PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen



GolfiGL
15.06.2003, 11:54
OK. Also ich bin 1,90 groß, wiege 95 kg!
Ich weiß ist ganz schön viel. Kann man Speziell gegen dieses Fett an der Brust irgendwas tun? Wahrscheinlich kann man ja nicht gezielt an Stellen Fett abbauen oder? Also jetzt noch ne Frage. Da ich abnehmen will, wollte ich fragen, ob es reicht, Sehr auf Ernährung zu achten, weniger zu essen, (also Gesund und Fettarm zu Essen) 2x Am Tag Protein Shake (um nicht Muskeln abzubauen) und 2x pro Tag Creatin? Ich will ja beim Abnehmen nicht Muskeln verliehren!!! Und dazu noch Montag, Mittwoch und Freitag trainieren??? Und Dienstag und Donnerstag laufen!
Meint ihr damit hab ich Erfolg?
Danke schon mal.

smertin
15.06.2003, 12:12
trainingsaufteilung ist gut. beim training würd ich speziell augenmerk auf die übungen legen, wo du sehr grosse muskelgruppen beanspruchst(vorallem: oberschenkel, arsch, brust), um mehr kalorien zu verbrennen. dann an den lauftagen möglichst nicht länger als 45min und nicht weniger als 30min laufen.
bei ernährung zum abnehmen sehr wichtig: eiweisszufuhr erhöhen und kohlenhydrate und (tierisches)fett möglichst auf null runterschrauben. dann wirst du's schnell sehen...

Tobi-Kruse
15.06.2003, 13:19
Die Kohlenhydrate zu reduzieren auf nahezu null bringt es nur, wenn man bereit ist eine Anabole Diät durchzu führen, ich würde kohlehydreate etwa genauso viel wie Proteine zu mir nehmen. Wenn du eine Anabole Diät durchführen willst, darfst du MAX. 30g kolehydrate zu dir nehmen, sonst ist alles für den arsch. Achte nur darauf das du dich etwa ernährst wie du es sagst, gesunde Fette u Co sollten es schon sein. Versuche etwa 500kcal weniger am tag als sonst zu dir zu nehmen, damit nimmst du gut und sachte ab, und verlierst nicht viel muskeln!