Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Games !
mal ne frage spiel wer von euch irgendein online spiel ?
ich wenn ich was spiele dann Coubter Strike 1.6
MfG
Stephan
Hi,ich spiel Schlacht um Mittelerde und dann und wann Battlefield2 online.
Seit ner Woche WoW, hab früher recht lang cs 1.6 bzw 1.5 gespielt aber seit ich umgezogen bin und es hier kein fastpath gibt is es relativ witzlos ;)
Ich spiele gerade eigendlich garnichts.
Aber wenn dann auch CS1.6 oder CS:S.
Ne Zeit lang hab ich AoE2 und UT gespielt, aber da bin ich raus.
Snape424
08.01.2006, 13:10
seit ich mit BB angefangen hab spiel ich eigentlich gar nicht mehr... keine zeit und keine Lust...
früher hab ich UT, AoE2, BF gezockt...
und Galaxywars.de (is n online Browser game mit ca. 20000 spielern) ... war da sogar mal auf Platz 1.... aber da ich ca. 8-10 std. am tag dort war hab ich dann gemerkt das ich eigentlich nichts mehr mach außer PC spielen... war gegen ende 2004 ... da hatte ich auch körperlich ein ziemliches tief ... (hing auf 59KG) ... hab dann beschlossen kein PC mehr zu spielen udn BB anzufangen...
und muss sagen: find mein leben so wesentlich besser und wieg mitlerweile immerhin schon 72KG...
ich spiele seit fast 3 jahren schon muskelbody.de! ist immer wieder ne herrausvorderung! :mrgreen:
ich spiele seit fast 3 jahren schon muskelbody.de! ist immer wieder ne herrausvorderung! :mrgreen:
Ach, da sind mir zu viele Noobs unterwegs :roll:
:mrgreen:
Ach, da sind mir zu viele Noobs unterwegs :roll:
:mrgreen:
Jep alles free kill :lol:
damals Soldier of Fortune 2 (1,5 Jahre gezockt)
dann lief das spiel auf einmal nicht mehr :/
sonst würd ichs wahrscheinlich immernoch zocken, war auch verdammt gut drin
flahexer
08.01.2006, 15:34
WoW - Frostmourne.
aber eigentlich seit nem halben jahr auch nicht mehr, habe letztens mal wieder reingeschaut. ist mir zu zeitaufwendig geworden und in den ferien hab ich mich einfach nicht rangesetzt.
Seit ner Woche WoW, hab früher recht lang cs 1.6 bzw 1.5 gespielt aber seit ich umgezogen bin und es hier kein fastpath gibt is es relativ witzlos ;)
Alter Pingcheater !! :mrgreen:
Spiele nur cs 1.6 online, das aber auch nur hin und wieder.
btw. Ich habe auch "nur" Dsl 1000 ohne fp :)
He he, ich hab Fp. :mrgreen:
Alter Pingcheater !! :mrgreen:
Spiele nur cs 1.6 online, das aber auch nur hin und wieder.
btw. Ich habe auch "nur" Dsl 1000 ohne fp :)
mit 80er ping macht des keinen spaß ;)
jaja in dem kaff hier gibts halt kein fp :-( Naja ^ evtl auch besser so :lol:
Wenn du immer n 80er Ping hast, stimmt
a: deine Config nicht
b: hast du nen extrem beschissenen Provider
c: gehst du auf die falschen Server
:)
hab immer so ~50 - 60
Wenn du immer n 80er Ping hast, stimmt
a: deine Config nicht
b: hast du nen extrem beschissenen Provider
c: gehst du auf die falschen Server
:)
hab immer so ~50 - 60
sicher ist das server abhängig, provider nennt sich auch t-offline und meine cfg passt, keine angst ^ ehemalig esl rank 27 5on5 mr12 =)
ein jahr später als ich nur noch 4 fun gespielt hab rang 1 in nem fw geplättet ;) jaja die gute alte zeit
Öhm, hätte hier jemand Bock auf nen kleinen Muskelbody War? In CS 1.6? Das ham sicher am meisten.
Ich wäre schonmal dabei. Man könnte sich ja über den Kurzchatt absprechen, auf welchen Server wir gehn, oder so.
Öhm, hätte hier jemand Bock auf nen kleinen Muskelbody War? In CS 1.6? Das ham sicher am meisten.
Ich wäre schonmal dabei. Man könnte sich ja über den Kurzchatt absprechen, auf welchen Server wir gehn, oder so.
bei gelegenheit gerne, evtl auch schon später im moment kämpf ich mich noch mit html codes rum :lol: (wenn man das so nennen kann^^"
SuperShooter
08.01.2006, 16:34
Ich spiel CS:S, ab und zu mal 1.6, aber von dem Spiel bekomm ich Augenkrebs :)
Greetz
Achja, hab DSL6000 mit Fastpath :nono: :respekt:
SuperShooter
08.01.2006, 16:41
Grafik ist nicht alles.
Das ist richtig, aber ich spiel lieber CS:S. Passt mir mehr vom Gameplay, frag mich nicht warum.
Greetz
Ich finde CS:S irgendwie waffentechnisch weniger präzise, als 1.6. Und das mit den Flashbangs is auch nicht das wahre, aber zugegeben, ich spiels auch öfters als 1.6 :mrgreen:
Grafik ist nicht alles.
Das ist richtig, aber ich spiel lieber CS:S. Passt mir mehr vom Gameplay, frag mich nicht warum.
Greetz
cs:s is lächerlich, schiesst irgendwo hin und triffst, kann ich gleich mit aimbot spielen kommt aufs gleiche...
SuperShooter
08.01.2006, 16:51
Grafik ist nicht alles.
Greetz
cs:s is lächerlich, schiesst irgendwo hin und triffst, kann ich gleich mit aimbot spielen kommt aufs gleiche...
Ich wusste, das kommt... Spiel CS:S mal auf hohem Niveau, die Leute schießen auf den Kopf und treffen auch da hin, genau wie ich. Es bedarf nur mehr Configeinstellungen dafuer. Mehr sag ich gar nicht, sonst wird das ein CS:S vs. 1.6-Thread, und das sollte es nicht sein.
Greetz
Cs 1.6, aber nur noch selten, gibt wohl wichtigeres :D
Grafik ist nicht alles.
Greetz
Ich wusste, das kommt... Spiel CS:S mal auf hohem Niveau, die Leute schießen auf den Kopf und treffen auch da hin, genau wie ich. Es bedarf nur mehr Configeinstellungen dafuer. Mehr sag ich gar nicht, sonst wird das ein CS:S vs. 1.6-Thread, und das sollte es nicht sein.
Greetz
ESL top 50 is kein hohes niveu!? :lol: komm mir nicht so...sicher triffst du den kopp wenn du aufn kopp zielst, jedoch n cs:s zielstn meter daneben und triffst trotzdem lang lebe das no skill game :lol:
naja egal
SuperShooter
08.01.2006, 17:19
sicher triffst du den kopp wenn du aufn kopp zielst, jedoch n cs:s zielstn meter daneben und triffst trotzdem lang lebe das no skill game :lol:
Bloedsinn...
Aber richtig, egal ;)
Greetz
Man kann sich in CS:S auch ne ordentliche Valve schrauben, mit normalen ex_interp Werten. An die Spielbalance von 1.6 wird es trotzdem nicht herankommen und wenn man sich a bissl auskennt, sieht`s auch gar nicht mal so schlecht aus. Spiel Cs 1.6 auf 150Hz@800x600 auf ner 6800Gt, das ist mir dann lieber als ne unausgewogene und teilweise verbugte Source Engine.
SuperShooter
08.01.2006, 17:23
das ist mir dann lieber als ne unausgewogene und teilweise verbugte Source Engine.
Das stimmt ja alles, Source ist noch nicht so weit wie 1.6. Aber wie wurde damals gemeckert ueber 1.6? Gib dem Spiel Zeit, sich zu verbessern. 1.6 wurde die Zeit auch gegeben. Was rauskam, sieht man ja: Der beste Online-Egoshooter. Das geb ich auch zu. Aber Source wird auch so weit kommen...
Greetz
Wird`s definitiv, da es nicht auf der CPL gespielt wird und die Pro Clans es abgelehnt haben ;)
Davon war alles abhängig und die PG`s haben sich nach ihren Source Testphasen fast ausschließlich dagegen entschieden.
Wird`s definitiv, da es nicht auf der CPL gespielt wird und die Pro Clans es abgelehnt haben ;)
Davon war alles abhängig und die PG`s haben sich nach ihren Source Testphasen fast ausschließlich dagegen entschieden.
Richtig weil auf einmal die größten noobis abgegangen sind wie blöd :)
1.5>all :)
ich hab das hier durchgespiel ^^
http://lauterspiele.de/?redirect=200
na?
ich hab das hier durchgespiel ^^
http://lauterspiele.de/?redirect=200
na?
hehe ich auch :D
congratulations you have won a free licensce of the software winplosion :>
SuperShooter
08.01.2006, 19:12
Eben, nur fast ;)
Kann sein, dass es Source nicht schafft. Jedoch bin ICH der Meinung, dass die großen Clans umsteigen werden, sobald Valve die Engine in Ordnung bringt. Ob bis dahin schon was anderes da ist oder das in naher Zukunft liegt... Ist ja auch egal. Soll jeder das spielen, was er fuer gut haelt. Nur kann ichs nicht leiden, wenn man behauptet, dass alle ploetzlich Kopfschuesse verteilen koennen, auch wenn sie 1 m daneben zielen. Das ist Unsinn und unter der Kategorie "Luckshot" einzufuegen.
Greetz
Eben, nur fast ;)
Kann sein, dass es Source nicht schafft. Jedoch bin ICH der Meinung, dass die großen Clans umsteigen werden, sobald Valve die Engine in Ordnung bringt. Ob bis dahin schon was anderes da ist oder das in naher Zukunft liegt... Ist ja auch egal. Soll jeder das spielen, was er fuer gut haelt. Nur kann ichs nicht leiden, wenn man behauptet, dass alle ploetzlich Kopfschuesse verteilen koennen, auch wenn sie 1 m daneben zielen. Das ist Unsinn und unter der Kategorie "Luckshot" einzufuegen.
Greetz
Nein das nennt sich cs: source :lol:
^^
biker4life
08.01.2006, 19:53
Hallo XS1CHT
Ich spiele auch ab und zu cs 1.6.
scheint mir so als ob du dich mit dieser cfg und .rc sache bisschen auskennst.
Hast du vieleicht ein paar tips oder so für?
MFG
Biker4Life
Hallo XS1CHT
Ich spiele auch ab und zu cs 1.6.
scheint mir so als ob du dich mit dieser cfg und .rc sache bisschen auskennst.
Hast du vieleicht ein paar tips oder so für?
MFG
Biker4Life
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. da kannst die basics lernen, rest musst selber testen und das für dich beste setup beibehalten...
Stephan.D
09.01.2006, 00:46
spielt hier auch wer q3?
spielt hier auch wer q3?
hab ich früher ne zeitlang auf lans gespielt, aber momentan hab ichs netmal aufm pc bzw nie im i-net gespielt
seb_master
09.01.2006, 01:38
mein pc ist leider zu schlecht zum zocken; naja dafür habe ich mir jetzt ne xbox 360 zugelegt, mit der man ja auch sehr gut über xbox live online spielen kann!
Kann dir gerne meine .rc schicken wenn du möchtest, aber ob du damit zurecht kommst ...
Selber schreiben ist eigentlich besser, bzw. umschreiben.
biker4life
14.01.2006, 13:16
Ja wäre nett.
Kann es ja mal damit probieren vieleicht komm ich ja mit klar. Und wenn nich kann ja auch noich bisschen was ändern.
Wie willst du mir die rc. schicken? Mit einem messenger? welcher? oder per mail?
Hier meine icq falls darüber.
177535432
Danke
diablo 2 lod und cs 1.6 würde gerne nfs mw online zocken hab aber leiderk keine ori version
porschejack
16.01.2006, 18:57
Hey Leute, ich spiele CoDUO online und ab und zu CS. Aber irgendwie funktioniert das mit dem Steamaccount nich mehr, hab jetzt 4Mon nicht gespielt und jetzt ist er deaktiviert worden. Kann mir auch keinen neuen machen wegen dem CD Key. Ein neuer CD-Key kostet 10$. Is mir zu teuer.
easy|Stefan
16.01.2006, 19:06
zocke zur zeit bf2 im clan, ist janz lustig
biker4life
18.01.2006, 15:33
hallo XS1CHT ?
Lebst du noch?
e-mail, BF2 ist auch ziemlich geil. Spiel zwar nur noch selten, aber wenn BF2.
Japp BF2 rockt :daumen: !!!
CS und CS:S ist Schund! Nur Aiming und Null Taktik. Voll die Hängerspiele ;)
SuperShooter
18.01.2006, 17:27
CS und CS:S ist Schund! Nur Aiming und Null Taktik. Voll die Hängerspiele ;)
Man kann ja sagen, dass es Schund ist, aber dann sollte man gute Gruende bringen ;)
Greetz
Null Taktik, dann haste das Spiel leider nicht verstanden ;)
biker4life
19.01.2006, 18:23
ah das bist ja wieder.
hier meine email addy :
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten.