PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seite zusammenfassen



power
12.01.2006, 16:51
wer hat lust im groben die seite (artikel carb cycling) zu übersetzen (zusammenfassung)
kann eben kein englisch

http://www.t-nation.com/readTopic.do?id=811783

mfg
power

Reaper`
12.01.2006, 16:54
Vielleicht das google sprachtool oder such dir die infos auf ner dt. seite ... gibt genug ...

Aber einen der lust hat das alles zu übersetzen wirst du wohl nicht finden :)

joke
12.01.2006, 16:59
ist ein bisschen zu lang ;) benutz mal babelfish mit google gehts nicht komischerweise http://babelfish.altavista.com/

power
12.01.2006, 17:06
such dir die infos auf ner dt. seite ... gibt genug ...


ich hab keine gefunden zum thema carbcycling auf deutsch
und mit babelfisch habe ich es versucht ist ungenau

joke
12.01.2006, 17:13
vielleicht hats schon jemand gelesen und erzählt dir ein bisschen was drüber :D aber so nen 10 Seiten langen Text mag ich jetzt im Moment grad nicht lesen wenn es mich mal interessiert kann ich mich von mir aus wieder melden wenn du noch keine Infos hast bis dann :mrgreen:

nobs
12.01.2006, 21:57
Das Leben ist manchmal lustig. Über dem Kurs meiner T-Nation Karriere ging ich von einem fetten aber starken Kerl bis ein mageres und muskulöses, trotz des Habens der schlechtesten "fetten Verlustgenetik" in der Welt. In der Vergangenheit bildete ich die meisten meinen Umwandlungen über eine niedrige-carb diätetische Annäherung, und infolgedessen wurde ich ein wenig carb-phobic und wirklich geglaubt, daß das Einnehmen von von carbs mich zu ein fettes slob machen würde.

Was humorvoll ist, ist, daß, als Stärke Trainer, ich Zugang zu den Oberseite Sporternährungssachversta5ndigern in der Welt habe. Ich habe alles durch jeder gelesen. Drs. Berardi und Arbeit LowerysWAREN nicht in der Lage, mich des Wieder einführens von von carbs zu meiner Diät zu überzeugen. Sogar half die Arbeit des Bodybuildingreisebusses Chris Aceto (wer verhältnismäßig hohe carbs sogar während der Vorwettbewerb Periode benutzt), nicht. Als sie zu den carbs kam, verlor ich alle rationale Gedanke Kapazität

Aber ab jetzt, sind carbs zurück in meiner eigenen Diät und in den Diäten meiner Athleten und Bodybuilder. Was geschah? 135 zerstoßen Mädchen ließen mich meine Aussicht ändern auf Gebäudemuskel und verlierendem Fett. Sie folgte, wo alle besten Experten ausfielen!

Dieses Mädchen ist meine Freundin, Christiane, das geschieht, ein ausgezeichneter natürlicher Bodybuilder und ein Trainer selbst zu sein. Sie ist immer gehaltene carbs in ihrer Diät; wir hatten sogar Überschuß einiger Argumente das. Da ich sicher war, daß carbs Fettheit entsprachen, würde ich nicht zu nichts hören, das sie sagte. Das heißt, bis ich sie sah, zerrissen zu erhalten, stark und muskulöser gleichzeitig, Woche für Woche

Das ist, als ich feststellte, daß sie etwas nach rechts tun muß! So zusammen entwickelten wir eine nährende Schablone, die die werden würde, die, ich mit allen meinen Bodybuildern verwende und der ich sich verwenden. Diese Annäherung erlaubt den Athleten entweder zur maximalen Muskelmasse des Gewinnes, ohne Fett zuviel zu gewinnen (manchmal ist ein geringfügiger fetter Verlust sogar möglich) oder in Wettbewerbform beim Beibehalten (oder sogar Gewinnung) der Muskelmasse zu erhalten. Die Strategie ist wirklich nicht schwierig und es ist die wirkungsvollste Weise, mich zu nähren hat verwendet überhaupt... und ich habe jede erdenkliche Diät verwendet! Die Annäherung wird carb Radfahren benannt

Die Logik hinter dem System Es gibt zwei unvermeidliche Wahrheiten, wenn es zum Gebäudemuskel oder zu verlierendem Fett kommt: 1) Körpermasse erhöhen, die Sie mehr Kalorien, als verbrauchen müssen Sie verwenden. 2) Körperfett verlieren, das Sie wenige Kalorien, als verbrauchen müssen Sie verwenden. Offensichtlich hat die Art der Nahrung, die Sie einnehmen, eine wichtige Auswirkung auf das Ende Resultat. Wenn der Hauptteil Ihrer Kalorien von der Trödelnahrung kommen, sind Wahrscheinlichkeiten Sie beenden herauf die Gewinnung fetteres als Muskel. Ähnlich wenn die Qualität Ihres Nahrungsmitteleinlasses beim niedrig ist-, Nähren, sind Wahrscheinlichkeiten Sie beenden herauf das Verlieren mehr Muskelgewebes.

So ist es zutreffend, daß whatyou ist gerechtes so wichtiges wie essen, wieviel Sie essen. Jedoch bleibt Gesamtnahrungsmitteleinlaß noch vom paramount Wert, beim Versuchen entweder zum Gewinnmuskel oder verliert Fett. Eine andere zu betrachten Sache ist der Effekt der Nährstoffe auf Hormonen und der Effekt der Hormone auf Muskelgewinn und fettem Verlust. Z.B. ist Insulin eins der wichtigsten aufbauenden Hormone im Körper. Es beeinflußt direkt die Menge der Aminosäuren und der Glukose, die in die Muskelzellen transportiert werden. Dieses ist das gute Material, und mehr von ihm, das Sie haben, mehr, wachsen Sie.

Im Allgemeinen ist Insulin für das Transportieren der Ziegelsteine zur Baustelle verantwortlich. Insulin verhindert auch die Mobilisierung der Nährstoffe, die im Muskel entweder als intramuskulöses Glycogen- oder Muskelgewebe gespeichert werden. So in diesem Respekt, vermindert Insulinbevorzugungen Muskelgewinn und das Muskelvergeuden. Deshalb wird Insulin allgemein von den professionellen Bodybuildern verwendet.

Jedoch seit dem Verwenden, ist exogenes Insulin für jede natürliche Einzelperson außer Frage, die entfernt an dem Vermeiden von von Diabetes interessiert wird und vorzeitiger Tod, müssen wir unseren Körper anregen, sein eigenes Insulin zu produzieren. Insulin wird vom Pankreas in Erwiderung auf eine Zunahme des Blutglukoseniveaus freigegeben (das auftritt, wenn es carbs und bestimmte Aminosäuren verbraucht). So, wenn wir endogene Insulinproduktion erhöhen möchten, wird es notwendig, eine Mischung von carbs und von Aminosäuren zu verbrauchen.


Babel Fish-Übersetzung Hilfe

Auf deutsch:
Andererseits fördert Glucagon, der entgegenwirkendes Hormon des Insulins ist, die Mobilisierung und die Anwendung der gespeicherten Nährstoffe, einschließlich Glycogen und Aminosäuren. Wenn Ihre Diät in den carbs niedrig ist, schnellen Ihre Glucagonniveaus empor und setzen Sie in mobilization/breakdown Modus anstelle vom building/anabolic Modus. Wir müssen daß, ohne carbs einzunehmen auch erwähnen, es härter ist, intensive Stärke Training Lernabschnitte zu haben. Es ist zutreffend, daß etwas Aminosäuren "zu" Glukose über Glukoneogenesis gemacht werden können und daß Ketonkörper für Kraftstoff benutzt werden können, nachdem korrekte Anpassung innen eingestellt hat. Aber Wahrheit wird, Marken einer low/no carb Diät gesagt, die Sie Ihre Kapazität verlieren, in der Turnhalle stark auszubilden.
Sie riskieren auch Schlusse Muskelmasse, weil Ihr Körper sehr gut entscheiden konnte, Muskelgewebe in Aminosäuren oben zu brechen, um neue Glukose herzustellen! Sie konnten hinunter die Wände buchstäblich brennen, um das Haus zu heizen! Zuletzt wird die Umwandlung von T4/thyroxine (das verhältnismäßig unaktivierte Schilddrüsenhormon) zu T3/triiodothyronine (das aktive Schilddrüsenhormon) groß gehindert, wenn unzulängliche carbs verbraucht werden. Ein untereres Niveau von T3 führt zu einen Tropfen des Metabolismus und dieses bildet verlierendes Fett viel stark.
Für diese Gründe können wir sehen, daß das, Kohlenhydrate zu verbrauchen notwendig ist, wenn wir einen muskulösen Körper entwickeln möchten. Jedoch hat Insulin auch eine häßliche Seite: es kann fette Ablage sowie fördern verringert fette Mobilisierung und Verbrauch. Ein chronisch erhöhtes Insulinniveau hat einen profunden Effekt auf der Kapazität des Körpers, Körperfett zu erhöhen. Auf einem in Verbindung stehenden Thema können überschüssige carbs in den fetten Zellen auch gespeichert werden. Können so immer verbrauchende große Mengen Kohlenhydrate zu eine Konstitution führen, die vom Michelin Mann erinnernd ist!

gruß den rest mußt du machen !!