PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ??Diät??



GeorgS
10.01.2006, 20:28
Erstmal Hi, ich bin neu im Forum und hab gleich eine Frage.

Ich bin 17 Jahre alt, bin 175 cm groß und wiege nur an die 57 Kilo. An manchen Tagen sogar weniger was mir langsam aber sicher Angst macht.

Eigendlich Esse ich für meine Verhältnisse viel. Beim Essen bin ich aber eher der Typ, wenig Essen dafür viele Mahlzeiten da ich nen kleinen Magen habe meiner Ansicht nach (Wo andere noch Kohldampf haben, mach ich schon schlapp weil i bum voll bin).

Jetzt ist meine Frage: Kann mir hier unter euch Spezialisten vielleicht jmd. einen "Diätplan" zum Zunehmen erstellen?

Ich gehe so an die 3-4 in der Woche ins Fitnesscenter nebenbei und mache dort hauptsächlich Brust, Bizeps, Trizeps, Rücken und Bauchmuskeln. Als Aufwärmen immer davor 6 Minuten laufen oder radln.
Falls dies hilfreich sein sollte.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, da ich es hasse wenn i morgens in den Spiegel sehe und meine Beckenknochen richtig zum anfassen sind. Genauso wie z.B. meine saudünner Unterarm usw usw.

Auf jede Hilfe freue ich mich und bedanke mich schon im Voraus.


Mit freundlichen Grüßen



GeorgS

nolame
10.01.2006, 20:45
Hiho,

versuch mal die :suche: und bau dir selber nen Plan zusammen.

Außerdem, was ist mit der größten Muskelgruppe? Beine????

Lies dich in Trainigsforum ein und bau dir nen Plan MIT BeinTraining bitte.

bis denne
nolame

productof76
10.01.2006, 20:53
wenn du konstant die menge die du zu dir nimmst steigerst, wird sich auch dein magen ausdehnen und auf dauer mehr nahrung fassen können!

ernährung hat was mit disziplin zu tun und wenn du "richtig" ißt und dann auch noch das "richtige"... ---> :suche: ---> ernährungsplan ...ißt und vernünftig trainierst, dann klappt das auch mit dem zunehmen! aber 100%

ich empfehle dir dich hier im forum richtig einzulesen... dann wirst du schnell feststellen was bei dir falsch läuft!

ach ja: :welcome: und viel spass im forum...

casemodder
10.01.2006, 21:06
Genau aber das mit dem Hungergefühl, das war auch bei mir mal so ne Phase da hab ich richtig rein gehauen meine mom hat Essen fertig gemacht, und ich war dan voll, naja halbe stunde Später hatte ich wieder Kohldampf, naja mittlerweile hat es sich so eingeschränkt da es definitiv zu viel war und ich jetzt mich gesund Ernähre jedoch mit dem Hungergefühl sehr stark nachgelasen hat. Ja wenn du es nicht mehr sehen willst fängst du halt an MuskelMasse aufzubauen, TP und EP findest du ja per Foren Suche wie oben schon beschrieben wurde. ;)