PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit dem aufbau!



BurnouT
10.01.2006, 23:20
hi leute, ich bin ganz neu hier, also mal großes HALLO^^

also es ist so, ich bin 17 jahre alt, 1,83 groß und habe 65 kilo! mir ist das zu wenig und ich bin auch recht dünn (nicht extrem oder so, aber bisschen halt)! ich habe vor 2 wochen begonnen zu trainieren und habe jetzt gelesen, das die ernährung auch sehr wichtig ist. nur habe ich ein problem, ich kann essen so viel und so lang und so oft ich will, ich nehme nicht zu :( und ich denk mir halt das schon masse da sein sollte um aufzubauen oder etwa nich? ich esse am tag: frühstück 2-3 brötchen oder schokokipferl, so um 10 ca. 2 volkornbrote oder 2 semmerln mit wurst, käse, bisschen salat, mittags: sehr oft nichts warmes (schulbedingt habe ich keine zeit dazu) also ab und an mal ein kebab oder sowas, nachmittag: noch so nen dreck oder mal was süßes oder so (ich denk mir halt, mir schadet es nicht, weil ich endlich zu nehmen will verdammt) und am abend: wieder 2 - 3 brötchen mit ner kabanossi oder mal was warmes was ich mir schnell aufwärmen kann (zb. spagheti oder wie man das schreibt :lol: )

dann noch auf den tag verteilt: trink ich wasser und fruchtsäfte, 1 apfel und ab und zu mal bananen usw.

so, ich esse meiner meinung nach sehr viel (esse immer rießenportionen wenn ich mir was warmes mach usw) und friss friss friss, aber iergendwie geht nichts weiter... hmm :( achja und so einen eiweiß shake mach ich mir immer, diesen trink ich kurz vorm und bisschen was nach dem training


bitte um hilfe bzw. kann mir jemand sagen was ich falsch mache! danke!


mfg. markus

8pack
10.01.2006, 23:25
und ich denk mir halt das schon masse da sein sollte um aufzubauen oder etwa nich?

Das musst du mir jetzt näher erklären. Jeder hat Muskeln am Körper, die einen sind stämmiger und die anderen dünner gebaut. Wenn du deine Muskeln trainierst, wachsen sie. Von daher verstehe ich die Frage jetzt nicht ;)

Zu deiner Ernährung: Tja, das ist so eine Sache. "Riesenportion" ist natürlich eine starke Auslegungssache. Tatsache ist, du nimmst nicht zu, also ißt du zu wenig. Lies dich bitte in das Thema ein. In der Wissensdatenbank (findest du oben in der Menüleiste) stehen einige Beiträge, welche dir ein Basiswissen verschaffen. Danach analysierst du deine Ernährung mit den neuen Erkenntnissen mal genau und wirst die Fehler sehr schnell selbst bemerken. Dann stellst du dir einen richtigen Ernährungsplan auf und postest den mal.

BurnouT
10.01.2006, 23:40
danke erstmal für deinen tip, aber ich denke ich muss meine ernährung GANZ umstellen, schaut aus als ob ich viel falsch mache... vlt werd ich mich mal beraten lassen und einen ernährungsplan zusammen stellen!


danke

lg. markus

fredel
11.01.2006, 00:04
eiweiß, eiweiß, eiweiß ;)

quark, quark, quark ...oder thunfisch etc.

Ronny Kohlmann
11.01.2006, 07:42
Rezepte aus Bodybuilding und Fitness


hi leute, ich bin ganz neu hier, also mal großes HALLO^^

also es ist so, ich bin 17 jahre alt, 1,83 groß und habe 65 kilo! mir ist das zu wenig und ich bin auch recht dünn (nicht extrem oder so, aber bisschen halt)! ich habe vor 2 wochen begonnen zu trainieren und habe jetzt gelesen, das die ernährung auch sehr wichtig ist. nur habe ich ein problem, ich kann essen so viel und so lang und so oft ich will, ich nehme nicht zu :( und ich denk mir halt das schon masse da sein sollte um aufzubauen oder etwa nich? ich esse am tag: frühstück 2-3 brötchen oder schokokipferl, so um 10 ca. 2 volkornbrote oder 2 semmerln mit wurst, käse, bisschen salat, mittags: sehr oft nichts warmes (schulbedingt habe ich keine zeit dazu) also ab und an mal ein kebab oder sowas, nachmittag: noch so nen dreck oder mal was süßes oder so (ich denk mir halt, mir schadet es nicht, weil ich endlich zu nehmen will verdammt) und am abend: wieder 2 - 3 brötchen mit ner kabanossi oder mal was warmes was ich mir schnell aufwärmen kann (zb. spagheti oder wie man das schreibt :lol: )
dann noch auf den tag verteilt: trink ich wasser und fruchtsäfte, 1 apfel und ab und zu mal bananen usw.
so, ich esse meiner meinung nach sehr viel (esse immer rießenportionen wenn ich mir was warmes mach usw) und friss friss friss, aber iergendwie geht nichts weiter... hmm :( achja und so einen eiweiß shake mach ich mir immer, diesen trink ich kurz vorm und bisschen was nach dem training
bitte um hilfe bzw. kann mir jemand sagen was ich falsch mache! danke!
mfg. markus

Ganz ehrlich? Ich hatte mit dem Nachkochen ernsthafte Probleme! Seltsames Rezept! :gruebel:

das nächste mal bitte im richtigen Unterforum posten!

-verschieb-

Tipps:
Im Online-Archiv gucken:
- Masseplanthread angucken
- Thread zum Durchhalten des Masseplans angucken
- Einkaufslistenthread angucken
- Ernährungspläne-Sammeltread angucken

voilá, du hast alles was du brauchst!