PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger-Trainingsplan-mal bitte bewerten!



PeyoteHH
12.01.2006, 14:17
Moin @ all,
wollte mal ein paar Tipps oder auch eine Meinung zu meinem Trainingsplan bekommen.
Bin Anfänger und habe mir mal ne Hantelbank zugelegt und bin jetzt son bisschen dabei zu trainieren.
Also mein Plan sieht so aus:
Jeden 2. Tag:
20 mal Bankdrücken (20 kg)
20 mal Butterfly (zu je 9,25 kg)
25 Bauchaufzüge
10 mal Langhantelcurl stehend (20 kg)
40 mal Beincurl (9,25 kg)

Das alles mache ich dann 3 mal hintereinander. Jeden 2. Tag. An den anderen Tagen, wo ich nicht trainiere, gehe ich 20 Minuten joggen.

Meint ihr, wenn ich das länger durchziehe, dass ich gute Resultate sehen kann? Was meint ihr, wie lange ich trainieren muss, damit ein Fortschritt erkennbar ist?
Was kann ich verbessern, was vielleicht ganz weglassen?

Danke im Vorraus

Gruß Peyote

EpiC
12.01.2006, 14:20
Wo ist der Rücken bei dem Plan?
Jeden 2.Tag ist zuviel ich würde sagen 3mal die Woche maximal!
Wir haben hier im Forum aber genug Pläne, auch für Anfänger! :suche:
Du wirst in den ersten 3 Monaten (wenn alles stimmt sprich Nahrung und der Plan) sehr gute resulate erziehlen von denen du nach vll. 1Jahr nur träumen kannst (so wars bei mir zumindest)


PS: Wir müssten wenn auch noch mehr von dir wissen! Alter, Geweicht...

Achilles23
12.01.2006, 14:23
Ich würd auch sagen, du liest dich im Forum etwas ein und suchst dir einen gecheiten Trainingsplan. Machst du alle Üunge durch und dann das ganze noch einmal oder wie? :gruebel: Das nicht gut sein! ;)

H.oly
12.01.2006, 14:25
Was meint ihr, wie lange ich trainieren muss, damit ein Fortschritt erkennbar ist?



Mit diesem Plan sehr sehr lange :mrgreen:
Da trainierst du nicht auf Muskelwachstum, sondern auf Kraftausdauer!

Du machst jetzt folgendes:
Scroll nach oben. Klick auf die Wissensdatenbank und such da den "Anfänger Ganzkörpertrainingsplan"