PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tatar Kartoffeln



STEIN
13.01.2006, 07:44
Zutaten:

600 gr Tatar
200 gr Championgs
200 gr Lauch
1000 gr Kartoffeln
15 gr Öl
100 gr Mais
100 gr Kidney Bohnen
2 Zwiebeln

So als erstes Kocht man die kartoffeln vor ca. 20 min , in der zeit kann man schon mal die championgs und den lauch klein schneiden.
Dann die zwiebeln glassig braten und das tatar hin zugeben das ganze schon anbraten dann die kartoffeln klein schneiden und mit in die pfanne geben. Das ganze schon mit Pfeffer SAlz und Paprika würzen und dann 15 min köcheln lassen.
Nun kommt der rest zum einsatz Mais, Kidney Bohnen und den Lauch dazu rühren.
Wer Lust hat das ganze etwas zubinden, so wie ich es gemacht habe, der nimmt fettarme miluch max. 1,5 % und gibt nach gefuehl was in die pfanne bei das ganze dann mit vollkornmehl binden und zack habt ihr ne richtig leckere mahlzeit.

:D

Ich habe daraus 4 große teller gekriegt also 3 stehen noch oben wer heute mittag noch nicht weiss was er essen soll

ICH WARTE :D

MfG
Stephan

Ronny Kohlmann
13.01.2006, 11:00
ICH WARTE


gib mir die Nährwerte durch und ich bin zufrieden :daumen:

Gutes Rezept!

STEIN
13.01.2006, 11:06
Ja ich weiss es nicht wirklich ich kauf immer dannach ein was bb gerecht ist und was ich für bambams gerichte brauche.
Und dann habe ich manchmal so geistes blitze und mach selber was aber halt auf fettarmer basis und sehe zu das ich immer gute kohlenhydrate tanke, weil ich es vorm und nach dem tranieren esse.

MfG
Stephan

hgoa21
13.01.2006, 12:15
STEIN, pass auf ich komm noch vorbei... ;)

M
13.01.2006, 14:04
leider wohnst du zu weit weg :cry:

so muss ich wohl bei meinen feldsalat mit paar wallnüßen und ein ei bleiben *hmpf*