thema erledigt. Ich habe ne liebe ausführliche pn geschrieben in der die Situation erklärt wird.
Ich denke TapeTun, zeigt Einsicht und leist vorher statt wild drauf los zu posten, falls sich mein Verdacht bestätigt und er hier nur Unruhe stiften will, werden natürlich Maßnahmen ergriffen.

Falls dem nicht so ist entschuldige ich mich ausdrücklich dafür, dass ich hier Anschuldigungen ausspreche, aber hier gehts in letzter Zeit drunter un drüber und man ist bemüht jeen Ärger imKeim zu ersticken.

Bei Beschwerden oder so am besten per pn, statt Threads vollzumüllen und ggf. neue Provokationen zu starten. ;)

silver669
15.01.2006, 22:51
hier gehts in letzter Zeit drunter un drüber


schneller und härter durchgreifen, beurlauben, verreisen lassen... nich so schüchtern mit der "kick"-taste, dann klappts auch wieder mit dem familiären ambiente

TapeTun
15.01.2006, 23:00
kommt zwar jetzt bestimmt nicht gut wenn ich schon wieder poste aber ums klar zustellen:


Ich denke TapeTun, zeigt Einsicht

ja ich zeige einsicht (erklärung dürfte in der pn geschrieben sein).


falls sich mein Verdacht bestätigt und er hier nur Unruhe stiften will
der verdacht wird sich nicht bestätigen, weil ich nicht hier im forum bin um ärger zu machen.


Falls dem nicht so ist entschuldige ich mich ausdrücklich dafür, dass ich hier Anschuldigungen ausspreche, aber hier gehts in letzter Zeit drunter un drüber und man ist bemüht jeen Ärger imKeim zu ersticken.
du brauchst dich nicht entschuldigen weil allein ich an der sache schuld hab. naja das ich kein fake bin kann ich ja schlecht beweisen.. wie auch 0.o


Threads vollzumüllen

auf das bin ich nicht aus.
-----
so ich hoffe das thema ist hiermit ein für alle mal erledigt :oops:

Ronny Kohlmann
15.01.2006, 23:03
schönes Schlusswort

- jetzt aber wirklich closed -


(wie gesagt, steht alles im Forum, nur nachlesen)