PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen



Chris_83
14.01.2006, 00:34
hi!

Bin zwar jetzt schon ne Weile angemeldet, habe aber noch (fast) nichts geschrieben sondern immer nur mitgelesen. Muss sagen ist wirklich ein klasse Forum mit sehr viel guten Tipps.

Zu mir: Ich bin 22 Jahre alt und fange demnächst eine Ausbildung an. Habe im Sommer 2003 nach einer Knieverletzung mit dem Fitnesstraining begonnen, hauptsächlich um nach zwei Knieoperationen wieder Muskeln in den Beinen aufzubauen, unglaublich wieviel man da verliert wenn man 6Wochen auf Krücken läuft und ein Bein nicht belasten darf. Die ersten paar Monate habe ich auch relativ regelmäßig trainiert, allerdings eher etwas planlos. Danach nur noch sehr sporadisch, zwei drei mal ins Studio und dann wieder ein Monat Pause :D , also alles andere als optimal.
Habe jetzt aber vor das ganze etwas intensiver und auch disziplinierter zu betreiben und aus diesem Grund stelle ich mich auch hier vor, quasi als zusätzliche Motivation für mich.
Ernährungstechnisch hatte ich bis vor kurzem auch überhaupt keine Ahnung und dachte Training allein reicht schon, das war aber so ziemlich das erste was ich hier gelesen habe wie wichtig gerade auch das ist. Hab heut mein erstes Päckchen Magerquark gegessen, der Anfang ist also gemacht :D , auch wenn es nicht gerade gut geschmeckt hat. Werde jetzt auch weiterhin versuchen mich besser zu ernähren.
So, das wars erst mal.

Gruß, Chris

oldiegerd
14.01.2006, 01:42
Hallo Chris 83, willkommen im Forum!

EpiC
14.01.2006, 04:35
Hey Chris_83, Bist auf dem besten wege! Heiße dich natürlich auch :welcome: viel Spaß beim Training und na kla auch hier im Forum!
Mfg

tomarse
14.01.2006, 07:59
hallo chris

:welcome:

du hast schon mal erkannt, worum es geht, und das ist schon mal viel wert. viel spaß und viel erfolg!

neseoc
14.01.2006, 09:29
:welcome:
tach!- mit dir werden wir bestimmt viel spass haben ;)
MFG
neseoc

Shrug
15.01.2006, 20:06
Ciao...Chris_83 :welcome:

productof76
15.01.2006, 20:08
:welcome: und viel spass im forum...