PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augenränder



DirtyHandz
11.01.2006, 16:14
hallo zusammen...

ich hab zurzeit ziemlich schlimme Augenränder und ich weiß nicht wieso zuwenig schlaf kann es nicht sein da ich in der woche mind. 8 stunden schlaf kriege...

woher kann das kommen und wie kann ich sie wieder loswerden?

schonmal danke

Sunnyboy!!
11.01.2006, 16:18
hallo zusammen...

ich hab zurzeit ziemlich schlimme Augenränder und ich weiß nicht wieso zuwenig schlaf kann es nicht sein da ich in der woche mind. 8 stunden schlaf kriege... :gruebel:

also wenn ich in der Woche nur 8 Stunden schlafen täte dann wäre ich auch voll im Arsch :daumen:

Schmeißt du irgendwas ein? oder rauchst zu viel?

DirtyHandz
11.01.2006, 16:22
ja hab mich falsch ausgedrückt sorry

ich rauche nicht nein die einzigen drogen die ich nehme ist am we ab und zu mal etwas alk... ansonsten garnichts

NOZ
11.01.2006, 16:45
Du meinst 8 Std pro Tag stimmts? Also mir reichen 8 Std vollkommen aus.

Babdit
11.01.2006, 16:49
hatte das selbe probelm.

stell den wecker mal ne halbe bis 3/4 stunde eher, steh aber torzdem zur selben zeit wie sonst auf. am besten ist es wen du n wecker hast der alle paar min wieder angeht (am besten n radio wecker, sonst bekommste nur schlechte laune ;) )

DirtyHandz
11.01.2006, 16:50
ja klar ich meinte acht stunden pro tag... das ist auch nicht das problem ich bin ja nicht müde oder erschöpt...

fitness-süchtling
11.01.2006, 18:02
Die Dauer des Schlafes ist nur ein Faktor. Ebenfalls wichtig ist, zu welcher Schlafphase man aufwacht. Man unterscheidet zwischen Leichtschlaf, Tiefschlaf und REM-Phase (Traumzustand). Ein Zyklus dauert etwa 90 Minuten und es ist wichtig in der REM-Phase aufzuwachen.

_anfaenger
11.01.2006, 18:05
hier für alle interessierten:

das ding ist zwar teuer aber ich bin trotzdem am überlegen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wenn es funktioniert und man selbst nicht schon am hungertuch nagt, ist das ding die 200euronen allemal wert.

Achilles23
11.01.2006, 18:10
Weckt dich das Teil dann nach deinen Schlafphasen? Und wenn du dadurch einen wichtigen Termin versäumst :gruebel: ?

_anfaenger
11.01.2006, 18:13
nein, es weckt zum bestmöglichen zeitpunkt, jedoch spätestens zum eigestellten wecktermin.
wenn du um 08.30 deinen termin hast und den wecker auf 07.30 stellst, wirst du spätestens um 07.30 geweckt, jedoch evtl. schon um 07.15, da dies (evtl.) der biologisch gesehen günstigere zeitpunkt ist. sprich: du stehst um 07.15 mit mehr power auf, als du es eine viertelstunde später nach weiteren 15minuten schlaf tun würdest

Achilles23
11.01.2006, 18:15
Aha, aber dann beraubt mich der Wecker um 15 Minuten meines Schlafes, die Sau :shock: :lol:
Scherz, dass überlass ich den Fachleuten, zu urteilen, was gesünder ist.

fitness-süchtling
11.01.2006, 18:23
_anfaenger, hab schon im Fernsehen davon gehört. Bin auch grad am überlegen, ob ich die paar Flocken auf den Tresen legen soll...

_anfaenger
11.01.2006, 18:28
ich bin auch schon sehr schwer am überlegen

wenn das ding wirklich super funktioniert .... überlegt mal was das wert ist, jeden morgen voller elan in einen neuen tag starten zu können

nolame
11.01.2006, 18:43
Wie lang gibts den Mensch nun?

was erzähl ich da, schlaf is sogar älter als der Mensch!!!

Die Menschheit hats bis ejtzt ohne son krassen Wecker geschafft, warum sollte sich das jetzt ändern?

Ich glaub für die lösung des Problems musste tiefer in deinen Lebensaltag schauen, ein Schlaf-Phasen-Wecker wirds da nicht reissen.

Bin zwar kein Arzt, aber meine Meinung.

Psycho_P!
11.01.2006, 20:06
wenns stimmt bestimmt ne geile sache, aber ich bezweifle das. warum sollte ich denn fast IMMER das pech haben zu einem ungünstigen zeitpunkt aufzustehen??

8pack
11.01.2006, 20:23
nolame, richtig. Solche Probleme gibt es aber auch erst seit unserem modernen Zeitalter, wo das Leben von Hektik und Stress geprägt ist.

Ihr könnt ja mal ein Projekt starten, wenn das was bringt, kaufe ich es mir auch :D

fitness-süchtling
11.01.2006, 21:49
nolame, warum nicht mit der Zeit gehen und die Lebensqualität verbessern?

Machen wir es anders, wir alle kaufen das Ding zusammen und ich teste es :angel:

Flash Freak
11.01.2006, 22:34
Hab nen Test über den Wecker im TV gesehen, das Geld würd ich mir sparen.
Hat bei 7 Testpersonen bei 7 Tagen Test 1 mal funktioniert.
Gegen Augenränder hilft auch kalte, schwarze Teebeutel 10 Min. auf die Augen legen.
Sonst musste dich schminken :mrgreen:

Babdit
11.01.2006, 22:51
Wie lang gibts den Mensch nun?

was erzähl ich da, schlaf is sogar älter als der Mensch!!!

Die Menschheit hats bis ejtzt ohne son krassen Wecker geschafft, warum sollte sich das jetzt ändern?

Ich glaub für die lösung des Problems musste tiefer in deinen Lebensaltag schauen, ein Schlaf-Phasen-Wecker wirds da nicht reissen.

Bin zwar kein Arzt, aber meine Meinung.

wießt du wielange die meinschheit ohne psychologen ausgkeommen ist?
oder ohne auto, uhr, computer, fußbodenheizung, verstellbare hatenlbänke...

wenn ich noch das probelm hätte oder sonst welche schlafprobleme, würd ich auch in erwägugn ziehen das dingen zu benutzen