PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ?????Was ist realistisch?????



Rastaman
13.01.2006, 23:41
Mahlzeit erst mal,

Frage:

Ich bin 14 Jahre alt, 1,79 groß bei durchschnittlich 67kg. Ich würde gerne wissen wie viel kg Körpergewichtzuhname bei bb-tauglicher Ernährung und hartem Training möglich ist. Ich möchte auf jeden Fall anabole Steroide vermeiden.....
UNd vor allem interessiert mich wie viel Muskelmasse ich in einem halben Jahr cirka zunehmen kann. Ich habe früher eine völlig unpassende Ernährung gehabt, und hab vor allem wenig gegessen, und kann mir vorstellen, dass jetzt momentan bei guter ernährung ein schnelles Wachstum eintreten könnte.....
Ich weiß dass man nicht genau sagen kann wie viel Muskelmasse man zunehmen kann in einem halben Jahr aber ich hoffe trotzdem auf Rat.
..... und man will ja was im Freibad zeigen könne :D

mfg Rasta

Mukibude
13.01.2006, 23:46
Das kann man nicht pauschalisieren sowas geht nicht. Es komt auf train und alles an, lebensumstände deine genetik, schlaf einfach auf zu viele Faktoren sowas kann man nicht vorraus sagen. Train hart ernähre dich richitg und du wirst sehen was daraus wird

Rastaman
13.01.2006, 23:52
Klar dass man das net so genau sagen kann. Aber ich würd gerne ne realistische Grenze nach oben hin hören.

mfg

H.oly
14.01.2006, 00:00
In nem halben Jahr als Anfänger mit guter Ernährung is alles drin von 0 ;) bis 3Kg Muskeln sag ich mal. Mit Fett kannst du dann auch bis zu 10 Kilo mehr wiegen, dass is aber nicht wünschenswert ;)

Wie viel du übverhaupt zulegen kannst hängt davon ab, wieviel du noch wächst ;)

ich glaub als Natural is bei sehr vielen zwischen Körpergröße -100 +5-10Kg schluss.

Wie gesagt, alles nur reine Spekulation ;)

Rastaman
14.01.2006, 00:05
Sind denn 3kg viel????
Ich meine siet man da einen UNterschied?

H.oly
14.01.2006, 00:06
Oh ja.
Bei 3 kilo Muskeln wirst du auch noch ein paar Kilo Fett bei haben.

Sagen wir mal 5 Kg kann so hinkommen, wenn du gut dabei bist.

Geh mal zum Metztger und lass dir mal 3Kg Fleisch geben und 2 Kilo Speck. Das ist sehr viel.

oldiegerd
14.01.2006, 00:06
Hallo Rastaman, du bist ein Fake,
ein 14 jähriger schreibt anders.
Guter Versuch! :)

Rastaman
14.01.2006, 00:12
@oldiegerd

ähhhhhhm was soll das jetzt werden??? Soll das heißen:" Ein 14 jähriger schreibt nicht so. Hört sich ein bischen nach Vorurteil an: Sind denn 14 Jährige nicht fähig anständige Sätze zu bilden oder ein gehobeneres Vokabular zu haben???? :roll: UNd ich lass mich jetzt sicher nicht auf einen Streit mein Alter betreffend ein.


Ich bin 14. Was bitte hätte ich davon wenn ich euch hier was Vormache wenn ich vernünftig beraten werden möchte :roll:

So und jetzt wo ich hoffe wieder ernst genommen zu werden hätte ich noch eine Frage: Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken Creatin zu mir zu nehmen. Ab wie viel kg Körpermasse würdet ihr mir eine Creatin Kur empfehlen?

edit: @oldiegerd Falls es dich beruhigt: Ich steh auf 1 in deutsch :D

mfg

oldiegerd
14.01.2006, 00:23
Laß sein, ich habe alle Werke von Jean Piaget gelesen, u.a. "Der Aufbau der Wirklichkeit beim Kind!" Du bist ein Fake!

Rastaman
14.01.2006, 00:35
Laß sein, ich habe alle Werke von Jean Piaget gelesen, u.a. "Der Aufbau der Wirklichkeit beim Kind!" Du bist ein Fake!

Jetzt is meine Geduld aber bald zu ende:twisted:
Was muss man in diesem Forum machen um ernst genommen zu werden???
Ich habe keine Ahnung welche beschränkte Gute-Nacht Lektüre dir sagt dass alle 14 jährigen im Gangster Slang reden. Nur zu deiner INformation: Ich betäube mich nicht ständig mit Alkohol, nehme kein Speed oder sonstiges, schnüffle keinen Lack, sammle keine Magic-Karten, bin kein PC-Freak, bin nichtraucher, lese keine Tom Turbo Bücher, mache keine Sachen nur weil Papa es verboten hat, habe keine Softgun, krieg keinen Dauer-Ständer wenn ich Paris Hilton sehe und nenne meine Freunde nicht "Homies"....... :roll: :roll: :roll: :roll: ............oder was weiß ich was für Vorurteile du über Jugendliche hast.....

Und es ist kaum zu glauben:D : Ich interessiere mich tatsächlich noch für Literatur, Kabarett und Kultur. :o
Bin ich jetzt eine Missgeburt?:oops:

Kann sich eigentlich jemand vorstellen wie mühsam und nervig es ist wenn man als,wie ich finde, reifer 14 Jähriger dauernd anderen beweißen muss, dass man kein pupatierendes Kind mehr ist und man dauernd so mühsame romanartige Texte wie diesen hier schreiben muss um endlich ernstgenommen zu werden..........

oldiegerd
14.01.2006, 00:42
Hallo Rastaman,

Ich betäube mich nicht ständig mit Alkohol, nehme kein Speed oder sonstiges, schnüffle keinen Lack, sammle keine Magic-Karten, bin kein PC-Freak, bin nichtraucher, lese keine Tom Turbo Bücher, habe keine Softgun, krieg keinen Ständer wenn ich Paris Hilton sehe und nenne meine Freunde nicht "Homies"...... Bist ein Fake+ Langweiler, das ist noch schlimmer!

Rastaman
14.01.2006, 00:53
@oldigerd

Auweia. Ich geb dir nen Tipp: Die Pilze die bei dir zu hause aus der Wand wachsen sind nicht essbar! :roll:

Das einzige was ich dir übermitteln wollte ist, dass nicht jeder Jugendliche gleich ist und das einzige was du tust ist mich mit Ignoranz zu überschütten. Uhhhh du hast irgend ein Buch über die "Jugend von heute" gelesen und hältst dich jetzt für Einstein.........

Und ich bin keineswegs ein Langweiler aber ich hoffe, dass du in deinem Alter deine Freunde auch nicht Homies nennst.

Dank dir weichen wir hier schon total vom Thema ab. Ich möchte einfach Antworten auf meine Fragen. Ich bin hier weil ich mich von erfahreren Sportlern wie euch beraten lassen möchte und nicht um mich von nem Moderator in der Mitlife Crisis verurteilen zu lassen. Außerdem nochmal: Was hab ich davon wenn ich falsche Angaben mache??

edit:
Außerdem scheinst du oldigerd in anderen Foren auch sehr merkwürdige Beiträge zu schreiben.
Verweise nur hier drauf: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?p=255227#255227

Schön langsam glaub ich, dass du ein Fake bist. Weil ein 50jähriger würde einem vernünftigen 14 Jährigen nicht sagen, das er fad ist.....
Gibts dass , das sich da jemand im falschen Account eingeloggt hat, oder bist du ein Fakeaccount?
Ich sollte mich glaub ich mal bei anderen Moderatoren beschwern...

mfg verärgerter Rasta

oldiegerd
14.01.2006, 01:14
Es bringt nichts wenn wir uns weiter auseinandersetzen und ich gebe Ruhe.

Rastaman
14.01.2006, 01:28
@oldigerd

Schon mal dran gedacht das ich einfach nur information suche und mein Alter nicht im MIttelpunkt steht.
Aber.........
Weist du was. Vergiss es. :evil:
Werd mich über dich beschwern.
Und dich im übrigen ignoriern. :mad:

NecroX
14.01.2006, 03:17
Wasn hier los ?? oldiegerd, ???

EpiC
14.01.2006, 04:47
Also ich muss sagen, dass ein 14Jähriger sehr wohl so schreiben kann( oldigerd ich will dir nicht in den rücken fallen) doch ich finde es auch ein wenig komisch in dem Alter so zu schreiben!Egal back to topic! Ich würde sagen (was dich warscheinlich mehr interessiert) in einem halben Jahr kannst du sehr viel schaffen (na kla nur mit gutem Training+Ernährung)Sodass man es dir aufjedenfall ansieht, doch ich würds in deinem Alter echt noch nicht übertreiben such dir einen altersgerechten Plan aus und dann zieh den gut und hart durch!
Mfg
Ps: restliches findest du per :suche: raus

tomarse
14.01.2006, 07:57
:conf: oldiegerd??
ich hab als 14-jähriger auch solche sätze zusammengebracht...

@rastaman: creatin ist am anfang auf jeden fall nicht notwendig. gut essen und hart trainieren (das hast du schon gut erkannt) und du wirst bis zum sommer unterschiede merken, auf jeden fall.

Stephan.D
14.01.2006, 10:34
hmm. ich konnte in dem alter auch schon zusammenhaengende saetze ohne "ALTAAA" "BRO' " und "JO" bilden. irgendwie scheint oldiegerd nen schlechten tag gehabt zu haben. oder er war sogar BETRUNKEN!?
:shock: :nono: :diablo:

Der Hantelmann
14.01.2006, 18:28
Rastaman, also ich hab ca. an meinem 15 geburtstag mit BB angefangen, war damals 1,76m und wog ebenfalls 65 kg....
hab dann bis mai des folgenden jahres 16 kg zugenommen, wobei ich 2 cm nurnoch gewachsen bin und mein kfa auf 16 gegenagen is....
bei den übungen hab ich mich z.B. im BD von 30 kg auf damalige 85kg gesteigert....momentan siehts nat. schon ganz anderes aus ;)

vllt hilft dir das als kleiner vergleich...

mfg

der hantelmann

DaveWars
14.01.2006, 20:36
Also ich kenne 14jährige und da artikuliert niemand so, wirklich niemand so wie der Thread-Steller!

Wenn sich jetzt welche versuchen zu rühmen mit dem, was er geschrieben hat, mit sätzen, wie: "Ich habe damals auch so gesprochen bzw. geschrieben", der disqualifiziert sich selbst!!

Meine Schwester ist 14 (so ein Zufall), und Mädchen sind bekanntlich, die besseren in der Schule, muss mehrere Minuten überlegen, um solche Sätze aufzuscheiben, die tun und andere grausame Worte nicht enthalten!!

also von der Seite her mag es sein, dass er 14 ist, aber für die Threads mehr als 10 Minuten aufbringt, um diese in einer einwandfreien Grammatik, sowie tadelloser Rechtschreibung und grandiosem Satzbau zu präsentieren!!

Ich hoffe, dass diese wirklich belanglose Diskussion beendet ist und ihr ihm helfen könnt, denn ich bin auch interessiert in den Antworten zu seinem Problem!

Achilles23
14.01.2006, 21:19
LOL, zu geil die Diskussion. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht weiß wie sich ein 14 jähriger artikulieren kann - hab auch noch nie darauf geachtet. Werd ich aber jetzt mal tun, vielleicht kann ich dann eine Studie veröffentlichen, die zeigt, wie sich 14 jährige artikulieren :roll:

Niklas`
14.01.2006, 22:18
MAL IM ERNST : DAS IST SOWAS VON EGAL WIE MAN SICH MIT 14 ARTIKULIEREN KANN!


und selbst wenn der kerl nen billiger fake ist. wayne ?

beantwortet seine frage und gut ist.


also mit 14 creatin brauchst du nicht. kannst de mal in 2 jahren machen wenn du 16 bist und schon einiges über training ernährung weißt und 10kg mehr drauf hast.


;)

Rastaman
14.01.2006, 22:27
@Niklas`

Ich bin zwar wirklich kein Fake aber recht hast du.

Ok dann werd ich mal deinem Rat folgen.

mfg

Drunkenmaster
14.01.2006, 22:32
Man, heute wird einem hier ja was geboten *G*

Flash Freak
14.01.2006, 22:34
Na, das ist ja mal wieder lustig hier.
Besser als im TV. Hat mal einer Popcorn ))) :jumpers:
Aber mal im Ernst, mit 14 mit BB anzufangen ist schon so ne Sache.
Wir hatten doch erst eltztens nen Thread hier, in dem Stand das es zu früh ist, das sich die Wachstumsfugen schliesen, man also nicht mehr wächst und das ganze Skelett noch zu weich ist.
Aber ich muss auch sagen
Wayne!

NecroX
15.01.2006, 02:00
Boa wasn los. Mit 14 totale Idioten gewesen ?? Ich verstehe keineswegs wie ihr seinen Satzbau etc ... fuer hohe Kunst haltet, das ist doch eigentlich ganz normal das man so schreibt wenn man sich Muehe gibt und einigermaßen die deutsche Sprache beherrscht...

schnup07
15.01.2006, 10:26
Boa wasn los. Mit 14 totale Idioten gewesen ?? Ich verstehe keineswegs wie ihr seinen Satzbau etc ... fuer hohe Kunst haltet, das ist doch eigentlich ganz normal das man so schreibt wenn man sich Muehe gibt und einigermaßen die deutsche Sprache beherrscht...

ähhhhh....3 Kommata (Kommas) nicht gesetzt , eins gesetzt und das falsch. komische Satzstellung

:lol:

es geht zwar hier nicht um sprachliche Fähigkeiten eines 14 jährigen Buben, doch ich muss schon zugeben, dass deine /seine Sprache nicht der Normalität entspricht. Bei uns am Gymnasium gab es 18 Jährige, die sowas nicht mal ansatzweise hingekriegt hätten. RESPEKT


BTT: Ich denke mal, dass du erstmal versuchen solltest deinen tägl. EW/KH/F Bedarf durch normale Nahrung zu dir zu nehmen und einfach nur zu trainieren ( ich weiß nicht, ob richtig hartes Training das richtige für dein Alter ist.). Da sollte schon einiges drin sein. Als ich angefangen habe, und nicht wirklich aufs Essen geachtet habe....habe ich im ersten Jahr über 10 KG ( nich tnur Fettmasse, aight) zugenommen....im 2. nur noch 6. wobei das ja immer schwieriger wird, vorallem, wenn man nicht alles in sich reinstopfen DARF.

Maddin
15.01.2006, 10:34
Rastaman, komm sag jetzt endlich wer von den beiden bist du?

http://media.putfile.com/barbie-girl97

:diablo:

productof76
15.01.2006, 10:58
Hallo Rastaman, du bist ein Fake,
ein 14 jähriger schreibt anders.
Guter Versuch! :)

gerd was soll das?

das sind doch bloße unterstellungen!

außerdem, was willst du damit überhaupt bezwecken? jünger wird er kaum sein, oder meinst du etwa 12-jährige schreiben so?

selbst wenn er älter wäre, meinetwegen 16 oder 18... ich verstehe das problem nicht!

also, wenn er vorgeben würde älter zu sein als er ist, wenn er sich z.b. als 20-jähriger ausgibt um infos über steroide zu erhalten, in wirklichkeit erst 16 ist, dann könnte ich deine aufregung ja verstehen... aber so? :roll:

manche aussagen von dir sind wirklich merkwürdig... im vor-verurteilen bist du immer recht schnell!

da schreibst du dinge dessen beweggründe, selbst ich als fast 30-jähriger nur schwer nachvollziehen kann... und wir sind "nur" 20 jahre auseinander! wie muss das erst auf jemanden wirken der noch 15 jahre jünger ist als ich? sehr befremdlich!

Semjon
15.01.2006, 11:27
Haja nehmt Rücksicht auf die alten Leute, ...

http://www.neuevisionen.de/bilder/plakat_web_rebel.jpg

helium
15.01.2006, 12:09
Also ich kenne einen ebenfalls 14 Jährigen, der sich noch deutlich eloquenter auszudrücken vermag.
Ich kenne aber auch 20 Jährige, die nicht ganz so krass drauf sind.

nolame
15.01.2006, 12:32
Gerd, ich will dir mit meinen 20 Lentzen keine tollen Ratschläge erteilen.

Aber du solltest, deine direkten Bauchenscheidungen, die sich dann in Posts oder Banns äußern, lieber nochmal 10-20Mins überdenken.

Aber ich kenne dich sonst als kompetenten und guten Mod, das wird scho :kollega:

jessi
15.01.2006, 12:41
1. mit 14 trainieren halt ich nicht gerade für gelungen. hab relativ früh schon trainiert (15) und hab die schultern im arsch. kein spaß, hab echt regelmäßig schulterschmerzen. u.a. weil meine sehnen ausgedünnt sind. beim knie isses des gleiche thema. muss nicht unbedingt mit dem frühen training zu tun haben, aber kann doch.
ach so, bin auch recht klein. wer weiß, könnte auch damit zu tun haben.

2. mist. ich schreib wie ein 14 jähriger.

nolame
15.01.2006, 12:56
Ich hab mal was gelesen von, dass BB schädlich ist, in den Alter.

Vermeide die Grundübungen, geh lieber zu den Geräten, diese sind nicht so intensiv.

Angabe ohne gewähr!

Zum Rausche
15.01.2006, 12:57
Sorry.. mit 14 soll man sich keine Gedanken über Creatin, Glutamin usw… machen!
Sondern eher mit dem Training an sich. Bewegungslehre usw.
Dann sollte man sich fragen ob hier (mit 14) ein intensives Training sinnvoll wäre. Denn nur wer Intensiv/Hart an die Sache rann geht! Braucht unterm Strich die oben genannten Supplemente!
Aber egal.. @ Rastaman auch ich bin der Meinung dass du ein Fake :nono: bist! Werde Dich weiter beobachten.
Gruß
ZR

Niklas`
15.01.2006, 13:01
zum rausche , du wiegst 130 ?

poste mal bilder von dir :D

joke
15.01.2006, 13:03
schau doch mal die Bilder vom Rittermahl an, da ist der zr auch oben, ist glaube ich aber nicht seine Bestform :mrgreen:

Achilles23
15.01.2006, 13:04
Zum Rausche, bist du das auf deinem avatar? :shock:

Crono
15.01.2006, 13:05
war er mal ( in den Jungen Jahren) :lol:

*wegrenn*

Zum Rausche
15.01.2006, 13:11
schau doch mal die Bilder vom Rittermahl an, da ist der zr auch oben, ist glaube ich aber nicht seine Bestform :mrgreen:
Jep.. :oops: nicht in Bestform trifft das Gut :lol:
Mein letzter Wettkampf liegt 13 Jahre zurück :!:
Bin aber gerade auf Diät.. mal schauen was übrig bleibt!



Zum Rausche, bist du das auf deinem avatar? :shock:
Ja.. zu meinen Aktiven Zeiten (103kg)

Hey.. wir sind OFFTOPIC also lasst mich da raus!

Gruß
ZR

8pack
15.01.2006, 17:13
Wie hier neuerdings mit neuen Usern umgegangen wird(vor allem von Moderatorenseite), stimmt mich schon ein Stück nachdenklich )))

Wer mit 14 (genauer gesagt: nur 4 kurze Jahre vor dem Abitur) noch keinen korrekten deutschen Satz schreiben konnte, der hat vielleicht in seiner eigenen Schulzeit ein paar Dinge versäumt, sollte das aber nicht anderen anlasten )))

@rastaman, lass dich bitte nicht abschrecken, die sind nicht immer so :lol:

oldiegerd
15.01.2006, 17:22
Vielleicht liege ich komplett daneben, ist nur eine Ahnung. Ich habe die Diskussion losgetreten und möchte die Diskussion um Fake oder nicht Fake hiermit beenden.

Achilles23
15.01.2006, 21:18
Nurt noch kurz zu oldiegerd's Verteidigung. Er war ja nie verletzend oder fies zu ihm. Wenn er der Meinung ist, er ist ein Fake, soll ers glauben. Wenn jemand anderer der Meinung ist, er ist kein Fake, auch gut. Ist ja auch eigentlich egal. WAYNE

Flash Freak
15.01.2006, 21:51
So, ich will auch noch mal Wayne, und nun mach zu das Ding.
Antworten auf die Frage sollten ja auch genug dabei sein.

TapeTun
15.01.2006, 21:56
fals ihr über mich redet kann ich nur soviel dazu sagen das ich KEIN fake bin sondern ein n4p

in diesem sinne ... nettes forum kann man gut weiterempfeheln *ironie ende

productof76
15.01.2006, 22:03
fals ihr über mich redet...

wie kommst'n darauf... es geht um rastaman!

aber ich habe eben gesehen was dir in deinem eröffnungsthread passiert ist!

ich denke niemand will dir was böses oder hat keinen bock auf dich nur weil du nen newbie bist, aber dieses forum bietet so eine enorme masse an infos, dass jeder, auch wenn er noch so wenig ahnung hat, hier alleine durch's einlesen jede menge infos bekommt!

es ist halt auch ein bischen eigeninitiative gefragt... nicht immer gleich alles fragen was einen in den sinn kommt!

das nervt natürlich auch die anderen mitglieder die schon länger hier sind, weil sie immer wieder dasselbe gefragt werden und immer die selben antworten geben müssen!

TapeTun
15.01.2006, 22:08
aber dieses forum bietet so eine enorme masse an infos

genau das ist es ja .. ich hab eben auch nur 24 h am tag zur verfügung... ich verlange ja nicht das ich einen roman als antwort bekomme aber das einen gleich aufgeredet wird das man ein fake sei ist meiner meinung nach nicht ok ...

productof76
15.01.2006, 22:14
...aber das einen gleich aufgeredet wird das man ein fake sei ist meiner meinung nach nicht ok ...

ja, das was 8pack im beitrag ganz oben auf dieser seite schreibt ist schon richtig!

und du solltest mal die über die suchfunktion nach trainingsplänen suchen... nen gk-plan ist das womit du anfangen solltest... nur bizeps trainieren ist ja totaler quatsch!

also, nach trainingsplänen suchen und lesen! nen bischen basiswissen brauchst du schon, sonst muss man ja jede kleinigkeit erklären... und das ist es dann was die leute nervt!

hau rein... :D

und jetzt lass uns diesen thread hier nicht zumüllen... ist schließlich der vom rastaman! :D

silver669
15.01.2006, 22:19
was denn hier los? :gruebel:
seit wann werden hier ALTERSANGABEN in frage gestellt?
ich meine, ich kann hier gerne meinen perso eingescannt reinstellen aber WHO THE FUCK CARE´S?
er hat zumindest nicht seinen ersten thread dazu missbraucht, nach roids zu fragen... also freut euch statt dessen doch über solche kleinigkeiten..

TapeTun
15.01.2006, 22:24
nur bizeps trainieren ist ja totaler quatsch!

denkst du? ;)
das lass ich jetzt mal so stehen.. kenne jemanden der so angefangen hat und jetzt bei wettbewerben dabei ist!

productof76
15.01.2006, 22:28
nur bizeps trainieren ist ja totaler quatsch!

denkst du? ;)
das lass ich jetzt mal so stehen.. kenne jemanden der so angefangen hat und jetzt bei wettbewerben dabei ist!

nein hör auf... mit der aussage disqualifizierst du dich selbst! :roll:

aber das erklär ich dir jetzt nicht... da hab ich keine lust zu!

lesen, man lesen... das ist erst mal das einzig richtige für dich!

fass vorher am besten auch gar keine hantel an! :roll:

TapeTun
15.01.2006, 22:30
letzte antowrt in diesem thread:

ich sagte angefangen was weiter geschah ist unwichtig also lesen denken kähme nicht nur für mich in frage ;)

productof76
15.01.2006, 22:32
...also lesen denken kähme nicht nur für mich in frage

jawohl, herr schlau! ))) :hammer: ))) :hammer:

silver669
15.01.2006, 22:34
*closett*

Flash Freak
15.01.2006, 22:38
MEinst du Close oder WC?!
Muaah ist das schön.

Ronny Kohlmann
15.01.2006, 22:45
und jetzt lass uns diesen thread hier nicht zumüllen... ist schließlich der vom rastaman!


So siehts aus, bitte nicht hier weiterdiskutieren, bringt ja nix.
Sonst muss die Forenputze wieder ran... :mrgreen:

Niklas`
16.01.2006, 00:34
sorry, aber FORENPUTZE , das ist zu geil.

kohlmann ich trink mal einen auf dich ! ;)