Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage Ephedrine ??
So habe mal ne frage, was kann man besser nehmen als Traningsbooster und fettburner ?
:arrow: Ephedrine oder solche Yellow Cabs ( Subs ) ?
MfG
Stephan
Miyamoto
11.01.2006, 10:51
wenn du diese dummen möchtegern bosster cabs ohne ephe meinst.. die sind dreck. Klar rockt so´n ECA stack um einiges mehr. aber gesund isses nicht ;)
yellow cups kannst schon als booster nehmen.. aber so richtig rockt nur effe! ;)
klitschko99
11.01.2006, 10:52
So habe mal ne frage, was kann man besser nehmen als Traningsbooster und fettburner ?
:arrow: Ephedrine oder solche Yellow Cabs ( Subs ) ?
MfG
Stephan
Also ich nehme ECA-Stacks von EXTREM, komme gut damit klar!
ich hab auch die von dymatize und bei 30gr. effe (2 kapseln) gehts schon ganz gut ab, da ich es sehr selten nehme.
Ich kaufe mir immer Ephedraextrakt (Standardisiert auf 8% Alkaloidgehalt).
Kostet ca. 10 bis 15€ pro 100g.
425mg Ephedraextrakt entsprechen ca. 25mg Ephedrin HCL. Dazu noch die Coffeinum N 0,2g von Merck Dura.
In eine Kapsel Größe 0 bekommt man locker 850mg (= 50mg Ephedrin HCL), dazu noch 400mg Coffein und ab geht's ;)
425mg Ephedraextrakt entsprechen ca. 25mg Ephedrin HCL. Dazu noch die Coffeinum N 0,2g von Merck Dura.
In eine Kapsel Größe 0 bekommt man locker 850mg (= 50mg Ephedrin HCL),
He he, da kann ich wieder klugscheißern.
X Gram von dem Ephedraextrakt entsprechen NICHT Xg EphedrinHydroCLorid
Ephe HCL is die Synthetische Variante, die man nicht in der Ephedra Pflanze finden wird ;)
425mg Ephedraextrakt entsprechen ca. 25mg Ephedrin
In eine Kapsel Größe 0 bekommt man locker 850mg (= 50mg Ephedrin )
So is es richtig ;)
X Gram von dem Ephedraextrakt entsprechen NICHT Xg EphedrinHydroCLorid
850mg Ephedraextrakt (Standardisiert auf 8%) enthalten 68mg reines Ephedrin, was Wirkungstechnisch ca. 50mg Ephedrin HCL entspricht.
-> 850mg Extrakt entsprechen ca. 50mg Ephe HCL.
850mg Ephedraextrakt (Standardisiert auf 8%) enthalten 68mg reines Ephedrin, was Wirkungstechnisch ca. 50mg Ephedrin HCL entspricht.
Jo. So is das auch richtig
-> 850mg Extrakt entsprechen ca. 50mg Ephe HCL.
Da fehlt ja wieder das wirktechnisch :nono:
:mrgreen:
Ok, Ok... nun aber genug gespammt du Erbsenzähler :mrgreen:
Ich würde hier niemals spammen :diablo:
Eigendlich passt Ephe auch nicht ins Steroide Forum...
ja aber wenn man es in ein anderes forum setzt dann holt sich jedes kind wieder die teile :D
@ HC - du bist ja echt nen SCHRANK :schock:
@ mama - nimm die muetze mal ab, ist doch so warm hier :D
MfG
Stephan
ja aber wenn man es in ein anderes forum setzt dann holt sich jedes kind wieder die teile
Das machen sie so auch schon ;)
@ mama - nimm die muetze mal ab, ist doch so warm hier
Ich glaub er hat das Orginalbild gelöscht :lol:
Psycho_P!
11.01.2006, 20:20
hab von nem bekannten gerhört (er macht nur so lala training) der hat sich die ephedrin caps so zum spass mal reingetan
erst 1 dann 2 dann 3 und war voll im film, wie auf droge. und dann hatte er die blase voll und wollte pullern. er drückt so, aber kommt nix raus. und da hat er mächtig druck bekommen.
das kann schon mal passieren...
DonPhilip
12.01.2006, 07:38
oder solche Yellow Cabs ...so heissen doch die taxis in New York :D also ich kann da zwar mangels fehlender einnahme nicht mitreden, aber als trainingsbooster benutze ich bisweilen immer: motivation , ehrgeiz und vorallem spass and der sache, hat mir bisher super erfolge beschert, nur bei der dosierung sollte man schon stark aufpassen! :D :D :D ;)
DonPhilip
12.01.2006, 07:47
Psycho_P! : hab von nem bekannten gerhört (er macht nur so lala training) der hat sich die ephedrin caps so zum spass mal reingetan ...
"so lala trainieren" in kombination mit "nur so zum spass" mal ephe. caps einwerfen..
hmmm, also nimms' mir nicht übel, aber diesen bekannten solltest du dir zumindest in diesem punkt auf keinen fall als vorbild nehmen! ;)
Hey du hast das bild vom bro geklaut :/
Dutch Muscle
12.01.2006, 09:35
Hey du hast das bild vom bro geklaut :/
:motz:
;)
btw: von wem ist der Arm?
vom bro persoenlich :O
MfG
Stephan
Miyamoto
12.01.2006, 11:41
hey.. der dutch kann ja perfekt deutsch mitlerweile
der konnte das vorher auch schon der ist nur zu faul! :mrgreen:
DonPhilip
12.01.2006, 19:28
hgoa21: von wem ist der Arm?...
ich weiss et' net so ganz genau, aber ich tippe auf Lou Ferrigno
Miyamoto
12.01.2006, 19:33
http://bbszene.de/board/files/25572_1084739254.jpg
lo ferrigno :roll:
alter schwede ist das bild geil !!!!
DonPhilip
12.01.2006, 20:08
ohh, also das ist definitiv nicht der Lou :D
aber das pic is geil... wo hast`n das ausgegraben miya? 8-)
bist du das dutch muscle oder was ?
Dutch Muscle
13.01.2006, 00:07
bist du das dutch muscle oder was ?
http://www.duitslandweb.nl/binaries/Actueel/nieuwsflash/rudi_carell.jpg
;)
Gruss,
Dutch
jetzt echt oder werde ich gerade verarscht ? :oops:
Dutch Muscle
13.01.2006, 01:13
jetzt echt oder werde ich gerade verarscht ? :oops:
Rudi says: It's Rich Gaspari!
http://www.bodybuilders.com/rich.htm 8-)
Greetz,
Dutch
ahahahah GEIL @ bro
MfG
Stephan
DonPhilip
13.01.2006, 19:55
guck an guck an, Rich Gaspari heisst der knabe, den kannte ich bisher noch garnicht, hab ich wieder was dazugelernt hier :D also sein nachname klingt ein wenig nach italo_amerikaner...dann lag ich ja zumindest mit meinem tip auf ferrigno zumindest schomal was die herkunft angeht richtig :lol: