PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP bewerten



Fight Back !
08.01.2006, 20:00
Hi ich will etwas mim gewicht runter da ich in der zeit meines kapselrisses (schulter) ordentlich fett angesetzt hab
größe : 1,82
gewicht 78 kg (ich weis klingt wenig , hab aber sehr leichte knochen ;) )

hier mein EP

Morgens :
100gr haferflocken
250 gr magerquark
300ml apfelsaft
1löffel distelöl

Pausenbrot :
250gr Magerquark


Mittagessen
250 gr putenschnitzel (natur)
125gr vollkornreis

Nachmittagssnack
150gr roggenvollkornbrot
100gr pute (dieses gutfried natur zeug)

Abendessen
250gr Kabeljau gedünstet
30gr paranüsse

Vorm zu bett gehn
250 gr magerquark


Sind insgesamt ca 2550

233gr KH
280gr EW
50gr F

casemodder
08.01.2006, 20:06
Naja find des keine Gute idee da kannst du ja gleich Muskel Masse aufbauen. Naja würde den EP noch etwas bearbeiten an deiner Stelle, was machst du an Sport.

AB
08.01.2006, 20:08
joa denk zum abnehmen ganz passabel.
mir fällt jetzt nix auf.

°HC°
08.01.2006, 20:11
Naja find des keine Gute idee da kannst du ja gleich Muskel Masse aufbauen. Naja würde den EP noch etwas bearbeiten an deiner Stelle, was machst du an Sport.

wie oft muß ich dich eigentlich noch drauf hinweisen?

TASTEN STILL HALTEN !!!! :roll:


ep ist ok so...

casemodder
08.01.2006, 21:13
Heißt das, dass du mir verbieten willst das ich nicht's mehr Posten darf naja super Mod muss ich echt sagen in dem einen Thread hab ich schon geschrieben wenn es Falsch ist bitte um Korrektur, und dan bist du noch immer net zufrieden echt man man man. Also ich weiß net ob das zu dir jemand in deiner Anfangs zeit so Mit geteilt hat, aber naja auf sowas dirsku ich net.

Ronny Kohlmann
08.01.2006, 22:28
casemodder,

du kannst natürlich etwas schreiben, aber wenn ich ehrlich bin blieben von deinen 323 posts nicht viele über, wenn man die Blöden löschen würde! :ratlos:

So langsam nervt es auch dich immer wieder zu korrigieren, von da an wäre es vielleicht echt erst einmal besser wenn du dich statt dem Schreiben dem Lesen widmest.

edit: ach so, ja, der Plan

Mir fällt jetzt auch nichts auf, bis dass Fett fehlt! Gerade in der Diät sind genug Fette wichtig.
Da kannst du auch die Proteine mit runterschrauben, du nimmst ja mehr als genug zu dir.

Pumpa
08.01.2006, 22:30
Hui bisschen viel EW! Du bist ja schon bei 3,5 g/kg, auch in einer Diät dürfte das zu viel sein! Wenn du bei den Kalorien gut abnimmst (bin genauso schwer, müsste aber noch leicht runtergehen, an Nichttrainingstagen) nimm lieber noch n bisschen mehr ungesättigte Fette und vom EW was weg!

Ach ja, wie siehts mit Grünzeug und Obst aus? Das darf auf keinen Fall fehlen!

tomarse
09.01.2006, 07:21
bin auch der meinung, dass noch ein bisschen gute fette reingehören. ein paar ml leinöl zu jedem shake dazu und gut is, dafür wie schon erwähnt evtl. das eiweiß eine spur runterfahren, ist schon extrem hoch bei dir.

auf keinen fall vergessen, viel wasser zu trinken, sonst streiken dir bald deine nieren! ;)