PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PROHORMONE?PROSTEROIDE? was ist das eigentlich?



Enforcer
15.06.2003, 12:43
Was sind denn eigentlich PROHORMONE?UND PROSTEROIDE?
Welche Unterschiede gibt es zu Roids und haben die auch die selben Nebenwirkungen?
Kennt jemand ein gutes Produk??
Und wie ist das mit dem Absetzen oder braucht man das dabei nicht!
Ich habe das eben auf einer ONLINESHOP seite gelesen und habe mich gefragt was das eigentlich ist!!!http://www.supermass.de/com/browse/default.html?deptid=2&cid=2

danke

Panzer-Ich-gruesse-Sie
15.06.2003, 13:24
guckst du hier :

1-Testo / Met-17 :
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=467

Was sind Prohormone :
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=233&highlight=prohormone

Suchen-Funktion vom Forum benutzen?

Gut beschriebene Info's auf Deutsch :
http://www.sledge-hammer.com/(5ef2rjfta1swezuh5qe0ptru)/subsections.html?cat=8

Hersteller von Prohormonen (Englisch):
http://www.kaizennutrition.com

2Pac
21.06.2003, 01:02
Pro-Hormone sind vorgänger von Hormonen z.B. Testosteron.Man gibt den Körper die Baustoffe für Testosteron und im Körper macht der Körper darus halt die Hormone die er machen soll.Pro-Hormone sind im Profi Sport veboten und das bedeutet logischerweiße sie nutzen.Sie haben aber weniger Nebenwirkungen und greifen nicht in den Hormon-kreislauf ein.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
21.06.2003, 09:50
Sie haben aber weniger Nebenwirkungen und greifen nicht in den Hormon-kreislauf ein.

das ist blödsinn, lies mal den bericht von met17, das hat krasse nebenwirkungen und fährt die endogene testoproduktion um 93% zurück.

2Pac
21.06.2003, 14:00
MET-17 ist aber kein Pro-Hormon sondern ein künstlich hergestelltes Hormon glaube ich.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
21.06.2003, 14:11
Definition ProHormone :

Als Prohormone bezeichnet man die inaktiven Vorstufen von
Hormonen, die im Bildungsorgan gespeichert und erst durch den adequaten
Sekretionsreiz in die biologisch aktive Form überführt und
freigesetzt werden. Diese Substanzen bilden die direkte Vorstufe der Hormonproduktion,
welche insbesondere für den Bodybuilder einen maßgeblichen
Stellenwert einnimmt
Hormone regulieren eine Vielzahl biochemischer Vorgänge aufgrund
ihrer Fähigkeit, Enzyme zu aktivieren oder deaktivieren . Ein Beispiel
für diese Regulierung ist die Wirkung des Testosteronhormons auf
die enzymatische Aktivität in Bezug auf die Proteinproduktion der
Muskelzellen. Prohormone ähneln von der Struktur her sehr dem Testosteron.
Da sie die eigentlichen Hormonvorläufer sind, erleichtern sie dem
Körper die Eigensynthese des Testosterons, was ein wesentlicher Aspekt
ist, wenn man berücksichtigt, dass die Umwandlung von Prohormonen
in Testosteron immer noch eigenen Regelmechanismen unterliegt.


Beschreibung Met17 :

Es handelt sich hierbei um ein chemisch modifiziertes Produkt, welches von seiner Wirkungsweise her dem, in Insiderkreisen geläufigen Steroid Dianabol sehr nahekommt. Die Wirkungsweise von Dianabol ist hinreichend bekannt.
Auch dieses unvergleichliche Produkt wird die Philosophie des Bodybuildings auf den Kopf stellen und für immer verändern. MET-AD17-diol liefert gleichermaßen den anabolen Schlüssel für die rapide und dramatische Steigerung von Kraft und Muskelmasse. Bei MET-AD17-diol handelt es sich um das erste Produkt seiner Art in Kapselform, das neben der 1-Testosteron Komponente die höchstmögliche Zufuhr des klinisch erwiesenen, hyperanabolen Wirkstoffs MET-AD17-diol gewährleistet. MET-AD17-diol übt eine starke Wirkung auf den Eiweißstoffwechsel aus. Unter dem Einfluss von MET-AD17-diol wird die Synthese von Proteinen gefördert und dadurch der Eiweißaufbau begünstigt. Dieser Effekt kommt in einer positiven Stickstoffbilanz und einer Hebung des Allgemeinzustands zum Ausdruck. Auch die Kalziumbilanz wird in positivem Sinne beeinflusst, wodurch ein Einbau von Kalzium in den Knochen gefördert wird. MET-AD17-diol verfügt sowohl über eine starke anabole als auch androgene Komponente und eignet sich deshalb hervorragend zum Aufbau von Kraft und Muskelmasse. Die Wirkung lässt sich mit einer Kreuzung aus Deca-Durabolin und Testosteronenantat vergleichen. Es bewirkt wie Testosteron einen ausgezeichneten Kraft- und Muskelzuwachs, führt aber zu keiner Natrium Retention, wodurch weit weniger Wasser eingelagert wird als bei einer Einnahme von Deca-Durabolin. Die Androgenrezeptoren der Muskelzelle werden vermehrt sensibilisiert, womit eine höhere Anzahl an Steroidmolekülen von den Rezeptoren aufgenommen werden kann. Eine Zunahme von 1-2 kg pro Woche in den ersten 6 Wochen ist bei einer Einnahme von MET-AD17-diol nicht ungewöhnlich.
MET-AD17-diol bewirkt eine drastische Steigerung von Kraft und Muskelaufbau, verbunden mit einer bemerkenswerten Verbesserung der Trainingsintensität, vermehrter Aggression und Durchhaltevermögen.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
21.06.2003, 14:13
MET-17 ist aber kein Pro-Hormon sondern ein künstlich hergestelltes Hormon glaube ich.

Wenn es ein künstlich hergestelltes Hormon wäre, könnte man es mit Sicherheit nicht ohne Rezept bekommen...Denn ob ein Körper Hormone zugeführt braucht oder nicht, entscheidet immernoch der Arzt.

2Pac
21.06.2003, 14:14
Ja und was meinst du mit diesen Erklärungen jetzt? :?:

Panzer-Ich-gruesse-Sie
21.06.2003, 15:52
damit meine ich das Met-17 genau wie 1-Testo Prohormone sind und auch als solche verkauft werden.

Achja, dein Profil ausfüllen könnte nicht schaden : Hier klicken zum ausfüllen (http://www.muskelbody.info/phpBB2/profile.php?mode=editprofile)

2Pac
21.06.2003, 17:28
Wenn es ein Pr-Hormon wäre, dann wäre die eigene Testo Produktion nicht um 93Prozent zurückgegangen!

Panzer-Ich-gruesse-Sie
21.06.2003, 20:30
du redest mist, wenn der körper angeregt wird hormone zu produzieren und zwar zu viele, geht mit sicherheit die produktion zurück, weil er zuviel hergestellt hat. hörst du dich eigentlich selbst gerne reden?!?!?!

2Pac
22.06.2003, 13:41
Nein du gibst falsche Informationen wenn man Pro-Hormone schluckt, dann geht die eigene Testo Produktion nicht zurück.Man nennt diese Pro-Hormone Andro Pro-Hormone.Im Körper konventieren sie zu Testosteron und fertig.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
22.06.2003, 14:26
lesen : http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=467 , denken, antworten.

2Pac
22.06.2003, 14:35
Na und Pro-Hormone haben immer noch weniger Nebenwirkungen als künstlich hergestellte Hormone die man auch Steroide nenn panzer.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
22.06.2003, 14:58
MET-17 ist aber kein Pro-Hormon sondern ein künstlich hergestelltes Hormon glaube ich.
komisch, eben war es noch kein pro-hormon, jetzt aber?
entscheide dich langsam mal.

Apollo
22.06.2003, 15:23
Nein du gibst falsche Informationen wenn man Pro-Hormone schluckt, dann geht die eigene Testo Produktion nicht zurück.Man nennt diese Pro-Hormone Andro Pro-Hormone.Im Körper konventieren sie zu Testosteron und fertig.

@ 2Pac

Also erst mal vorweg: Ich schau nicht zu, wie du hier falsche Informationen über Hormone (Hormonvorstufen) wiedergibst! Solche Fehlinformationen können verherende Schäden verursachen!
Hier im Forum sind sehr viele Newbies unterwegs, welche darauf angewisen sind, dass sie sich auf die gelesenen Beiträge bzw. Fakten verlassen können!
Du scheinst auf dem Gebiet noch nicht über die nötige Erfahrung bzw. das nötige Wissen zu verfügen, um anderen Usern Tips zur Einnahme von Hormonen geben zu können!

Deshalb werde ich in Zukunft alle deine Beiträge, welche Fehlinformationen aufweisen, welche in meinen Augen gefährlich sind, ohne Ankündigung und ohne mit dir darüber zu diskutieren löschen oder editieren!

Um trotzdem noch kurz auf dein Aussage in diesem Zitat einzugehen:

Alle exogen zugeführten Hormone bzw. Hormonvorstufen unterdrücken auf jeden Fall eure Achse! Manche stark, andere wiederum weniger stark!

Kommt von dem Fehlgaluben runter, dass ProHormone keine enodogen zugeführte Hormone sind und deshalb nicht auf die Achse schlagen...da ja der Körper diese selbst herstellt!
Fakt ist, dass der körper nicht nur die benötigte Menge an Hormonen produziert, sondern so viel, wie er aus den Hormonvorstufen und den zur Verfügung stehenden Enzymen produzieren kann (sonst wären PHs ja nur bei einer Unterfunktion wirksam - logisch)!
Durch diesen Überschuss an Hormonen, beginnt der Hypothalamus (-> HHH-Achse) mit dem runterfahren des GR-Hormon (Gonatropin Releasing Hormon). Das GR-Hormon ist ein Gleid in der Produktionsreihe der endogenem Testosteronproduktion im Hoden. Mit einer nicht ausreichenden Menge an dieses Hormons (Unterdrückung) wird auch nicht ausreichend Testosteron produziert! ...d.h. also nichst anderes als dass je nach länge der Kur, es zum fehlen an GRH kommt und somit die endogene Testosteronproduktion still liegt bzw. reduziert wurde!

Somit wäre deine Aussage wiederlegt!

Danke dass du meine Aussagen zur Kentniss nimmst.

Apollo.

2Pac
22.06.2003, 17:49
Gut das du mich verbessert hast Apollo.

Apollo
22.06.2003, 18:13
Und den Rest hast du hoffentlich auch verstanden oder?

Keine Tips ohne das nötige Wissen! Dazu hast du noch merhmals behauptet im Recht zu sein...ziemlich dreist!

Ab jetzt wird gelöscht!

Apollo.