Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arnold immer mehr unten durch
_anfaenger
14.01.2006, 22:42
aloha!
kurz nach der hinrichtung von "tookie" williams, schwingt arnold erneut die giftspritze ... nicht dass das allein soo schlimm wäre, aber dieses mal geht es um einen blinden, beinahe tauben rollstuhlfahrer.
verurteilt wurde dieser wegen anstiftung zum mord, die todesstrafe erhielt er für weitere 3 morde, die er angeblich vom gefängnis aus befahl. die hinrichtung dieses schwer behinderten verstößt gegen jegliche moralischen prinzipien der moderne. arnold wird international aufgerufen, gnade walten zu lassen; doch wie es scheint - vergeblich.
hier der artikel
http://orf.at/060114-95455/index.html
ich hoffe ein paar kommen endlich von ihrem "arnold is the one and only"-trip runter.
ich bin selbst österreicher, aber nicht im geringsten arnold-fan... seine figur war halt mal 1A, aber das wars dann auch schon für mich ....
was sagt ihr dazu?!
lieben gruß und schönes wochenende
Aaaaalt...
http://www.bambamscorner.com/szene/szene.html
Drunkenmaster
14.01.2006, 22:48
Ich bin prinzipiel gegen die Todesstrafe. Hab den Artikel nicht gelesen.
Aber warum sollte das Gesetzt für jmd anders ausgelegt werden der z.b nicht mehr laufen kann??
Natürlich bin ich gegen die Hinrichtung, nicht das ihr mich falsch versteht!!
productof76
14.01.2006, 23:17
guckst du hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hatte ich schon vor einiger zeit gepostet! wurde übrigens geschlossen der thread!
dieser hier sollte auch geschlossen werden! ebenso wie alle anderen threads wo nur sinnlos rumlamentiert wird! ;)
ich schreib jetzt nur noch beiträge zum training oder ernährung! :D :!:
Drunkenmaster
14.01.2006, 23:24
mhhhh... hast recht ist ja en BB forum :-)
Rastaman
14.01.2006, 23:33
guckst du hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. hatte ich schon vor einiger zeit gepostet! wurde übrigens geschlossen der thread!
dieser hier sollte auch geschlossen werden! ebenso wie alle anderen threads wo nur sinnlos rumlamentiert wird! ;)
ich schreib jetzt nur noch beiträge zum training oder ernährung! :D :!:
Na ja. Wenn es hier nicht erwünscht ist über was anderes als Bodybuilding zu reden sollte es keine Sonstiges und Fun-Ecke gebn. Außerdem kann ich mir denken, bzw hoffe ich, dass auch Bodybuilder andere Gesprächsthemen haben als nur Ernährung und Pumpen ;)
productof76
14.01.2006, 23:38
ähem, nein das ist natürlich erwünscht auch über andere themen zu sprechen...
heute wurde nur in einem anderem thread endlos diskutiert und ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich es mittlerweile satt habe mich an endlosdiskussionen zu beteiligen!
das war eher ironisch gemeint... ich dachte durch die smilies ist es auch zu erkennen!
Flash Freak
14.01.2006, 23:39
Also bitte, das Thema ist echt ausgelutscht. Und ausserdem ein Thema, das sehr heikel ist und die Meinugen meilenweit auseinander gehen.
Und nei, wir reden auch über andere Sachen.
ähem, nein das ist natürlich erwünscht auch über andere themen zu sprechen...
heute wurde nur in einem anderem thread endlos diskutiert und ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich es mittlerweile satt habe mich an endlosdiskussionen zu beteiligen!
das war eher ironisch gemeint... ich dachte durch die smilies ist es auch zu erkennen!
hör auf rumzuheulen nur weil der eine kerl nich auf deine fragen geantwortet hat.
es zwingt dich keiner zu diskutieren aber nur nicht mitzureden weil einem das ein oder andere nicht passt, seh ich kein sinn drin.
zu arni, lasst den doch machen was er will. ihr könnt eh nix dran ändern. tzz sehs übrigens genauso das die todesstrafe genauso für einen mehrfach mörder im rollstuhl gelten sollte, wenn sie schon gilt
da gibt es viele meinungen und ansichten und das ist wichtig!
-closed-