PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freunde und Bodybuilding



Jk15
11.01.2006, 23:45
Also ich hab mal ne frage,
wenn ich mich an meinem EP halte kriegen ja auch natürlich meine freunde mit. Nun wurde ich heute von einer Freundin dazu angemacht, dass ich doch eine Klatsche hätte. Dann hab ich ihr ein bisschen erklärt wie das ganze funktioniert, weil sie denkt, alle die kraftsport bzw. bb betreiben sind dumm.
Naja letztendlich habe ich es aufgegeben und ihr gesagt, sie versteht es einfach nicht. Naja nun wollte ich mal wissen wir ihr mit solchen situationen umgeht!?

Mukibude
11.01.2006, 23:52
Solche Leute sind in meinen Augen einfach nur Dumm.
Jow das mitm EP kenne ich z.B. in der Schule wenn ich mein Shake trinke oder mein Quark reinhaue dann wird auch gelacht und gesagt lol spinnst doch was isst du da und dann sage ich ist alles wegen BB. Tja balt Lachen die nimmer wenn ich doppelt so Breit bin^^ dann werden die schon Wissen warum ich immer diese sachen esse und näher drauf eingehen bringt nichts, weil die meißten eh nicht mal nen krümel Ahnung haben und nur die kliesches kennen . Außerdem echte Freunde verstehen das, wenn nicht sinds keine echten.

MFG

Henning Fritz
12.01.2006, 00:11
MEine Freundin äüßert sich auch immer kritisch, aber das finde ich nicht so schlimm, weil sie in Momenten, wenn es net um BB geht grad, auch gerne an Bauch und Armen rum spielt und sagt, dass das schön ist und besser als son "Fetti" oder "Spargel"! Dann sag ich imma, dass das von der BB-Nahrung ist über die sie imma meckert, dann is sie erstmal für ne weile ruhig!
Und wenn ich dann net mit ihr zum MC-*******fahre, dann fängt sie wieder an: DU MIT DEINER SCHEISS ERNÄHRUNG! Naja ich sag dann imma, das mach ich doch nur damit ich net so assehe wie du :twisted:

Niklas`
12.01.2006, 00:16
jeder muss wissen, was das beste für ihn ist. klar hat der normalo andere verhaltensweisen bzgl. nahrungsaufnahme, jedoch sollten freunde respektieren, was du machst.


bei mir weiß schon eh jeder " dass ich einen an der klatsche habe " deshalb wundert sich keiner mehr wenn ichin der schule nen shake trinke oder pute esse :-P

tomarse
12.01.2006, 07:04
ich denke, das problem kennt jeder von uns. wenn ich mit freunden unterwegs bin und wir wollen was essen gehen (also meistens pizza, mcdonalds oder sonstiges, was absolut nicht bb-tauglich ist), hab ich zwei entscheidungsmöglichkeiten, und beide sind nicht ideal. entweder ich ess das zeug und tu damit für mein training nichts gutes, oder ich geh nicht mit bzw. esse nichts. ist schon etwas unangenehm, aber was solls. wenn ich nicht grad am abspecken bin, erlaube ich mir eh auch mal sowas wie pizza oder mc, nur sollte es halt nicht überhand nehmen.

meinen ex-freundinnen ist es auch auf die nerven gegangen, vor allem das mit der ernährung. immer schön gemeckert, aber hauptsache ich hab einen tollen körper. aber naja, von nix kommt nix. das wollen sie nicht verstehen, da ihre ex-freunde, die auch gut gebaut waren, sich ausnahmslos was eingeworfen haben. ist für die freundin natürlich unkomplizierter, wenn sich der freund, anstatt sich gut zu ernähren, irgendwelche mittelchen reinpfeift. aber eigentlich ist es bedenklich!

haxxor
12.01.2006, 07:22
meinen ex-freundinnen ist es auch auf die nerven gegangen, vor allem das mit der ernährung. immer schön gemeckert, aber hauptsache ich hab einen tollen körper. aber naja, von nix kommt nix. das wollen sie nicht verstehen, da ihre ex-freunde, die auch gut gebaut waren, sich ausnahmslos was eingeworfen haben. ist für die freundin natürlich unkomplizierter, wenn sich der freund, anstatt sich gut zu ernähren, irgendwelche mittelchen reinpfeift. aber eigentlich ist es bedenklich!



Einfach nur bescheuert wenn die sowas dann sagen, und es man es ihnen nicht begreiflich machen kann :(

naja, wenn ich mit meinen eltern kaffee trinken fahre an manchen sonntagen (weil wir uns ja eh nicht so oft sehen) dann ess ich auch mal nen stück kuchen oder sowas mit, das ist mir auch total egal, hauptsache der regelmäßiges proteinnachschub erfolgt und die ausgewogenheit kommt nicht ins schleudern, d.h. dass ich die KH's dann vllt. etwas zurückschraube und dafür etwas mehr EW esse, gut, so genau nehm ichs auch nicht.

Auf jeden Fall "unsere normale" ernährung nicht vernachlässigen, dann klappts auch mit den Sündigen AB und AN

tomarse
12.01.2006, 07:31
ja... für mich muss die basis der ernährung stimmen, dann kann man sich ab und zu auch mal was gönnen. ich hab ja keine bühnenambitionen.

nur meine diät will ich jetzt ohne jegliche ausrutscher durchhalten.

SJ
12.01.2006, 07:58
@Jk15

Die Anmache Deiner "Freundin" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Wenn jemand nur bestimmte Nahrung zu sich nimmt, weil er vielleicht
- Vegetarier/Veganer ist,
- Allergien gegen bestimmte Nahrungsmittel hat,
- gerade "Weight watchers" macht oder sonstwas -
ist sie dann auch so intolerant??

Bleib´ locker, irgendwann wird sie eine Diät machen, weil sie von McD oder Burgerladen einen Fettarsch bekommen hat - und dann lästerst DU!! :D

Barbara
12.01.2006, 09:48
SJ, ja, die sind genauso intolerant. Sag mal laut,daß Du ne Diät machst und dann zu irgendeiner angebotenen Speise "Nein-danke" Wetten , daß 9 von 10 Leuten versuchen,Dich zu überreden,daß dann doch zu essen?
Ich weiß ja nicht, was die davon haben, wenn Du es dann doch ißt, aber ich denke mal,daß es ja eher so ist,daß sich zuviele Menschen schlecht und unsinnig ernähren statt sinnvoll.


Und wenn ich dann net mit ihr zum MC-*******fahre, dann fängt sie wieder an: DU MIT DEINER SCHEISS ERNÄHRUNG!

Die Scheiß-Ernährung ist hier ja wohl sehr eindeutig Mc Doof ( auch wenn ich selberda ab undan esse; ich weiß aber auch,daß es nicht sinnvoll ist und daher gibt es das nur am Schummeltag).
Ich gehe mal davon aus,daß Eure gesunde Ernährungsweise dem Rest um Euch rum ein schlechtes Gewissen macht, weil die viel Mist essen und dann reagieren sie nicht,in dem sie ihre Ernährung optimieren-denn dasbedeutet ja Verzicht-sondern indem sie Euch doof anmachen-das ist ja auch viel einfacher.
Beim nächsten Mal würde ich mal ganz in Ruhe fragen: Wieso stört Dich, was ich esse? Was hast DU davon, wenn ich mich anders ernähre?Macht meine Ernährung mich zu einem schlechten Menschen?
Was willst Du mir WIRKLICH sagen?
Ihr werdet Euch wundern, wie die dann alle ins stottern kommen!

TheEvilOne
12.01.2006, 12:37
Ich gehe mal davon aus,daß Eure gesunde Ernährungsweise dem Rest um Euch rum ein schlechtes Gewissen macht, weil die viel Mist essen und dann reagieren sie nicht,in dem sie ihre Ernährung optimieren-denn dasbedeutet ja Verzicht-sondern indem sie Euch doof anmachen-das ist ja auch viel einfacher.
Nicht wirklich Babsy, die Leutchens denken sich nix dabei. Sie sehen nur, daß wenn man auf die Ernährung achtet, das eben anders ist, als das, was sie selbst essen und alles, was "anders" ist, ist schlecht. Wie oft kriege ich von meinen Leuten zu hören, ich soll endlich wieder "normal" essen. Aber wer sagt denn, es sei "normal" oder "gesund" sich fette Wurst, Pizza und so nen Mist reinzustopfen ... und das täglich?!

Ich kriege immer zu hören, daß ich es mit der Ernährung übertreibe, das ja nicht gesund sein kann (gut, teilweise ist meine Ernährung auch ein wenig einseitig, aber es hält sich noch in Grenzen), aber das ist allemal besser, als wen ich Abends von der Arbeit komme und mir da ne Fertigpizza in den Ofen schiebe und über den Tag nur morgens und mittags ne Kleinigkeit gegessen habe.

Was ist im Laufe der Zeit gelernt habe, um solchen Gesprächen oder Streß mit dem Partner aus dem Weg zu gehen (egal ob es nun Training oder Ernährung betrifft) ist, einfach nicht drüber zu reden. Was den LAG (Lebensabschnittsgefährten, die Red.) betrifft gilt es ein wenig zu tricksen. 6 Tage die Woche halte ich einen strikten Ernährungsplan ein, an einem Tag in der Woche gönne ich mir auch mal was anderes. Und genau diesen Tag habe ich bewußt auf Samstag gelegt, damit meine Lady "sieht", daß ich auch mal etwas anderes esse. An dem Tag gibts vielleicht auch mal 1-2 Riegelchen Schokolade, o.ä. ...aber das esse ich eben auch nicht klammheimlich, sondern schaue, daß sie das mitkriegt. Oder wenn ich nach dem Training meinen Postworkoutshake hinter mir habe und ein paar Minuten später zu Hause bin, dann futter ich noch ein paar Colakracher am Küchentisch, damit sie es "sieht" ... tja, Krieg ist eben die Hölle *g

Ich bin übrigens jetzt wieder da ;)

klitschko99
12.01.2006, 12:53
Ich gehe mal davon aus,daß Eure gesunde Ernährungsweise dem Rest um Euch rum ein schlechtes Gewissen macht, weil die viel Mist essen und dann reagieren sie nicht,in dem sie ihre Ernährung optimieren-denn dasbedeutet ja Verzicht-sondern indem sie Euch doof anmachen-das ist ja auch viel einfacher.
Nicht wirklich Babsy, die Leutchens denken sich nix dabei. Sie sehen nur, daß wenn man auf die Ernährung achtet, das eben anders ist, als das, was sie selbst essen und alles, was "anders" ist, ist schlecht. Wie oft kriege ich von meinen Leuten zu hören, ich soll endlich wieder "normal" essen. Aber wer sagt denn, es sei "normal" oder "gesund" sich fette Wurst, Pizza und so nen Mist reinzustopfen ... und das täglich?!

Ich kriege immer zu hören, daß ich es mit der Ernährung übertreibe, das ja nicht gesund sein kann (gut, teilweise ist meine Ernährung auch ein wenig einseitig, aber es hält sich noch in Grenzen), aber das ist allemal besser, als wen ich Abends von der Arbeit komme und mir da ne Fertigpizza in den Ofen schiebe und über den Tag nur morgens und mittags ne Kleinigkeit gegessen habe.

Was ist im Laufe der Zeit gelernt habe, um solchen Gesprächen oder Streß mit dem Partner aus dem Weg zu gehen (egal ob es nun Training oder Ernährung betrifft) ist, einfach nicht drüber zu reden.

Genau so ist es, mein Arbeitskollege frisst nur mist, und ist auch noch zu dick. Da redet keine Sau darüber, aber wenn ich mit meiner Nahrung ankomme, ui dann wird geredet. Das beste ist wirklich klappe halten, und gar nicht darüber reden, es bringt sowie so nichts.

Am besten ist der Eiweiss Schock denn wir alles bekomen werden!

TheEvilOne
12.01.2006, 12:57
Wenn ich auf der Arbeit mal wieder meinen Haferflocken-Sojamilch-Schokoproteinshake trinke, fragt mein Chef immer: "Na, was gibts heute?"

Dann werfe ich einen Blick auf den Shake und antworte dann grinsend sowas wie: "Jägerschnitzel mit leckerer Sahnesoße und Kroketten ... und als Nachtisch Eis" :lol:

Sixpack
12.01.2006, 12:59
am meisten regt mich auf das manche leute die null plan haben einen als anabolikaopfer abstempeln wenn ich nen eiweisshake trinke. die sagen dann immer: "ey von dem zeug wird man krank... ich denk du willst dich gesund ernähren... dieser chemiekram... " und dann selber rauchen... und viele davon glauben es einem immernoch nicht auch wenn man ihnen erklärt was eigentlich protein ist.
MMMMAAAAAAAAAAANNNNNNNNNN PROTEINE SIND KEINE STEROIDE!!!!

XS1CHT
12.01.2006, 13:29
Ich glaub wir machen alle die gleichen Erfahrungen :)
Aber ich finde es echt erschreckend wie dumm sich manche anstellen.
Auch wenn ich mal keine Lust auf`s Training habe und mich beklage, dann werd ich doch allenernstes gefragt warum ich denn dann trotzdem zum Training gehe.
Dann immer diese Fragen:"Trinkst du eigentlich auch Protein Shakes?"
Ich glaube wirklich das die wenigsten wissen, dass sie selber auch Protein zusich nehmen.
Man bekommt immer schön Komplimente, aber wenn man sagt wie man diesen Körper erreicht hat schütteln alle den Kopf, ich kapier`s nicht.

Ich denke das liegt alles an nem einfachen Missverständnis. Die meisten glauben einfach, wenn man BB betreibt, dass man "pumpen geht".
Die, die noch etwas mehr haben, nehmen "Anabolika". Das sonst noch etwas zu diesem Sport gehört wissen nur die Wenigsten.

H.oly
12.01.2006, 13:49
Ich habe glücklicherweise einen Freund, der sich genau so ernährt wie ich mit in der Runde. Bei 2. Leuten die das so machen wird das in meinem Freundeskreis schon tolleriert ;)

Bei meinen Freunden ist das kein Thema. Ab und zu sollte man dann aber doch mit ihnen essen gehen, oder so. Ich finde es selbst ziehmlcih scheiße, wenn jemand einfach nur in ner Gaststädte rumsitzt und nichts isst, weiß auch nicht warum.


Evil hat das schon alles richtig analysiert. Es ist wirklich merkwürdig, wenn man dumm angemacht wird, obwohl man sich absolut gesund ernährt.

Aber so is das Leben...

NecroX
12.01.2006, 13:50
Kenn ich.. und das laute ihhhhh von allen Seiten wenn man seinen Shake rausholt.. . bzw sagt was drin is.... nervt einfach.. naja scheiß drauf

Jk15
12.01.2006, 13:56
So ich hab heute nochmal mit ihr "gesprochen" und sie meinte, dass ich naja wie schon gesagt erstmal ne klatsche habe und zweitens, wüßte ich ja nicht was ich da mache, das ist ja total ungesund und sie würde sich sorgen machen, ich könnte magersüchtig werden... immerdoch XD bin zwar gerade in der massephase aber sonst gehts gut XD

joke
12.01.2006, 14:05
sag ihr dass du bereits magersüchtig seist und dir überlegst ne Therapie zu machen :lol: dann zähl mal deinen Ernährungsplan auf und lach sie aus :lol: die Reaktion würd ich dann aber gerne sehen ;)

Jk15
12.01.2006, 14:09
Es bringt eh nichts mit ihr zu reden... ignorieren ist hier der schlüssel zum erfolg...

H.oly
12.01.2006, 14:13
Nichts für ungut, aber so ne Freundin würde ich in den Wind schießen...

Ungesund :lol:
Is sicher viel schlechter, als die sich ungesund ernähren und Rauchen und Trinken, keinen Sport treiben und nur 5 Stunden Schlaft durchschnittlich... :rol:

Jk15
12.01.2006, 14:14
Naja es ist halt ne scheiss sitaution, ich war jetzt ein jahr im ausland und vorher lief alles bestens und jetzt streiten wir uns andauernd. Die chemie ist nicht mehr da :ratlos:

Stephan.D
12.01.2006, 14:28
als ich vor nem knappen jahr angefangen habe mit training und auf ernaehrung achten hat mein damals noch deutlich breiterer und schwererer bruder, obwohl kleiner, nur milde belaechelt. mittlerweile ist es so, dass er respekt davor hat, dass ich es durchziehe und man fortschritte klar erkennen kann.

meiner freundin ist die furzerei am anfang ziemlich auf den sack gegangen, weils einfach unmenschlich und nicht lebendig roch. aber mittlerweile hat sich das etwas eingepegelt. (furze weniger und ihre geruchsnerven sind weggeätzt. :-) ) und sie spielt mittlerweile FAST mehr an meinem koerper rum, als ich :diablo:

manchmal arbeite ich in ner kleinen discothek. selbst da hole ich oft um 12 uhr ne packung pute oder ne packung quark aus der tasche und futter die auf. belaechelt wurde ich dafuer schon. mittlerweile legt sich das ganze etwas.
schlimmer ist nur, dass ich jedesmal erklaeren muss, warum ich nicht mehr rauche, und keinen tropfen alkohol zu mir nehme. da stosse ich viel eher auf unverstaendniss.

aber so lange ich wachse ist mir alles egal.

stephan

H.oly
12.01.2006, 14:44
schlimmer ist nur, dass ich jedesmal erklaeren muss, warum ich nicht mehr rauche, und keinen tropfen alkohol zu mir nehme. da stosse ich viel eher auf unverstaendniss.



Oh ja, wie recht du hast...

AB
12.01.2006, 14:46
die problematik kennt wohl jeder! bei den anderen leuten ists mir eig wurst was die denken, bzw da sagt auch keiner groß was.
was mich tierisch aufregt ist in der eigenen family. meine mutter hat sich eig. so langsam dran gewöhnt, bzw. kocht auch dementsprechend oder mir halt extra was.
bloß meine schwester tut halt als wäre ich en aussetziger. bestes bsp: vater hat geburtstag, ganze verwanten/bekannten im gasthaus. ich esse fleisch und gemüse, lass die pommes auf der platte. irgendwer fragt: "AB willst auch pommes?" bevor ich was sagen kann kommt schwester: "nein, das darf der herr nicht essen, weil das ist schlecht für seine muskeln..." (der tonfall war das schlimme, ich bekomm da echt aggressionen) wenns nicht meine schwester wäre, ich hätt sie echt vor allen leuten zur sau gemacht, wollt meinem alten herrn aber natürlich nicht den tag verderben.
zuerst hat se gedacht ich bin magersüchtig, jetzt wo sie sieht was ich alles spachtel macht sie halt auf andere weise dumm.

bei meiner mutter wars ähnlich, die dachte auch ich hätt nen schuss. seit sie aber verdacht auf diabetis hat ist sie ganz erstaunt (und natürlich auch gottfroh) wie gut ich mich mit ernährung auskenne und die inhaltsstoffe von fast allem weiß.

und wenns nicht wegen der ernähung ist, wird halt wegem train dumm gemacht "geh lieber in den garten arbeiten, da bekommst auch muskeln..."
naja ist ja mein leben, dementsprechen mach ich was ich will und nicht was andere mir vorschreiben wollen.

bei den kumpels ists eig nur weil ich kein (bzw kaum noch) alk trinke.
wird auch ab und zu affig gemacht, aber letztendlich sind se doch froh, wenn einer fährt (ich)
und da ich nicht so sozial inkompetent bin, dass ich nur auf alk party machn kann, passts eig auch wieder

Stephan.D
12.01.2006, 15:06
schoen, wenn einen die familie unterstuetzt.... wie alt ist deine schwester?

aber die sprueche mit dem garten umgraben... war das net in nem ruehl-video, wo markus sagt, dass das die standart-bloede-anmache sei? "den gatten umbraabn." :D also wie du siehst, wird sich da nicht viel aendern.

oldiegerd
12.01.2006, 15:47
Kenne ich nur zu gut, obwohl ich im Freundeskreis auf weniger Vorbehalte gestoßen bin, eher bei Kollegen in der Firma. In jüngeren Jahren mußte ich mich dauernd mit Kollegen auseinandersetzen, weil viele null Ahnung vom Bodybuilding und entsprechender Ernährung haben und sie es einfach nicht verstehen wollen oder können. In den letzten Jahren werde ich öfter um Rat gefragt weil viele Kollegen in meinem Alter körperliche Probleme bekommen haben, ohne jemals eine Hantel angefaßt zu haben, einige buchstäblich aus allen Nähten platzen und auch erste Herz- Kreislaufprobleme auftauchen, bis hin zum Herzinfarkt. Am besten ist es den Freunden/Kollegen in höflichem Ton, möglichst mit gutem Hintergrundwissen, seinen Bodybuilding-Lebenstil zu erklären und dazu gehört auch eine entsprechende Ernährung. Ein- bis zweimal wöchentlich kann man doch auch sündigen, man sollte da nicht allem entsagen. Burger und Pizza sind auch nahrhaft und gemeinsames Essen fördert soziale Kontake.

igor1988
12.01.2006, 15:48
hab da bei Freunden/innen kein Problem mit, alle die ich kenne gehen ins Fitness oder haben Homegym oder machen Kickboxen etc. Die Männer trainieren bei uns auf Masse/Kraft der Weibliche Teil macht viel Cardio und Trainiert für Straffere Beine,Bauch,Po ( obwohl ich da eigentlich alles perfekt finde aber egal :lol: ) .

Mehr Probleme habe ich da mit meinen Eltern die dies überhaupt nicht gut finden.

Semjon
12.01.2006, 15:51
Ich reagiere mit groben Beleidigungen wie "Leck mich doch am ..." oder auch "du mich auch" "Was geht dich das an du blöder Penner?"
Bei den Leuten mit denen ich so abhänge fangen wir dann an uns gegenseitig blöd anzumachen und lachen dann drüber...

Ich würd denen nie erklären wie es so läuft und warum ich dies und jenes esse, höchstens wenn sie ernsthaft fragen.

Meine Familie reisst ihre Witzchen, aber nungut, letztendlich stört es niemanden...

8pack
12.01.2006, 16:34
Meine Familie hat sich schon gut drauf eingestellt. Wenn ich meine Eltern oder Großeltern besuche, gibt es für mich statt Kaffee und Kuchen eine große Portion Quark oder ein großes Omelette mit Kaffee ;)

Die Freunde haben sich daran gewöhnt, so auch Arbeitskollegen. Zwar muss man die gleiche Geschichte immer und immer wieder erzählen, bis endlich auch der Letzte verstanden hat, warum man das macht (ich hatte mir schon mal überlegt, meine "Geschichte" 30x auszudrucken und bei Bedarf den Leuten dann einfach einen Zettel in die Hand zu drücken ;) ). Die Reaktionen waren unterschiedlich von "Hast du sonst nichts zu tun?" bis hin zu echtem Interesse.
Die Leute, mit denen man regelmäßig zu tun hat, gewöhnen sich recht schnell daran. Tut euch nur selbst den Gefallen und rechtfertigt euch nicht für das, was ihr tut. Man kann es anderen erklären, muss dafür aber keine Rechenschaft ablegen, wenn manche mit eurem Stil nicht einverstanden sind. Meistens ist doch sowieso eine gehörige Portion Neid mit im Spiel, vor allem, wenn mir irgendein schmächtiger, untersetzter Typ erzählt, dass ihm das ja alles viel zu viel Arbeit wäre und er keinen Nutzen darin sieht. Dafür ist er aber der jenige, der nur mit einem unguten Gefühl in den Spiegel schauen kann, ich denke mir jedes Mal "Was bist du nur für eine tierisch geile Sau" :jumpers:

tomarse
12.01.2006, 16:45
jaja.. da fällt mir was ein. in meiner alten arbeit hab ich ab und zu auch meine shakes aus magerquark und dergleichen mitgehabt. ich sitz da also mal im pausenraum und schlürf meinen shake, auf einmal kommt meine chefin rein und fragt mich, was ich eigentlich trink.. eine andere kollegin (eine ziemliche klugscheisserin und dick) kommt auch in den raum, setzt sich hin und isst ihr schokocroissant. ich erzähl also meiner chefin, was im shake drin ist, und sie hat interessiert weitergefragt, wozu das gut ist, und welche zutaten welchen zweck haben usw. und ich hab es ihr halt bereitwillig erklärt. für sowas bin ich immer zu haben.

plötzlich platzt die schokocroissant-kollegin dazwischen, meint, das ist alles ein scheiss, was ich zu mir nehme, unnötig und total ungesund, ich soll lieber was gescheites essen. ich hab nichts dazu gesagt, weil es sehr beleidigend geworden wäre, und die chefin eben auch im raum war und die beiden einen guten draht zueinander hatten. aber eigentlich wars auch unnötig, etwas dazu zu sagen, denn erstens isst sie jeden tag ihre schokolade, schokocroissants, puddings, döner und weiß der teufel was, aber auch ein oder zwei stück obst am tag. deswegen ist ihre ernährung ja so viel gesünder. zweitens sieht man ihre ernährung und ihren bewegungsmangel sehr sehr deutlich an ihrer figur (geschätzt 100kg auf 160cm). da braucht man sich gar nicht die mühe machen, diese blöde meldung zu kommentieren.

Reaper`
12.01.2006, 16:47
Find auch immer geil wenn leute das relativieren wollen, bloss weil sie selbst nicht die disziplin zum training/essen haben.
Dann bekommt man so sprüche zu hören wie "Och bischen eiweiß und dann noch creatin und dann geht das schon"
Das geile ist die wissen i.d.R. nicht das jeder täglich kreatin aufnimmt ... denken immer "och proteinshakes + kreatin (das künstliche teufelszeug) und alles läuft von alleine" :roll:
Da bekomm ich hasszustände :schimpf:
Schlimm ist auch, wenn man keinen alk trinkt, das dann immer alle versuchen einen zum fahren zu missbrauchen. :(

Jk15
12.01.2006, 16:48
Und das alles wegen dem guten alten schema "bb sind dumm..."
Naja was solls, wie reagiert ihr eigentlich wenn ihr zum beispiel im fernsehen oder sonst wo etwas über bb erfahrt und eure freunde bzw. angehörige auch und diese erstmal gleich ihre vorverurteilte meinung kund geben, sprich bodybuilder sind dumm etc?

joke
12.01.2006, 16:51
ich lass ihnen einfach das Recht das zu glauben :lol: hat doch keinen Zweck was anderes zu behaupten ;)

Reaper`
12.01.2006, 16:52
So wie der Typ in meiner Signatur :mrgreen:

joke
12.01.2006, 16:54
:lol: der ist genial, die Szene rockt einfach

hat irgendjemand nochmal das video, das ist wirklich geil

AB
12.01.2006, 16:54
Schlimm ist auch, wenn man keinen alk trinkt, das dann immer alle versuchen einen zum fahren zu missbrauchen. :(

das mach ich nimmer. wir wechseln uns trotzdem ab
ich habs auch nicht gerade dicke, dass ich jedes WE en haufen sprit verfahre nur damit der rest sich besaufen kann

Stephan.D, meine sis ist schon über 30, hat familie.
die ist halt manchmal beim essen da, weil se grad ein haus weiterwohnt.

aber mit der zeit schaltet man auf durchzug, ist ja im endeffekt auch egal was die anderen sagen.

Reaper`
12.01.2006, 16:59
http://www.compfused.com/directlink/198/

:-( weg isses

joke
12.01.2006, 17:00
Danke :)

PS: das ist einfach krass, "Hallo Werner :lol: "

AB
12.01.2006, 17:11
haha das ist zu geil
zwar schon alt, aber ich lach mich jedes mal aufs neue kaputt!

Ronny Kohlmann
12.01.2006, 18:01
wen die Läute imer sagen Bodibilder sint dumm, dann sage ich imer das dass doch garnicht stimmt, weil das ja nur ein Forurteil ist.
Wen ich dass den Läuten sage Wissen die auch soford Bescheit und sagen so was nicht meer. :)

Und wen die Läute sagen alle Bodibilder nemen Annabolica dann sag ich dehnen auch immer das dass garnicht Stimmt weil manche nemen auch nur KreatinMonohydrant und Eiweis Shaikes nach dem Träning.

Ich trink auch kein Alcohohl auser BIer, wegen den Kolenhydranten, und wen die Läute immerzu fragen warum ich nur bier trink dann sack ich immer weh gen den Kohlenhydranten weil die Brauch ich ja wegen BodiBilding.
Der Arnolt Schwarzenecker hat auch immer Bier getrunken für sein Bizeps und Eier gegessen wegen den Eiweiss und hat KreatinMonodrat gegessen und keine annabolen Asteroide.
Und Doping machen auch Radfarer zumbeispiel Jan Ulrich obwol der keine MUkkis hat auch nicht in denn Beinen.

Miyamoto
12.01.2006, 18:04
Ronny Kohlmann, so siehts nämlich aus!

tomarse
13.01.2006, 08:18
mann ronny, echt übel...