PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP bitte bewerten



Janney
14.01.2006, 16:39
Shake = Milch, 100gr Haferflocken, 15ml Sonnenblumenöl, 100gr Magerquark, 10gr Traubenzucker (=72gr KH, 26gr EW)

7 Uhr
1 Multivitamintablette
Shake
1 Vollkornbrot mit Pute und Käse

9 Uhr
Shake

11 Uhr
Shake

13 Uhr
Shake

14 Uhr
100gr Nudeln

15 Uhr
Shake

16 Uhr
Training

17 Uhr
70gr Traubenzucker mit Wasser
100gr nudeln
250gr Magerquark mit Milch, 15gr Traubenzucker, 15gr Whey

19 Uhr - 21 Uhr
250gr Magerquark mit Milch, 15gr Traubenzucker, 15 gr Whey
Verschieden - alles was mir vor die Nase kommt (falls ich noch Hunger habe)


Macht Insgesamt (Protein von Nudeln, Milch und Brot nicht eingerechnet):

187,5 Protein

4526.50 kcal

117.85 gr Fett

Irgednwie komm ich mir bisschen komisch vo weil ich mich fast nur von Haferflocken und Magerquark ernähre (vielleicht sollte ich Vormittags mehr "festes" einbauen). Sollte ich noch vorm schlafen gehen noch langkettige KH zu mir nehmen? Sonnenblumenöl - gibt es da eine bessere (günstige+geschmacklose) Alternative? Traubenzucker und Fett mehr drosseln?

schnup07
14.01.2006, 17:07
n bisschen viel Fett, meinst du nicht.....solltest ca 1g pro kg Köspergewicht fett zu dir nehmen.

Und wie wärs mit Fleisch?? Putenfleisch ... oder mal n bisschen Fisch? Reis?? Kartoffeln? nicht immer nur Nudeln und Shake....das hält doch kein Mensch aus....

Und vielleicht n bisscen ZU Viel Kalorien? oder bist du schwerstarbeiter?

DU musst alles in mitrechnen...nicht nur deine Shakes!

Darfst nicht zu viel zu dir nehmen, sonst wirst du fett und hässlich.

schnup07
14.01.2006, 17:09
noch ne Frage...wo kriegst du das ganze Fett her?? ist in dem SHAKE so viel fett???

Janney
14.01.2006, 17:37
1. Ich kann zum Mittag noch n Cordombleu (oder wie man es schreibt) einbauen so ist das ja nicht

2. Zu viel Kalorien gibt es nicht es sei denn durch zu viel Traubenzucker (wo ich auch überlege)

3. Ist alles mitgerechnet bis auf die eine Stulle und das bisschen Protein von den Nudeln und der Milch

4. 75 gr Sonnenblumenöl + das was in der Haferflocken und dem Magerquark ist

Janney
14.01.2006, 19:18
hallo kann mir irgendjemand nu weiterhelfen? Oder einfach seinen Senf dazugeben? Hab den Eindruck fast niemand antwortet auf meine Threads. Warum hasst ihr mich alle :cry:

Miyamoto
14.01.2006, 19:40
ich kann dich zwar nicht leiden ... ;)

ne mal ernsthaft.. würde keinesfalls nudeln alleine essen. da fehlt das protein. ansonsten halt protein hoch.. fett was runter..

und wieviele Kh´s sind das überhaupt!??!?!?!

schnup07
14.01.2006, 19:44
2. Zu viel Kalorien gibt es nicht es sei denn durch zu viel Traubenzucker (wo ich auch überlege)

wie gibt es nicht???? Was hast du für nen Kalorienbedarf?? 2800 -3000??? und dann packst du noch 300 für Muskelaufbau hinzu und das WARS!!! DU bist bei 4000.....ich habe da zwar auch nicht soooo viel Ahnung von, aber das ist doch viel zu viel. Warum so viele?


1. Ich kann zum Mittag noch n Cordombleu (oder wie man es schreibt) einbauen so ist das ja nicht

Wie wärs mit Putenfleisch...ich esse zwar auch Schnitzel zu mittag, aber das ist nicht das wahre.....zu viel Fett!




3. Ist alles mitgerechnet bis auf die eine Stulle und das bisschen Protein von den Nudeln und der Milch

und warum isst du es dann :lol: .... also....ALLES MITRECHNEN!


75 gr Sonnenblumenöl + das was in der Haferflocken und dem Magerquark ist

75 gr. Sonnenblumenöl....da steckt das Fett. VIEL ZU VIEL. die meisten trinken hier Walnußöl....ich weiß nicht, ob SOnnenblumenöl gleichwertig ist.

helium
14.01.2006, 19:47
Sollte ich noch vorm schlafen gehen noch langkettige KH zu mir nehmen?
Wenn du Schlafwandler bist und in der Nacht pumpen gehst, dann natürlich!



Zu viel Kalorien gibt es nicht es sei denn durch zu viel Traubenzucker (wo ich auch überlege)
Erklär das bitte mal.


Jedefalls würde ich deine Ernährung keine zwei Tage durchhalten.

Miyamoto
14.01.2006, 19:50
ich finde dein plan einfach nicht gut durchdacht..

Janney
14.01.2006, 20:09
ich kann dich zwar nicht leiden ... ;)

ne mal ernsthaft.. würde keinesfalls nudeln alleine essen. da fehlt das protein. ansonsten halt protein hoch.. fett was runter..


Ich ess doch schon davor und danach Protein.
Ich kann den Shake auch gleichzeitig mit den Nudeln trinken bzw. die 250gr Magerquark vom nachmittag hinschieben



und wieviele Kh´s sind das überhaupt!??!?!?!


lass mich nachrechnen. 500gr Haferflocken = 300KH
200gr Nudeln = 140KH
Traubenzucker = 140 Kh (okay das sollte echt runter)
1 Kilo Magerquark = 50 KH


Achja: Cordonbleu = Putenfleisch mit Käse (und bisschen Schinken)

Und zu den Shakes: Mama hatte mir da mal etwas ausgerechnet wo 27gr KH, 13 gr Fett und 70 KH pro Mahlzeit bei 6 Mahlzeiten am Tag haben sollte, deshalb dacht ich mir am besten löst man das Problem mit Shakes (vor allem weil ich zu der Zeit in der Schule bin)

schnup07
14.01.2006, 20:13
dennoch ist Putenfleisch besser!

was er mit dem Protein meint, ist, dass du keine Trennkost betreiben sollst! Vorallem nicht, wenn du NUR KH zu dir nimmst.

ach ja, wo ist das obst und das gemüse??

Janney
14.01.2006, 20:18
dennoch ist Putenfleisch besser!

was er mit dem Protein meint, ist, dass du keine Trennkost betreiben sollst! Vorallem nicht, wenn du NUR KH zu dir nimmst.

Aso... also unterschiedlich gemischt meinst du



ach ja, wo ist das obst und das gemüse??

Das gibts abends

(bei alles was mir vor die Nase kommt)

Naja um ehrlich zu sein nerven die vielen Haferflocken schon ziemlich

Snape424
14.01.2006, 20:24
Wozu futterst du soviel traubenzucker??

Meinst du nicht es reicht wenn du nachm training was davon nimmst?

vieleicht n bischen am morgen noch... aber ansonsten sind langkettige Kohlenhydrate wesentlich sinnvoller...

außerdem sind deine eiweißquellen ein wenig einseitig meinst du nicht?

ich ess komm zwar auch auf knapp 4000kcal am tag aber ich hab da auch mehr abwechslung drin! was glaubst du wie lange es dauert bis dir das zum hals raushängt?

ich schätze 1-2 wochen und du kannst das nicht mehr sehn ohne das dir alles wieder hochkommt!

Janney
14.01.2006, 20:30
Ja okay der Traubenzucker wird runtergeschraubt. Fett auch.

Also ein Kilo Magerquark zu essen ist kein Problem das mache ich schon länger aber mich mit guten KH alle 2 Stunden einzudecken das ist mein Problem! Und Nudeln und Reis stopfen mehr als Haferflocken