PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweiss aus dem shop



STEIN
15.01.2006, 19:41
Also ich habe hier 4 kg eiweiss bestellt bin auch soweit super zu frieden nur was mich stoert:

Ich liebe es wenn der eiweiss richtg schoen dick ist, aber das kriege ich damit nicht hin. Warum nicht ?

ist das so ein spezieller, der extra so ist ?

MfG
Stephan

8pack
15.01.2006, 19:43
Der Eiweiß? Was ist mit dem Eiweiß denn falsch? Ich verstehe nicht ganz, was du meinst, könntest du dein Problem mit dem Eiweiß etwas näher erläutern? ;)

Im Zweifelsfall einfach mehr Milch oder Wasser dazu.

Crono
15.01.2006, 19:48
ich empfehle das Protein 90 Schoko Mokka Eiweiß

vom Geschmack her ist es das beste Protein was ich jemals hatte und wenn du noch extra Wallnüsse dazu isst oder in den Shake reinhaust, hast du schlichtweg flüssige Pralinen die du dann trinkst (also vom Geschmack her echt superlecker)

und was mir auch aufgefallen ist unter den Protein 90 Geschmacksorten man muss nicht viel nehmen um nen schön dicken Shake zu kriegen (wie du beschreibst), schön umrühren (ich rühr noch von Hand lol, wo ich mittlerweile schon ziemlich gut bin) und der perfekte Shake ist fertig ^^

STEIN
15.01.2006, 19:52
ivh kriege den nicht dick fluessig 0 chance.

ich nehme nen halben liter milch dann 2 eßlöffel eiweiss und dann shake ich 2 mal und es ist verteilt. das ist schon komisch finde ich.

viele sagen bestimmt wau super dann hast nicht so ein vollen magen :/
also ich haette lieber nen richtig dicken shake wie ich ihm im studio bekomme.

habe das - > Body Attack Power Protein 90 Geschmack: Stracciatella
schmeckt super geil, aber ist mit halt zü dünn.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Es ist dünn wie wasser a
ber ich haette es gerne
dickflüssig.

MfG
Stephan

Sixpack
15.01.2006, 19:56
häää? nehm doch weniger milch!

Semjon
15.01.2006, 19:56
Also manchmal... ^^
Ein halber Liter Milch und du wunderst dich dass es dünnflüssig ist???
Nimm das Glas aus dem du trinken willst, mach es mit Milch voll, kipp es zurück in den Shaker, und dann 2-3 EL Pulver rein, dann haste es dickflüssig ohne Ende.

STEIN
15.01.2006, 20:00
bei uns im studio machen die es genauso von der menge her und das perfekt.

ich teste es gleich nochmal dann habe ich zwar 2 getrunken aber scheiss druff kann mir nur nicht vorstellen das es zuviel milch ist.

MfG
Stephan

8pack
15.01.2006, 20:01
Höchstwarscheinlich. Brauchtest du für die Erkenntnis jetzt wirklich Hilfe? :gruebel:

Crono
15.01.2006, 20:02
naja 500ml milch ist schon viel bei 2 Löffeln Protein Pulver


ich hab immer 350-400ml Wasser und hau 3 Gehäufte Esslöffel rein, und umso länger ich umrühre umso dicker wird der shake dann

Henning Fritz
15.01.2006, 20:03
Häh, nimm weniger Milch. Ich hab auch das Protein 90 und nehme 200ml Wasser,200ml Milch und 4große Esslöffel 50g Schmelzflocken und der Shake ist dickflüssig und lecker!!!
Deine Frage ist nen bissl merkwürdig!

STEIN
15.01.2006, 20:04
ich bin nen schlechter erklärer :(

schade naja vieleicht ist es normal so dünn flüssig.

MfG
Stephan

DogsOfWar
15.01.2006, 20:10
Vielleicht ist es ihm nicht schaumig genug, so wie echten Milchshakes :gruebel:

In dem Fall sollte ein Mixer mit einer höheren Umdrehungsanzahl Abhilfe schaffen.

STEIN
15.01.2006, 21:10
also es wird nicht dick :(

ja so dick wie der milchshake bei mc donalds so kann man den, denn ich im studio trinke vergleichen von der dicke her.

MfG
Stephan

EpiC
15.01.2006, 21:19
Vll. einfach paar Harferflocken mit einmixen (sofern es in dein EP passt)

DogsOfWar
15.01.2006, 23:53
Ich denke mal du mixt im Shaker oder?
Probier mal nen Mixer zu benutzen, dann sollte das Ergebnis recht Ok sein

H.oly
16.01.2006, 00:16
Bei mir steht der Löffel im Shake mit BA EW!

kingKikapu
16.01.2006, 02:12
mensch STEIN, du kannst echt dumme fragen stellen :kollega:

veränder das verhältnis von flüssigkeit zu pulver und du kriegst den shake dicker. konkret heisst das: 3-4el pulver auf 300ml wasser. wenn du den shake so dickflüssig wie bei mc doof haben willst, dann knall dir ordentlich fett rein bspw. schlagsahne. ist zwar ernährungstechnisch absoluter schwachfug, aber wenn du's unbedingt dickflüssig haben musst...