PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was passiert wenn.....



Maximus1978
09.01.2006, 22:12
hi,

ich hab ja in den letzten tagen einiges gelernt und bin dafür auch dankbar. was ich auch gelernt habe das der muskel nicht während des trainings wächst, sondern danach an den ruhetagen.

was passiert aber wenn jemand z.b. ein gk training jeden tag macht? wie verhalten sich dann die einzelnen muskeln?

mfg
max

Maximus1978
09.01.2006, 22:14
mein geliebter arnie *bläääääääääärrrrrrrrrrrrrrrrrr* :-(
hab das bild gerade im netz gefunden

fredel
09.01.2006, 22:14
was soll das bild von schwarzenegger da?


b²t:

wie sollen die muskeln sich erholen, wenn du jeden tag trainierst!?

das is völliger schwachsinn, wenn du jeden tag trainierst, dass bringt nichts...vllt. bei übertraining sogar muskelabbau! -.-

Maddin
09.01.2006, 22:16
was passiert aber wenn jemand z.b. ein gk training jeden tag macht? wie verhalten sich dann die einzelnen muskeln?

sinnlose frage, aber: du kommst ins übertraining, wirst nicht/kaum aufbauen und irgentwann keine kraft mehr zum training haben.

productof76
09.01.2006, 22:17
Maximus1978, ich weiß zwar nicht warum du hier arnold postet...

nur soviel zu dem foto... das ist, soweit ich weiß nach seiner herz-op und VOR terminator 3!

und in t3 war er schon wieder in sehr guter form!

Flash Freak
09.01.2006, 22:17
Dann hast du ganz schnell ein Übertraining deiner Muskeln.
Der Muskel kann sich nicht mehr erholen,
immer mehr Risse in den Muskeln (Muskelkater).
Also lassen, absolut schädlich. Wenn man unbedingt jeden Tag trainieren will dann im Split. Sollte man aber lassen.

Der Muskel braucht mind. 24 bis 48 Std. um sich zu erholen. Vom ZNS mal ganz abgesehen.