PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MQ Muffins



Kistenjojo
12.01.2006, 19:39
Also folgendes, hab mir so MAgerquark muffins gebacken. Nur sind die leider ertwas knusprig schwarz :cry: geworden.

Kann das eiweiss das im Magerquark so zusagen verbrennen das, dass im prinzip nicht mehr da ist bzw weniger :?:

productof76
12.01.2006, 19:50
wie das eiweiß reagiert weiß ich nicht... aber was mit den kh's durch zuviel hitze passiert, kannst du z.b. hier lesen:

http://www.lgl.bayern.de/de/left/fachinformationen/lebensmittel/acrylamid/acrylamid-ix.htm

ich würde sie nicht mehr essen!

Kistenjojo
12.01.2006, 19:54
kh hat ja magerquark kaum, und man soll ja nicht alles auf die goldwaage legen was da geschrieben wird.

productof76
12.01.2006, 19:56
ach du hast die pur aus magerquark gebacken??? :roll: ))) :hammer: )))

na, dann friss doch... was fragst du überhaupt?

und warum mach ich mir die mühe dir zu antworten?

Snape424
12.01.2006, 20:27
du hast magerquark geformt und wolltest dann muffins haben??

wie geil!

fredel
12.01.2006, 20:46
lol, wie geil bist du denn?^^

Lumath
12.01.2006, 20:47
omg jetzt haltet mal die tasten still... hat er gesagt das er sie nur aus magerquark gebacken hat? )))

lieber nochmal NORMAL nachfragen und dann konstruktive antworten geben :motz1:

Kistenjojo
12.01.2006, 20:53
nein für die bindung ein ei rein gehauen unf haferflocken und flüssig süßstoff

productof76
12.01.2006, 21:15
und die dinger sind ihm verbrannt... und da in den haferflocken kh's sind, hat sich wohl zwangsläufig acrylamid gebildet!

also in die tonne damit!

aber er meint ja wissenschaftlich belegte untersuchungen brauch man nicht auf die goldwaage legen! :roll:

außerdem war die frage:

ach, du hast die pur aus magerquark gebacken?

absolut ironisch gemeint... wer die smilies übersehen hat, der hat wohl was nicht gecheckt!

man, leute erst mal lesen...

Ronny Kohlmann
12.01.2006, 23:18
Kann das eiweiss das im Magerquark so zusagen verbrennen das, dass im prinzip nicht mehr da ist bzw weniger


Protein kann natürlich auch verbrennen, übrig bleibt wie so oft Kohlenstoff was natürlich nicht mehr genießbar ist! :nono: