PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vollständiger Ernährungsplan - Meinungen!



plexi
15.01.2006, 14:05
Hi ihr! Ich hab mir jetzt nochmal einen Ernährungsplan zusammengestellt, inklusive Berechnung der Nährwerte etc.. Habs mittlerweile endlich geschafft einen hinzubekommen mit dem ich zufrieden bin, und wollte eben nochmal eure Meinungen + Tips hören : )

7 Uhr:

50g Magerquark
150 ml Milch
50g Haferflocken

9 Uhr

100g Vollkornbrot (ca. 2 Scheiben)
mit Harzerkäse / Tomaten

11 Uhr

50g Magerquark
150 ml Milch
50g Haferflocken

13 Uhr

150g nudeln
90g Fischstäbchen (Genau 3 Stäbchen)
50g Vollkornbrot (ca ne Scheibe)

ca 15:uhr Uhr

50g Magerquark
150 ml Milch
50g Haferflocken

10 Min. Vor Training: 1 Banane

Training

Nach Training (ca 17 Uhr)

100g Magerquark
50g Haferflocken
150ml Milch
+1,5 Liter Falsche Früchtetee mit Haushaltszucker für schnellen KHs

19 Uhr

150g Thunfisch in eigenem Saft (eine Konserve) + bisschen Gemüse

21 Uhr

150g Magerquark

Achja, in die 7 Uhr, 11 Uhr, 15 Uhr und 19 Uhr "Mahlzeit" jeweils 10ml Olivenöl, sonst wäre ich nicht auf mein Fett gekommen.. hehe. Das Mittagessen variiert natürlich ziemlich, mal Reis, Kartoffeln statt Nudeln, Hühnerbrust, etc. Abendessen varriiert auch ein bisschen.

Ich wiege ca. 73 Kilo,
also würde ich ungefähr folgendes brauchen:

73g Fett
146g Eiweiß
365g Kohlenhydrate.

Mit diesen Ep komm ich auf

76g Fett
169g Eiweiß
359 KH
und ca 3000 kCal.

So, freue mich auf weitere Kritik, Tips, Meinungen und Anregungen! Danke schonmal!

plexi
15.01.2006, 16:55
Ach, noch was vergessen: Wie ist das an Traingingsfreien Tagen? Genau den selben? Oder soll ich den hier an Trainingsfreien und an Trainingstagen mehr.. ? Danke

grosselusche
16.01.2006, 11:34
Von der Tagesbilanz her gar nicht schlecht, musst gucken wie Dein Körper reagiert. Kannst mit den KH spielen.

Etwas Abwechslung wäre aber nicht schlecht, immer nur Shakes, da haste net lang Spaß dran. Obst solltest Du auch essen.

Und Du kannst auch ruhig mehr als 50gr Magerquark auf einmal nehmen ;)

Quälgeist
16.01.2006, 13:01
1,5 Liter Falsche Früchtetee


Nimm lieber richtigen Früchtetee :lol:



90g Fischstäbchen


Ich würd statt den Fischstäbchen lieber 'nen vernünftigen Fisch essen, z.B. Lachs oder ein anderes Filet. Dauert auch nicht länger und hat keine Panade :nono:

Gruß

plexi
16.01.2006, 18:25
Vielen Dank erstmal für die Antworten!

Ja so Obst und sowas esse ich eigentlich immer nebenher! Ist da jetzt gar nicht mit drin...

@ Quälgeist

Das Mittagessen werd ich eh variieren, Fischstäbchen sind vielleicht echt nicht das beste.. *g* Aber sie schmecken mir so, und bisschen Freude muss man ja auch daran haben, hehe.

Ich werde den EP jetzt erstmal solange ich mein GK TP mache (8 Wochen) versuchen durchzuziehen, und eben immer wieder verfeinern wenn ich zu viel ab- oder zunehme.. Und wenn ich dann ne "Basis" geschaffen habe und mir sicher bin ob ich das alles durchziehen werde oder nicht werde ich mir wohl einen anderen machen..

Danke! Noch mehr Anregungen und Kritik sind natürlich immer willkommen :D