PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wegen muskelkater



THE BEGINNER
11.01.2006, 19:52
was ist jetzt mit muskelkater ist dass gut odern icht ?
natürlich warte ich bis es ganz weg ist ich trainiere einmal die woche bizeps gegend und einmal brust+ rückengegend :)
ist dass ok für den anfang ?
ja bin beginner hau aber gleich voll rein war bis jetzt nur 5 mal im training hat aber voll reingezogen .
ich will somit schnell masseaufbauen . ist dass ok für einen anfänger ?
mfg TB

EpiC
11.01.2006, 19:56
Erstmal Wilkommen;)

Also das mit dem Muskelkarter wird sich mit der Zeit legen (hättest du dir aber auch über die suchfunktion erfahren können)
Genauso mit dem Training du solltest so um die 3 mal die Woche ins Studio gehen aber doch mindestens 24std dazwischen immer Zeit lassen damit sich die Muskeln regenerieren können!
Naja ich weiß nicht wiealt du bist, aber ich würds generell langsam angehen haste im Endefekt mehr von! Hängt aber auch sehr von deinem Alter ab!
Mfg

Mukibude
11.01.2006, 20:03
Als Beginner solltest du dich bischen hier einlesen um schonmal ein Rückrat an wissen zu besitzen was sprich Train und Ernährung angeht. Mach 2-3 mal in der Woche ein Ganzkörperprogramm für den anfang und später maybe splitten wenn du schon gut dabei bist und nur Bizeps und Brust und Rücken zu trainieren ist Müll wenn dann alles sonst wird das sehr hässlich aussehen.
Willst schnell Masse dann Ernähre dich dementsprechend und das wird was.

MFG Stay Pumped :D

THE BEGINNER
13.01.2006, 23:10
hallo ,
zuerst einmal vielen dank für die antworten mein alter ist 24 hatte ich aber irgendwann mal zu beginn meiner anmeldun hier angegeben .
vielleicht sollte ich doch ganz körper training machen aber wie gesagt ich brauche masse.
und was meint ihr mit dementsprechend ernähren ...5 mahlzeiten prot tag a 2000 kalorien ? was halte ihr von döner und burger ? da ist doch auch salat usw. mit dabei und dass fett trainier ich doch wieder ab im training oder ? hehe also bis denne :)

productof76
13.01.2006, 23:13
mein alter ist 24 hatte ich aber irgendwann mal zu beginn meiner anmeldun hier angegeben

warum schreibst du das nicht in dein profil?

tomarse
13.01.2006, 23:14
was halte ihr von döner und burger ?

nichts. zumindest, was bodybuilding angeht!
schmecken tut's gut, aber ist absolut nicht geeignet.

productof76
13.01.2006, 23:15
was halte ihr von döner und burger ? da ist doch auch salat usw. mit dabei und dass fett trainier ich doch wieder ab im training oder ?

jetzt les ich erst mal was für'n schrott du schreibst! lies dich mal im ernährungsforum schleunigst ein, sonst kannst du das mit dem schnell aufbauen sowieso vergessen!!! :roll: :roll: :roll: