PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu den ganzen diäten



godzilla
09.01.2006, 23:20
möchte nur mal sagen das jeder wirklich seine eigene diät finden muß! ich hab bis vor zwei jahren alles probiert und nix hat hingehaut. war dann am ende bei einem gewicht von 170kg bei 185cm, was auch trotz ständigem football und fitnesstudio training einfach nicht mehr tragbar war.
hab dann mein training umgestellt, das heißt entscheidend mehr cardio, meine portionen gedritteld und die KH stark reduziert. so hab ich dann innerhalb von zwei jahren auf 115kg abgenommen, einziger nachteil dabei war das die kraft etwas auf der strecke geblieben ist. wenn man wirklich abnehmen will muß man das aber in kauf nehmen, man kann ja so wie ich danach wieder auf kraft/masse trainieren.

Maddin
09.01.2006, 23:22
:respekt:

godzilla
10.01.2006, 13:40
was ich noch anmeken wollte, hab das alles ohne jegliche
zusatz mittel abgenommen. hab da vorher einiges ausprobiert (adipex, xenical, ionamin etc....) war aber alles nur von kurzem erfolg und hat prompt den jojo efekt nach sich gezogen.

hgoa21
10.01.2006, 14:02
godzilla, respekt zu deiner leistung, wie sieht es mit deiner Haut aus?

Diät wird immer nur kurzfristigen Erfolg erzielen, ohne eine Ernährungsumstellung wird man langfristig keinen Erfolg haben

godzilla
10.01.2006, 14:08
danke danke
hab am bauch ziemlich viel überschüssige haut gehabt, ansonsten war es net so schlimm. die haut am bauch wurde operativ entfeernt, hat die krankenkasse bezahlt :twisted:

hgoa21
10.01.2006, 14:11
heftig ich habe als jugendlicher mal 25 kg abgenommen und war schon echt stolz darauf :oops:

Willst du noch weiter abnehmen, was sind deine ziele?

godzilla
10.01.2006, 14:15
vom gewicht her wäre ich schon ganz zufrieden mit den 115kg, kanns ja fürs american football ganz gut brauchen, muß aber noch etwas mehr in muskeln umgewandelt werden.

hgoa21
10.01.2006, 14:21
.... muß aber noch etwas mehr in muskeln umgewandelt werden.

du weißt ja, dass man fett nicht in Muskelmasse "umwandeln" kann ;)

godzilla
10.01.2006, 14:31
so wars auch net direkt gemeint, fett muß noch runter und muskeln rauf!!! :twisted: