PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauch ma kurz ein paar tips



Jerome Lebanner
12.01.2006, 20:30
hab leider noch keine berechtigung zum roids forum,deswegen versuche ichs mal hier!!

hab da ma zwei fragen:

1: wenn ich bei einer testo kur unter einem bestimmten wert (mg),
hab die zahl leider vergessen(denke es war max20mg am tag),bleibe brauch ich doch keinen weiteren stoff um ab zusetzen oder nicht???

2: wie l鋟ft denn das dann mit der zink einnahme
2.1: wie viel und wann (zink)????

habs versucht durch die suche raus zu finden aber da wird man ganz verr點kt bei den 1000000 创artikel创!!

8pack
12.01.2006, 20:43
habs versucht durch die Suche raus zu finden aber da wird man ganz verr點kt bei den 1000000 创artikel创!!

Ja, wegen Threads wie dieses hier. Tipp: Faulheit 黚erwinden und lesen.

Dar黚erhinaus ist die Mitgliedschaft im Steroideforum bei HC zu beantragen, demn鋍hst mal lesen, was bei den Foren dranssteht und nicht einfach wild drauf losposten. Es hat schon seinen Grund, warum nicht jeder was dazu schreiben soll also braucht man auch keine Steroide Threads woanders aufmachen.

botox
13.01.2006, 09:09
1: wenn ich bei einer testo kur unter einem bestimmten wert (mg),
hab die zahl leider vergessen(denke es war max20mg am tag),bleibe brauch ich doch keinen weiteren stoff um ab zusetzen oder nicht???




meine frage:
wie willst du mit 120mg die woche was aufbauen ;)

mama67
13.01.2006, 10:39
Jerome Lebanner,
wenn du bei z.b. 15ng/mol bleibst, brauchst keine kur machen. es ist zwar supraphysiologisch aber einfach zu gering h鰄erwertig als deine, ca 5-6 ng/mol.
nichts desto trotz geht deine endogene produktion sofort runter und du musst diese kur genauso absetzen wie eine h鰄er dosierte.

was ich hier als einigerma遝n zweckm溥ig sehe, ist ein kur 黚er 1 jahr bei >20ng/mol. dann kannst auch einigerma遝n was halten.

DonPhilip
13.01.2006, 19:21
Jerome Lebanner: hab leider noch keine berechtigung zum roids forum... gut so ! :lol:

aber ma' im ernst, wenn ich als "unwissender" auch mal was dazu sagen darf, allein schon anhand deiner fragen sieht man, das du keine ahnung von der "materie" hast, besonders sticht mir da deine frage bez黦lich zink ins auge... als weiteren grund gegen dein vorhaben jetzt schon mit roids zu starten, nenne ich dir schlicht und einfach deine k鰎per daten und dein alter...ich lese da 1,90m bei 96 kg (an sich schonmal garnicht so 黚el) und 18 jahre alt...

aber ich unterstelle dir einfach mal an dieser stelle dass das kaum bei einem moderaten kfa sein wird (k鰎perdaten/alter), von daher lerne flei遟 黚er das thema, und lass erstmal ganz lange die finger davon, trainiere hart und ehrlich, und "experimentiere" erstmal mit deiner ern鋒rung bzw. einer ad鋛uaten supplementierung! und wenn du den dreh' dann erstmal richtig raus hast, fragen dich alle die dich kennen dann schon nach einer weile, welchen stoff du denn genommen hast..!? :D , obwohl du dann bis dato noch nie etwas anger黨rt hast! ;) das ist der erfolg, der dich dann gewisserma遝n zu weiterem "berechtigt" (ist zumindest meine meinung dazu) 8-)

bis dahin...keep goin' :!: