PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : weniger fett mehr masse



profigolfer
10.01.2006, 16:03
Hallo leute, ein tolles forum habt ihr hier geschaffen
Ich bin 191cm und wiege 81,6 kg, seit 11 Monaten bin ich nun im Fitnessstudio. Mein 3er splitt brust/ bizeps - rücken schulter nacken trizeps - bauch,beine, ausdauer
Ich möchte noch ca. 5 kg zunehmen und am bauch, damit der sixer zum vorschein kommt, bisschen abnehmen. An mir ist sehr wenig fett dran, nur am bauch halt. wie schaff ich es einen schlanken bauch zu bekommen ohne zu viel an masse zu verlieren, ich habe meine ernährung umgestellt und esse sehr wenig fett, dafür aber viel Eißweiß und kohlenhydrate.
Außerdem habe ich noch ein problem bezüglich bankdrücken, seit ca. 4 Monaten hänge ich an der 60 kg marke und komm nicht weiter. An allen anderen geräten merke ich fortschritte nur beim bankdrücken klappt es nicht. seit dem ich auch regelmäßig gehe habe ich am nächsten tag kaum muskelkater, gut?

Ronny Kohlmann
10.01.2006, 16:09
für so allgemeine Fargen reicht es eigentlich, wenn du in den jeweiligen Unterforen rumstöberst, es gibt ja genügend Threads zu diesen Themen.

Besonders das Online-Archiv ist immer für einen Blick gut.

Ach ja, am besten gleich dein Profil ausfüllen!

profigolfer
12.01.2006, 13:02
dann brauch ich kein forum und kann mir direkt paar bücher kaufen, habe bezüglich meiner fragen gesucht die ausbeute ist nicht gerade informativ

klitschko99
12.01.2006, 13:09
Es wird dir nichts bringen, wenn Du kein Fett zu dir nimmst aber dafür ohne ende Kh.!

Stell doch einfach mal deinen kompletten Ep. rein, dann kann man mal einen blick drauf werfen.
Ansonsten hat Kohlmann schon gesagt das Du alles im Archiv finden würdest.

Achilles23
12.01.2006, 13:13
Aber das Forum ist billiger ;)
Das Problem ist, dsa deine Fragen sehr allgemein sind und auch erkennen lassen, das du von der Materie wenig Ahnung hast. Dir alles von null an zu erklären würde zu lange dauern, ausserdem käme das gleiche raus, wie eh schon in den Unterforen steht.
Also spar dir deinen sarkastischen Kommentar "dann brauch ich kein forum und kann mir direkt paar bücher kaufen, habe bezüglich meiner fragen gesucht die ausbeute ist nicht gerade informativ", und beherzige lieber was man dir sagt.
Ist jetzt nicht bös gemeint!

Sixpack
12.01.2006, 13:18
mit dem bankdrücken wurd ich das folgendermaßen machen... mach eine woche garkeine brustübung... dann fängst du mit 55kg an am nächsten brusübungstag nimmst du wieder 60kg und an dem darauffolgenden brustübungstag 65 kg... manchmal kann dies helfen eine stufe zu überwinden...

profigolfer
12.01.2006, 14:35
1. 6:30 Frühstuck zwei scheiben brot mit honig oder kassler dazu Kaffee und ein Glas Wasser
2. 11:00 zwei scheiben brot käse,schinken banane apfel dazu wasser
3. 14:30 mittag: kartoffeln oder nudeln dazu viel gemüse, fisch oder schnitzel
4. 18:00 joghurt -quark milchshake
5: 20:00 zwei brötchen käse schinken joghurt

habe oft zwischen den mahlzeiten viel hunger, ich war als kind immer sehr sehr schlank, habe einen kleinen magen. kann so nicht viel auf einmal essen