Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zungenpiercing...
Ich habe vor mir demnächst ein Zungenpiercing stechen zu lassen, wobei ich dann einige zeit lang folgende einschränkungen habe...
- keine Milchprodukte wie Käse, Joghurt, Milch, Eis; sie bilden einen dicken Film auf der sowieso schon geschwollenen Zunge.
- Mindestens die ersten 2 Tage nicht rauchen
- Möglichst kein Speichelaustausch mit anderen; dadurch können evt. Bakterien in den frischen Stichkanal gelangen
- Viel trinken
- Eiswürfel lutschen, evt. Kamillentee-Eiswürfel
- Kamillentee trinken
- Nichts zu scharfes/ zu saures essen oder trinken
- Möglichst nicht am neuen Piercing rumspielen
Es ist normal, dass die Zunge in der ersten Woche doppelt so dick ist, wie normalerweise und auch erst nach 4 Wochen wieder vollständig abgeschwollen ist. Wem der erste Stab zu lang ist (meistens ca. 24 mm), der kann nach 2 Wochen einen kürzeren einsetzen lassen, wenn der Piercer/ die Piercerin sein OK gibt. Allerdings sollte auch der Zweitschmuck/ Drittschmuck nicht zu kurz sein, falls die Zunge evt. nochmal anschwellen sollte.
Das größte probleme sind die milchprodukte ala milch, käse u. wie ich mit ner geschwollenen zunge gut essen kann...
hat jemand paar tips dazu? bzw erfahrungen?
bitte kein ot :lol: ;)
Miyamoto
08.01.2006, 22:21
du gay.. was willste mit nem zungen Piercing :lol:
nee ernsthaft: kauf dir eggprotein. was anderes geht ja wohl auch nicht...
aber wozu ein zungen piercing sowas ist für mädchen :diablo:
MUHA, ja oder hol dir whey, auch gut :-P
Achilles23
08.01.2006, 22:23
- Möglichst kein Speichelaustausch mit anderen; dadurch können evt.
Na Gott sei Dank hast du damit kein Problem :diablo:
Scherz, sorry for offtopic ;)
oh mann ihr seit so scheiße :mrgreen:
Ein zungenpiercing ist was schönes miya :)
Achilles jep damit hab ich kein problem, da ich nicht rauche und die mädels noch was andres küssen können :diablo:
Miyamoto
08.01.2006, 22:42
Ein zungenpiercing ist was schönes miya :)
nein. isses nicht :mrgreen:
bei uns laufen nur die raver mit solchen piercings rum.. aber naja wer´s braucht!
also wehy ist sicherlich nicht zu gebrauchen. mit whey kannste ja nix ersetzen. also egg und gut.
Naja wenn ichn Raver bin dann wiegst du 55kg :D
Hab ja noch zeit, in frühstens 6-8 wochen lass ich es stechen
Lass dir die Nippel stechen, da gehen die Mädels drauf ab, wenn man den entsprechenden Body dazu hat ;)
Snape424
08.01.2006, 23:00
boah! Wie kann man so was machen??? Ich mein allein wenn ich mir die einschränkungen anguck.... zunge doppelt so dick....
und ich mein danach hat man doch immernoch dieses dämliche Ding im Mund...
und was daran schön is weiß ich auch nich.... ich mein das wird bestimmt voll eklig nach einiger zeit... bähhh!
naja jedem das seine... sind ja nich meine schmerzen/einschränkungen!
Ronny Kohlmann
08.01.2006, 23:02
hat jemand paar tips dazu?
lass es bleiben
bzw erfahrungen?
zungenpiercings haben nur shmule Jungs und Tekken
:mrgreen:
- keine Milchprodukte wie Käse, Joghurt, Milch, Eis; sie bilden einen dicken Film auf der sowieso schon geschwollenen Zunge.
es gibt ja noch Eier, Fisch und Fleisch.
Wie lange darfst du denn keine Milchprodukte futtern?
Wenn´s nur eine Woche oder so ist, dann ist es ja zu verkkraften.
sollte ja sowieso kein Ding sein
- Möglichst kein Speichelaustausch mit anderen; dadurch können evt. Bakterien in den frischen Stichkanal gelangen
Dein Freund wird es verstehen.
- Viel trinken
Ist klar. Sollte ja auch kein Problem sein. Übrigens:
Wenn du große Mengen trinken willst, ist Tee eine sehr gute Möglichkeit, davon bekommt man viel runter. Hab heut schon 3 LIter nebenbei beim lernen auf, ist echt kein Problem. Ich habe nicht mal versucht viel zu trinken...
Außerdem gubt es ja Teearten die Keimtötend wirken und leicht betäuben, leider weiss ich nicht mehr welche. :gruebel:
- Eiswürfel lutschen, evt. Kamillentee-Eiswürfel
ok :ratlos:
- Kamillentee trinken
ach ja, da haben wir ja den Tee :D
- Nichts zu scharfes/ zu saures essen oder trinken
sollte ja zu schaffen sein
- Möglichst nicht am neuen Piercing rumspielen
nach Aussagen bekannter (weiblicher :mrgreen: ) Zungenpiercingträger die größte Hürde.
Alles in allem sehe ich da kein großes Problem. :ratlos:
Wir respektieren außerdem deine homosexualität, das ist nichts schlimmes.
:diablo:
die enschränkungen sind ja nicht für immer ;)
@ 8pack da reden wir sommer 2007 drüber ;)
Ich verstehs auch nicht...
Solltest du dich umentscheiden, kannste ja immernoch nen bauchnabelpiercing machen lassen... :D
Solltest du dich umentscheiden, kannste ja immernoch nen bauchnabelpiercing machen lassen... :D
hat meine schwester ;)
ich würds ja fast machen wenn ich den bauch dazu hätte :lol:
Snape424
08.01.2006, 23:18
ein bodybuilder mit bauchnabelpiercing .... LoooooL wie geil...
Jawoll, lass dir Zunge piercen, den Bauchnabel und dann noch ein Tatto über den Arsch.... :diablo:
Snape424
08.01.2006, 23:20
und schön den tanga über die Hose ziehn, so dass er bis zum tatoo reicht.....
naja ich hör jetzt auf... aber verstehen tuh ichs trotzdem nicht...
SuperShooter
08.01.2006, 23:29
Beim Kuessen fuehlt sich ein Zungenpiercing anscheinend ziemlich geil an. Hab ich zumindest von ner Frau gehoert...
Greetz
und macht die zähne kaputt.
Miyamoto
08.01.2006, 23:53
muahaha zu geil der thread...
http://www.definenormal.com/PRIDE6A1.GIF
Zungenpiercing beim mann ? mmh
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gibt doch spezielle milch
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. dir echt nochmal, immer geschmacksache, aber trotzdem :)
tn ist owned by village people :twisted:
Jedem das seine, für mich wärs zwar absolut nichts als mann, aber wers machen will, solls bitteschön machen.
bitte kein ot :lol: ;)
Wie war das? ^^
Ach kommt jungs ihr habt probleme, fangt lieber mal an zu trainieren ihr pussys bevor ihr euch über mein noch nicht vorhandenes zungenpiercing lustig macht ^^ :lol: ;)
Achja die Damen stehen drauf, wie schon gesagt wurde..
Tokio Hotel Frontman hat auch eins.. und wie der is.. wissen wa ja.. ^^
Cooperator
09.01.2006, 00:52
Beim Mann ein "Big No No" in meinen Augen!!!
Tokio Hotel Frontman hat auch eins.. und wie der is.. wissen wa ja.. ^^
Ez hast es bei mir verschissen 8-)
JAJAJAJA MACHT MICH NUR ALLE FERTIG :lol:
Beim Mann ein "Big No No" in meinen Augen!!!
:daumen:
Ihr seit doch alle doof :motz: :| :mrgreen:
Tipp von jemandem der ein Zungenpiercing hat: du wirst "am Tag danach" sowieso nichts festes zu dir nehmen können! (weil du deine Zunge vor Schmerzen lieber nicht bewegen wollen wirst und deine Zunge ist beim essen sehr viel beteiligt, kannste ja mal drauf achten ;) ) Sieh also zu das du möglichst flüssiges für den ersten Tag hast.(Manche essen Babynahrung, ka ob die BB-gerecht ist :twisted: )
Am zweiten Tag kannst du eigentlich schon wieder ganz gut essen, da alle Wunden im Mund sehr schnell heilen.
Viel "lustiger" (manche würden sagen "gayer" :D ) ist deine Aussprache, bis du dich an die 24 mm in deinem Mund gewöhnt hast vergehen ein paar Tage, bis dahin lispelst du. :P *fg*
Du solltest dir auch eine Kräuterzahncreme kaufen, da die normalen doch ziemlich scharf sind und auch weh tun können.
[erst ab 18 lesen]
Und Männer:
Cunnilingus macht um einiges mehr spaß mit nem Zungenpiercing :diablo:
[/erst ab 18 lesen]
püppi
Ronny Kohlmann
09.01.2006, 01:06
Viel "lustiger" (manche würden sagen "gayer" ) ist deine Aussprache,
Das Schlimme ist, dass es bei Männern für immer so bleibt!!!!
:shock:
Cunnilingus macht um einiges mehr spaß mit nem Zungenpiercing
Das macht den tn kein bisschen weniger schwul! :mrgreen:
Cunnilingus macht um einiges mehr spaß mit nem Zungenpiercing
Das macht den tn kein bisschen weniger schwul! :mrgreen:
LOL und das von einem Hasseldoof fan :lol: :diablo:
Cunnilingus ist doch nix für tn, er steht auch harte *******, wie wir alle wissen :mrgreen:
:shock:So ein Quatsch! *g* Also ich kenne Männer mit Zungenpiercing und die lispeln nicht mehr. :P
Ausserdem wusste ich noch gar nicht das sich die Zunge eines Mannes anatomisch von der einer Frau unterscheidet, aber man lernt ja nie aus. :lol:
Ich persönlich finde Bauchnabel oder Augenbrauenpiercings bei Männern um einiges "gayer" als ein Zungenpiercing.
püppi
wow, ihr seit die ersten menschen von denen ich höhre das sie zungenpiercings und augenbraunpiercings bei typen schwul finden *grad erstaunt bin*
hätt nich gedacht das es sowas gibt :D a hawara von mir hat sogar 2 zungepiercings, es schaut alles andere als schwul aus, und der typ is auch alles andere als schwul.
also bei uns findens die weiber geil und net gay, beides -zunge sowie augenbraue, ich muss auch sagen das ich bisher sehr wenig mädls mit augenbraunpiercing gesehen habe, aber typen mit sowas bei uns on-maß rumrennen :D
Miyamoto
09.01.2006, 10:32
wow, ihr seit die ersten menschen von denen ich höhre das sie zungenpiercings und augenbraunpiercings bei typen schwul finden
du kommst ja auch aus Österreich :diablo:
na ja zu meinen wilden zeiten hatte ich auch bissel kram in der zunge. 3 piercings hintereinander. aber das ist gott sei dank schon 10 jahre her! :roll:
finde es mitlerweile ziemlich affig blech im gesicht zu haben!
Cunnilingus macht damit mehr Spaß?
Ja, es gibt halt Typen, die sind ohne irgendeine Art von Werkzeug aufgeschmissen... :roll:
na ja zu meinen wilden zeiten hatte ich auch bissel kram in der zunge. 3 piercings hintereinander. aber das ist gott sei dank schon 10 jahre her! :roll:
finde es mitlerweile ziemlich affig blech im gesicht zu haben!
jetzt lieber das blech um den hals, gell? ;)
[erst ab 18 lesen]
Und Männer:
Cunnilingus macht um einiges mehr spaß mit nem Zungenpiercing :diablo:
[/erst ab 18 lesen]
dir oder dem mann? 8-)
Hey tn, guck mal nach unten :lol:
Cooperator
09.01.2006, 11:12
Achso tn möchte seinem Lebensabschnittspartner schönere Gefühle beim Oralverkehr bescheren. Soll er das doch gleich sagen, dann ist das natürlich zu verstehen :diablo:
....mensch jetzt lass den doch in ruhe *lach*
Wenn TN meint ein piercing haben zu müssen, dann ist das ok, passt doch zu den Strumphosen die TN inne Umkleide immer an hat *prüssst*
Miyamoto
09.01.2006, 11:21
nee.. jedem seine Meinung und das muss man ja akzeptieren und bla bla.. nur ich fand den Tn eigentlich immer "ganz nett" und das das macht mir jetzt angst :shock:
Cooperator
09.01.2006, 11:24
nur ich fand den Tn eigentlich immer "ganz nett" und das das macht mir jetzt angst :shock:
Angst deine schwule Seite in dir entdeckt zu haben? :lol:
Miyamoto
09.01.2006, 11:29
:krank: :motz: :schimpf:
Angst deine schwule Seite in dir entdeckt zu haben?
Muhahaha :lol:
Flash Freak
09.01.2006, 11:41
Na ihr seid ja mal heftig drauf. Der arme Jung, nachher glaubt er noch wirklich, das er Schwul ist :jumpers:
Ach ja, mal was sinnvolles. Viel Salbeitee trinken, der ist desinfizierend, schmeckt zwar auch so aber hilft.
sonst habe ich nix gegen piercings. hab ja selber noch nen paar nur nicht im gesicht! ;) na ja ausser im septum aber das mache ich nur rein wenn ich feiern dahre! :mrgreen:
an der Brust find ich's ok, Augenbrauen gehen auch noch ok, aber in der Zunge bei nem Mann, ne nicht mein Geschmack
na ja ausser im septum
Du bist echt nen richtiger Assi :jumpers: :respekt:
na ja ausser im septum
Du bist echt nen richtiger Assi :jumpers: :respekt:
*bling-bling*
09.01.2006, 16:20
ich finde piercings sind beim kerl assi...........
jeder wie er mag. als ich mir meine stechen lassen hab hat es nicht jeder trottel gehabt! heut leider jeder honk! :roll:
auch nicht so unbedingt meins...
dein avatar dafür umso mehr! :daumen:
Apropos Honk - soll das Loch in deinem Kopf irgendwas symbolisieren :lol:
:angel:
Ich fand das früher mal ganz toll oberhalb der Nase, also zwischen den Augen quasi. Hab dann aber irgendwie auch das Interesse am Blech-im-Gesicht verloren.
Wo wir grade dabei sind: Wer outet denn sein Intimpiercing :lol:
piercings rocken! egal ob weiblein oder männlein. bin aber leider immer noch etwas geknickt, weil mir mein letztes "verstochen" wurde (ausgerechnet beim PA) und ichs rausnehmen musste. überleg zur zeit wegen nem frenum.
Ronny Kohlmann
09.01.2006, 16:47
ach, so lange °HC° nicht mit Glatze, Ohrringen, Goldkette und Tattoos rumrennt und BMW fährt gehts ja noch.
Moment mal... :gruebel:
Ich hatte mal ne Nacht mit ner Frau verbracht die so´n Sex Ding hatte aber ganz ehrlich, wenn den Aal reinsteckst merkst da nichts von !
:lol: der war richtig geil Ronny
@ 8pack
im schniedel hab ich meins schon seit 8 jahren! ;) so geoutet!
und kohlmann ich soll dich wohl mal bannen wa? ich hasse gold! :motz:
nur silber! ;)
tut das eigentlich nicht weh am Wutz ?
sonst habe ich nix gegen piercings. hab ja selber noch nen paar nur nicht im gesicht! ;) na ja ausser im septum aber das mache ich nur rein wenn ich feiern dahre! :mrgreen:
Wenigstens noch bischen geweitet den stichkanal???
Und frenum ist was für weicheier jessi, wenn dann prinz albert. ;)
Ronny Kohlmann
09.01.2006, 16:52
Wenigstens noch bischen geweitet den stichkanal???
Und frenum ist was für weicheier jessi, wenn dann prinz albert. ;)
jep deswegen wächst es ja nicht mehr zu! ;)
ich habs auch im frenum. ist ok so! :daumen:
igor1988
09.01.2006, 16:55
Ekelhaft sowas.
1. Sieht scheiße aus
2. Hat man oft Probleme mit
3. findet fast jeder unsexy
4. DU KANNST SCHLECHT ESSEN
Fazit : Zungenpiercing und BB = PASSEN NICHT !
Und wie groß ist es hc???
*bling-bling*
09.01.2006, 16:56
da hat wohl wer richtig ahnung von......lol
keine ahnung noch nie gemessen! :gruebel: nen 3,2er passt gut durch
bei ner Frau find ich's schon sehr sexy
ob's ne Frau beim Mann auch so geil findet :gruebel:
@ paradox: hatte nen pa, aber der scheiß piercer hat die fleischbrücke bissi kurz bemessen, also musste der raus. blöderweise kann (bzw. muss) ich jetzt stereopissen. ;-)
@ hc: hast du was kleines im frenum, oder hast du nen fetten ring, der quasi auch als cockring fungieren kann? was kleines stell ich mir irgendwie "unstabil" vor. oder nimmstes zum sex raus?
ne nur nen kleinen ring! ich wollt noch vernünftig wuckern können! ;)
ah ok. dann werd ichs wohl die nächsten paar wochen mal in angriff nehmen.
@ jessi: Das ist natürlich mehr als bescheiden. Erst solche schmerzen und dann ales umsonst.
Naja, scheiße passiert.
Und frenum würde ich mal einen stab und keinen ring empfehlen.
Habe zwar kein frenum , stelle mir das allerdings sehr viel angenemher vor.
ptfa kann man ja beliebig auf länge schneiden und ist auch was hygiene angeht wohl recht weit vorne auf dem gebiet
Ich habe keine Vorhaut gilt das auch als Piercing ?
nee, läuft als "amputating".
aber nur wenn dus selber gemacht hast.
das war mein letzter post auf diesem board
:lol:
Boar ihr seid mal fertig Jungs echt.
In die Mundhöhle, DURCH die Zunge, welch ein Schmerz! Dazu noch im Mundraum der ständig feucht ist und wo ständig was reinkommt was Entzündungen auslösen kann. warum warum warum? Ich finde das ist kein unerhebliches gesundheitliches Risiko.
an/in/auf meinem körper war noch nie blech und kommt auch in absehbarer zeit nix. ich kann das nich, ringe, ketten oder so
ich hab irgendwie ne abneigung dagegen, also mir gefällts absolut nicht.
irgendwelche lederbände ums handgelenk o.ä. passt schon
aber irgendwas kaltes, metallisches, never brrrrrrr
ringe, ketten und solche dinge mag ich auch aufs verrecken nicht.
Trage nichtmal nhe uhr weils mich stört.
Aber piercings könnens nicht genug sein ;)
Miyamoto
10.01.2006, 16:41
sorry bin nicht so der "fremdwort-fachmann" also HC, du hast ein ring durch die eichel oder was!? :shock:
bäh ne vorhaut würd ich sagen :lol:
@ miya: frenum-piercing is ein piercing durch die vorhaut.
pa, sprich prinz albert ist ein piercing, das durch dir harnröhre in die nille reingeht und an der unterseite, neben dem vorhautbändchen wieder austritt.
Billy Idol
10.01.2006, 18:37
ouman ouman ich glaube ich bin mit meinen 18 jahren echt zu prüde...^^ich könnt mir nieeeeeeeeeeeeeeeeeeemals was durch den lümmel schiessen lassen^^îch komm da net drauf kla...naja blech am/im körper finde ich nich so dolle ex-freundin hatte mal eins durch den nippel naja hat was gedauert bis ich mich damit "angefreundet"habe^^ aber tattoos sind toll(und machen süchtig^^) hab 2 stück an meinem körper :) aber so metall kram??O_o naja und zungenpiercing beim männlein ist GAY!^^
Ihr wisst schon das es ein Forentreffen gibt :gruebel: dann gehts den schmalhänsen mit der großen klappe an den kragen :sport:
Bist du nicht selber einer dieser "Schmalhänse"??? :gruebel:
Miyamoto
10.01.2006, 20:45
muahahhaha lol...
Bist du nicht selber einer dieser "Schmalhänse"??? :gruebel:
Naja du bist gleich der erste ^^ und für die größeren fische, hab ich BamBam, meinen Trainingspartner, Enforcer,Babsi, DSG und viele mehr!!!!!!!!!!!!!
Für mich werden BamBam, Enforcer, DSG und die anderen nicht reichen!!!
8-)
Für mich werden BamBam, Enforcer, DSG und die anderen nicht reichen!!!
8-)
Holst den heiligen Hasselhoff wa? :lol:
Ne, der kommt vielleicht dazu wenn RC auf mich losgeht, aber auch dann nur vielleicht 8-)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Noch ein paar ergänzugen, find das letzte besonders angenehm :D
HC was für dich dabei ?
ja geht auf jedenfall! die freaks laufen auch auf jeder messe rum!
aber das letzte ist echt nen kracher! :mrgreen:
obwohl ich die implantationen am anfang auch sehr geil finde! nix für mich aber sehr geil! :daumen:
Achilles23
18.01.2006, 20:23
Igitt, igitt. Grausig!! Bähhhh!
woahhh krass....das letzte ist total gestört :D
Ich liebe solche menschen, danke für den link
also die hörner find ich geil :diablo:
nee, implantate gehn ma gar nit. aber des letzte is killer!
wasn jetzt mit deiner zunge, tn?
Mein dad ist nicht sooo begeistert, aber es ist meine entscheidung meinte er, naja muss mal mit meiner mum reden, mein stiefvater wird auf jedenfall dagegen sein doch was der sagt is mir relativ, leider beeinflusst er meine mum :/
naja ansonsten lass ichs an meinem 18. machen sind ja auch nur noch 6 monate...
ansonsten falls ich die unterschrift bekomme, werd ichs wohl im märz machen lassen =)
oldiegerd
21.01.2006, 19:50
Laß es nicht machen!!! Und ich will es auch begründen.
Die Zunge ist eines unserer sensibelsten Wahrnehmunginstrumente, sie läßt uns unsere Welt schmecken. Und unsere Welt schmeckt gut. Du beraubst dich der Empfindlichkeit eines wichtigen Wahrnehmungsorgans, ein Piercing tut nicht nur weh, es nimmt dir ein Teil deiner Wahrnehmungsfähigkeit!
kann ich nicht behaupten! kann immer noch schmecken wie vorher1 ;)
Flash Freak
21.01.2006, 19:55
Jep, da hat oldie vollkommen recht. Und weis nicht obs schon kamm, die Zähne gehen auch kaputt.
Also, lieber lassen und...
wurde schon erwähnt, dass das schwul ist :twisted: :mrgreen: :jumpers:
sag mir das mal ins gesicht wenn ich vor dir stehe! :jumpers:
Flash Freak
21.01.2006, 19:58
Mh, hättest du deinen Thread nicht ein bisserl eher schrieben können :lol:
Also haste auch ein Zungenpiercing, nen Ring im Schwanz, sonst noch was?!?! :meister:
Wohl nicht nur Hardcore - BBer was?
zungenpiercing hatte ich vor jahren mal mitlerweile find ich es selber schwul im lappen! :mrgreen:
Flash Freak
21.01.2006, 20:03
Na dann brauch ich ja beim Forumstreffen keine Angst vor die haben!
Sach mal HC, so ne Frage am Rande, was ist das hier eigentlich mit dem ganzen Hasselhof - Gequatsche? Muss das so oder macht BB doch blöd :gruebel: :kollega: :mrgreen:
frag mal kohlmann. seit der stofft kommt der auf so komische ideen! :mrgreen:
glaub auch an dem thema mit den zähnen is was dran. würd mir gern noch was durch die unterlippe ballern lassen, aber zahnarzt und co. haben mir dringlichst davon abgeraten.
Der gesundheitlichen bedenken bin ich mir bewusst, falls es wirklich so enden sollte das ein nerv getroffen wird und ich dann nichts oder nur noch teilweise etwas schmecke, ja umso besser ^^ dann ess ich 2kg magerquark am tag =)
naja spaß bei seite das wollen wir mal nicht hoffen, jaja der headdi wieder =)
Wenn das piercing gut gestochen wurde dann hast du keinerlei gesundheitlichen einschränkungen. Genauso wenig wie dein geschmakssinn drunter leidet. Und wenn du nicht mit dem piercing im mund rumspielst gehen auch deine zähne nicht kaputt.
Das ist alles gequatsche der presse im sommerloch.
Natürlich gibt es schlechte piercer, aber die sollte man erkennen können
soweit ich weiß verbessert ein zungenpiercing den oralsex...
dafür müsstest du allerdings wirklich schwul sein, was ja sowieso alle hier glauben.
wie kann man nur mit so einem Thema an die öffentlichkeit gehen. dafür ist ein zungenpiercing doch da, dass niemand es sieht außer der schwanz deines freundes... ;) lol wie goil
schon mal was von cunnilingus gehört?
nö ich kenn nur prinz albert piercing, also durchn schwanz
schon mal was von cunnilingus gehört?
Was ist das, wo kann man es kaufen, kann man es essen? :gruebel:
SuperShooter
25.01.2006, 18:41
nö ich kenn nur prinz albert piercing, also durchn schwanz
Cunnilingus ist, wenn die Frau beim Oralverkehr den passiven Part einnimmt - sprich: geleckt wird. Von Mann oder Frau.
Also kann ein Zungenpiercing bei nem Mann nicht nur fuer die Geschlechtsteile anderer Maenner sein...
Greetz
das man einen 18-jährigen noch in dem maße aufklären muss wundert mich echt gewaltig :ratlos:
SuperShooter
25.01.2006, 18:47
das man einen 18-jährigen noch in dem maße aufklären muss wundert mich echt gewaltig :ratlos:
Aus Interesse hab ich mal in meiner Klasse einige Fragen gestellt. Darunter auch: Wofuer steht der Begriff "Cunnilingus"?
Alle 16, 17 Jahre alt. Und: 20 von 25 Personen wussten das nicht. Hat mich also auch hier nicht verwundert.
Greetz
also ich weiß ja nicht wie das bei euch ist aber ich benutzte diese fremdwörter eigentlich nicht...
ich sag bestimmt nicht zu meiner freundin: "oh schatz darf ich bitte ein Cunnilingus an dir durchführen" ;-)
na ja ein bissel sollte man sich schon damit auskennen! zumindest in dem alter! ;)
soweit ich weiß verbessert ein zungenpiercing den oralsex...
dafür müsstest du allerdings wirklich schwul sein, was ja sowieso alle hier glauben.
wie kann man nur mit so einem Thema an die öffentlichkeit gehen. dafür ist ein zungenpiercing doch da, dass niemand es sieht außer der schwanz deines freundes... lol wie goil
geht mir eher darum, dass er wenn er an oralsex denkt damit NUR oralsex zwischen männern assoziiert und nicht in erster linie um die kenntniss des begriffes cunniliungus ...
okay, dafür hab ich ja euch und dieses wunderbare bodybuilding- und aufklärungsforum...
zu geil hier :lol: