PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : haare



Niklas`
15.06.2003, 15:35
bekommt man durch d-bols mehr haare z.B. am rücken und so ???

kann schon nach einer kur eine Haarwuchszunahme stattfinden?

Niklas`
15.06.2003, 17:11
boah sagt doch mal!

Panzer-Ich-gruesse-Sie
15.06.2003, 18:43
bleibst du ruhig!
die mods und members haben am WE sicher noch anderes zutun als fragen bezüglich haarwuchs zu beantworten!

ich kann mich ausserdem erinnern das sie dich in nem anderen thread erst zurecht gerückt haben bezüglich einnahme steroide?!
du bist mit 16 zu jung dafür, das frühste ist 18 jahre und selbst da noch zweifelhaft! wer sich roids reinpfeift sollte sich VORHER über die NW's informieren und nicht hinterher!

Apollo
15.06.2003, 19:01
Grade mal 1.5 Stunden vergangen und du Schreist hier um!

Tz..tz..tz...

Apollo.

Niklas`
15.06.2003, 19:52
ja sorry ihr habt ja recht...

kann mir trotzdem einer sagen wie es mit dianbol und haarwachstum aussieht ???

bei der ersten kur dürfte man davon ja wohl nix merken oder?

Kiko
15.06.2003, 19:59
wer sich roids reinpfeift sollte sich VORHER über die NW's informieren und nicht hinterher!

wahre worte!

Panzer-Ich-gruesse-Sie
15.06.2003, 20:05
normalerweise beschleunigt diana den haarausfall und trägt nicht zum wachstum bei....(hab ich gelesen, mal warten was apollo sagt.)

mal unabhängig davon...
du hast genug potential in deinem alter zum muskelaufbau, da sich deine muskelzellen besser regenerieren als bei älteren...in deinem alter würde ich von diana geschweige denn winstrol die finger lassen. nichtmal spiro würde ich nehmen. natural mit eiweiss/aminos/bcaa's ist noch genug zu machen. und glutamin oder creatin helfen dir auch noch genug. was denkst du eigentlich über dich wenn du diana nimmst? kannst du dann posen das du an stoff rankommst oder wie toll du aussiehst nach der kur? was die spätfolgen sind erfahren die anderen ja nicht. hab noch keine studie gelesen über steroid-anwendung in deinem alter. mal warten was apollo sagt.
ich selbst habe in 2 jahren ohne irgendwelche steriode muskelwachstum gehabt. z.b. von 36 cm oberarm auf 40cm umfang. das reicht doch locker!!! kann echt nicht verstehen warum sich jugendliche roids besorgen. ist doch viel schöner sagen zu können => das habe ich geleistet. und nicht DAS HABEN KLEINE ROSE PILLEN AUS MIR GEMACHT.
leg den ganzen roids kram beiseite trainiere mal paar jahre und wenn es dann nicht mehr weitergeht denkst du über sowas nach.
ich will hoffen das du wenigstens in der kur von alk. die finger gelassen hast. ich glaub es gibt kein anderes roid das so toxisch ist wie diana.
aber ich kann auch über diana noch was lernen, da ich für mich selbst entschieden habe niemals diana zu nehmen, die sache mit toxisch ist mir zuviel. will auch ab und an mal ein bier trinken können.

Niklas`
15.06.2003, 20:42
ja du hast vollkomen recht, wenn ich dir kur nicht bezahlt haette würde ich die finger jetzt davon lassen, dies wird das einzige mal sein.

ist dumm, keine frage!

na ja aber mal abgesehn davon, der kraftzuwachs ist enorm, echt!

heute habe ich es geschafft die 75 kilo beim bankdrücken 5 mal zu stemmen.

noch vor 2 wochen habe ich das 2 mal mit mühe geschafft.

Andreas18
15.06.2003, 20:49
das kannst du aber mit einem MAx Kraft training auch erreichen,habe mal meine Leistungssteigerung gepostet bei so einem Training.
Ich kann dir auch nur den Tipp geben lass die Finger von roids in deinem Alter.
Den Rets hat Panzer schon erklärt

Panzer-Ich-gruesse-Sie
15.06.2003, 21:09
ja du hast vollkomen recht, wenn ich dir kur nicht bezahlt haette würde ich die finger jetzt davon lassen, dies wird das einzige mal sein.

ist dumm, keine frage!

na ja aber mal abgesehn davon, der kraftzuwachs ist enorm, echt!

heute habe ich es geschafft die 75 kilo beim bankdrücken 5 mal zu stemmen.

noch vor 2 wochen habe ich das 2 mal mit mühe geschafft.

wärst du auf dein maximalgewicht gegangen hättest du das auch in 2 wochen geschafft. ohne diana. ich hab auch mal bei 60kg gelegen. etwas auf max. gewicht gegangen und zack hab ich 80kg alleine gedrückt. ist nur eine trainingsfrage.
mach dich normal warm. und geh sofort auf dein max gewicht. +
75kg drück ich dir auch ohne roids. und du hättest das sicher auch geschafft ohne irgendwas, ist auch eine frage der einstellung (mental)
hätte ich dir einen plazebo reingedrückt 2 wochen lang und hätte gesagt das ist diana oder primo-s (oral) hättest du das auch gedrückt.

Apollo
16.06.2003, 00:22
normalerweise beschleunigt diana den haarausfall und trägt nicht zum wachstum bei....

Bei den Kopfhaaren ist das so -> DHT. Bei den Körperbehaarung jedoch nicht, da kann das gleich umgekehrt sein...schöne Schulterbärte und Brustrastas...!

:lol: :lol: :lol:

Apollo.

°HC°
16.06.2003, 08:39
[
Bei den Kopfhaaren ist das so -> DHT. Bei den Körperbehaarung jedoch nicht, da kann das gleich umgekehrt sein...schöne Schulterbärte und Brustrastas...!

:lol: :lol: :lol:

.

"wer nicht hören will muß bezahlen!"

war doch so oder? :lol: :lol: :lol:

Panzer-Ich-gruesse-Sie
16.06.2003, 08:44
[
Bei den Kopfhaaren ist das so -> DHT. Bei den Körperbehaarung jedoch nicht, da kann das gleich umgekehrt sein...schöne Schulterbärte und Brustrastas...!

:lol: :lol: :lol:

.

"wer nicht hören will muß bezahlen!"

war doch so oder? :lol: :lol: :lol:

ich kenne es eigentlich eher so : wer nicht hören will muss fühlen.

°HC°
16.06.2003, 08:57
@ panzer

kenn ich auch anders! aber den text hat klein niklas in seiner signatur stehen!
aber zu dem sage ich sonst eigentlich nix mehr! )))

Panzer-Ich-gruesse-Sie
16.06.2003, 09:03
gibts eigentlich noch ne besser seite als schurkenliste.de für fakes und original-bilder von roids? ich wüßte eigentlich keine.

ich werde jetzt mal ins train flitzen und mein trizep etwas quälen :))

°HC°
16.06.2003, 09:04
http://www.geocities.com/RainForest/Vines/6293/

Humphrey
17.06.2003, 22:10
Schade, dass es noch so lange dauert, bis Nebenwirkungen auftreten, wüsste schon gerne, was er sich alles versaut.

Niklas`
18.06.2003, 13:55
tja da kannst du lange warten...

mir gehts besser denn je und die kur schlägt an...

na ja bis auf pickel alles bestens...

1.5 kg zugenommen in 2 wochen bis jetzt =))))

°HC°
18.06.2003, 13:59
mensch dann freu dich doch über deine riesen erfolge!!!!

mal schauen was von übrig bleibt!!! ;)

Niklas`
18.06.2003, 14:12
alles ...

headchecker du fuckst, ich glaube dir sollte mal die fressepoliert werden!

Niklas`
18.06.2003, 14:14
wenn du willst können wir 2 uns treffen und match machen, na wie wär` das?

°HC°
18.06.2003, 14:14
*weg mich schmeiß* :mrgreen:

geh wieder spielen!

:lol: :lol: :lol:

Panzer-Ich-gruesse-Sie
18.06.2003, 14:30
nebenwirkungen sind doch schon ganz gut da.
haarwuchs wo keiner sein soll
akne vulgaris
...kann nur noch besser werden.
nach der kur zum arzt und mal durchchecken lassen.
leber, nieren, blutwerte.
ich hoffe für dich das du wenigstens von alk. die finger gelassen hast. diana ist toxisch, sofern du weisst was das bedeutet. die spätfolgen kann man wohl nicht absehen, kann mich an keine studie erinnern in der jungendlichen diana verabreicht wurde...erfahren werden wir das in dem forum eh nie. da es zu peinlich wäre den anderen recht zu geben.
trotz der absoluten unbedachtheit und dem risiko dem du dich aussetzt wünsche ich dir das deine organe und alles andere in ordnung sind & bleiben. das soll jetzt keine aufforderung sein dir als nächstes 1000 oder 750mg testo zu geben. und das du dich toll fühlst ist normal, du fühlst dich bei fast jedem roid toll, die ernüchterung kommt nach dem absetzen. diana ist ein wohlfühl anabolikum.

Seerosengiesser
18.06.2003, 14:31
wenn du willst können wir 2 uns treffen und match machen, na wie wär` das?

was das wohl soll??? den ausgang dieses matches kann sich jeder denken...
wenn dir jemand sagt, dass kaum was von deiner kur übrig bleiben wird, solltest du lieber drauf hörn und nich pampig werden.
1,5 kg schwabbelmasse in 2 wochen kann man auch billiger und gesünder haben.

8pack
18.06.2003, 15:24
ich hab mit meinem letzten trainingsplan in 6 wochen knapp 2 kilo reine muskelmasse zugenommen, alles was ich dazu an steroiden genommen hab, waren protein shakes und gute ernährung!

kommt daher, das ich erst jetzt so langsam begreife, wie wichtig ernährung ist! und wo ich diesen für mich absolut geilen erfolg sehe, ist es für mich um so unverständlicher, was in so kleinen kindsköpfen wie ....ahja niklas hieß er......vorgehen muss! meine 2 kilo bleiben, während er wohl bald durch die gegend schwabbelt 8-)

Panzer-Ich-gruesse-Sie
18.06.2003, 15:55
ja sorry ihr habt ja recht...

kann mir trotzdem einer sagen wie es mit dianbol und haarwachstum aussieht ???

bei der ersten kur dürfte man davon ja wohl nix merken oder?

muss ich auch noch was dazu sagen.
wieso sollte bei der ersten kur davon nix zu sehen sein?
du führst die in kur 1 genau das gleich zu wie in kur 2 oder 3. vielleicht wird die dosis gesteigert, aber der wirkstoff bleibt der gleiche.
schreib mal deine kur hier rein, mit angaben von mg-zahlen. soweit ich weiss ist es diana und winstrol.