PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Ernährungsplan



XpuffX
09.01.2006, 15:17
Hoffe mal das ich das alles so durchziehen kann wie ichs mir denke und das ich n bischen mehr auf die rippen krieg, bis jetzt war essen immer zu unterschiedlich mal n tag kaum was mal viel......Naja werd mich jetzt mal nach nem plan richten. Ist das zu wenig? Bitte um verbessereungen

Aufstehen 8:00 1 Whey Shake
Frühstück1 8:30 2 Brote (Vollkorn) + Käse Pute..
Frühstück2 11:00 Mais Cornflakes (ca 200g) + 2 Kiwi, 1 Banane....
Mitagessen ca 14 Was Frauchen kocht meißt kartoffeln
Zwischenmalhlzeiit 16-17 Haferflocken + Banane oder Nudeln mit ei
Abendbrot ca 19 250g Magerquark+Vollkornbrot
Vorm schlafengehen 2-4 Apfelsinen+gurke+Tomate

Nach dem training 1 Whey Shake

Hab mir von Ultimate Whey supreme gekauf, hoffe mal das das n bischen unterstützen wird........

Danke im vorraus für ernstgemeinte antworten

XpuffX
09.01.2006, 15:23
Noch ne Frage, kann es sein das dass Rauchen verhindert das man zunimmt? Bin rellativ starker raucher schachtel am tag.

°HC°
09.01.2006, 15:25
Noch ne Frage, kann es sein das dass Rauchen verhindert das man zunimmt? Bin rellativ starker raucher schachtel am tag.


muahahahaha :jumpers:

hgoa21
09.01.2006, 15:31
ich vertstehe das manchmal echt nicht :ratlos:

XpuffX
09.01.2006, 15:32
Da kann wohl einer nicht lesen...... Hab doch geschrieben bitte nur ernstgemieinte antworten.........ausserdem kenn ich raucher die ohne problem zunehmen können und das es schädlcih ist und alles weiß ich sellbst ich machs trotzem ja is mein ding wollt nur wissen ob das wirklcih so am zunehen hindert!!

hgoa21
09.01.2006, 15:35
XpuffX, wieso liest du dich nicht durchs forum, zu deiner Ernährung nur mal so 2 Sachen:

Wieso hausst du dir nicht morgens mal ordentlich KH in form von Haferflocken rein um deine KH Speicher aufzufüllen...?

Wieso kein Magerquark vor dem Schlafen gehen? Der Körper braucht über die nacht hin das Eiweiß

Ach ja, wenn du es besser weißt wieso fragst du wegen dem rauchen?

Miyamoto
09.01.2006, 15:45
jetzt will der puffi doch nen EP :mrgreen:

*bling-bling*
09.01.2006, 15:48
da fehlen einem echt die worte........

wer lesen kann ist klar im vorteil !

8pack
09.01.2006, 15:48
Rauchen ist in jedem Fall schlecht fürs Muskelwachstum und wenn jetzt wieder ein Klugsch***er kommt und anmerkt, dass der Rühl auch raucht, dann gibts nen Satz heiße Ohren :mrgreen:



16-17 Haferflocken

Damit kann ich nicht viel anfangen......du sicher auch nicht, weil mir einzelne Haferflocken etwas wenig erscheinen ;)

Halte dich ungefähr die diese Richtlinien:
4-5gr Kohlehydrate (natürlich KEIN Zucker)/kg Körpergewicht
2gr Protein/kg
1gr Fett/kg (mehrfach ungesättigte Fettsäuren, KEIN tierisches Fett)

Schau, dass du in jeder Mahlzeit immer Kohlehydrate mit Proteinen kombinierst (wir machen schließlich keine Trennkost), also zB Nudeln mit Pute, Haferflocken mit Magerquark, Vollkornbrot mit Mett und Ei, etc....
Und vergiss auch die guten Fette nicht.
Nur kurz vorm Schlafengehen, also in der letzten Malzeit, solltest du vollkommen auf KH verzichten.

Mit den KH musst du etwas ausprobieren, wiviel du davon nun wirklich brauchst. Schau, dass du vor allem erst mal überhaupt Gewicht zunimmst. Wenn du zu schnell zu nimmst und sich Fett am Bauch sammelt, dann drosselst du die Kohlehydratzufuhr wieder ein wenig. Fett und Protein bleiben aber immer wie o.a.

Lies dir bitte noch die Themen in der Wissensdatenbank dazu durch.

Miyamoto
09.01.2006, 15:51
was ich noch sagen wollte .. der Rühl raucht auch :mrgreen:

8pack
09.01.2006, 15:57
*patsch-patsch-patsch-patsch*

:lol:

joke
09.01.2006, 17:18
16-17 Haferflocken ?

zu den Kartoffeln halt etwas Eiweißhaltiges dazu (STeak oder so)

vor dem Schlafengehen Früchte ist nicht gut, iss da nen Magerquark

sonst find ichs eigentlich ok

XpuffX
09.01.2006, 22:54
16-17 uhr sollte das heißen aber danke für die antworten