PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anschlag aufs Pentagon 9/11...



Kanumo
07.01.2006, 18:42
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Anschauen lohnt sich..

Maddin
07.01.2006, 18:48
un nu, was war es denn dann?

8pack
07.01.2006, 18:49
Eine Veraschung der Amis, was sonst...................das ist auch das einzige, was die auf die Reihe kriegen.

Semjon
07.01.2006, 18:50
O ja der übliche Verschwörungstheoretikermist, schon allein so ein Video mit ner Rede von Hitler anzufangen disqualifiziert die ganze Sache schon als anti-amerikanischen SCHROTT.

Maddin
07.01.2006, 18:51
Ja Verarschung ok, aber warum und was hat da BUMM gemacht?

Ronny Kohlmann
07.01.2006, 18:56
ein Flugzeug, habe die Amis doch gesagt! :mrgreen:

f.domenic
07.01.2006, 19:50
Es gibt auch solche filme von den World Trade Centers!!!!

_anfaenger
07.01.2006, 19:53
maddin hat dem lieben onkel george wohl nicht genau zugehört :mrgreen: :roll:

nette aufmachung von dem video

und anzweifeln tu ich eher die ami-regierung als solche videos ... hab jetzt schon zu viele solche geschichten gelesen (auch die twin towers betreffend). und auch schon von 2 verschiedenen leuten gehört, dass jeweils einem verwandten(mit dementsprechenden verbindungen) dringendst - aber ohne jeglichen grund - abgeraten wurde, am besagten septembertag das world trade center in manhatten zu betreten.
verschwörungstheorie .... LOL. die aaaaarme amerikanische regierung, mir kommen gleich die tränen :roll:

wieso gibts solche vermutungen dauernd bei den amis?? zufällig?

zusammenhang zwischen kennedy mord und den drogengeschäften der CIA im vietnamkrieg? ...neeeeein, aber nicht doch...

zusammenhang zwischen afghanistan und irak?! öhhhh, ahjaaa: das öl, genau!



wieso seid ihr denn alle so USA sympathisanten ??
als ich selbst dort war, hab ich auch nur so gut wie nette leute kennengelernt die fast alle gegen ihren präsidenten waren ... aber trotzdem ...wenn man von den USA spricht, geht es ja um deren regierung, nicht um die menschen im land.

XS1CHT
07.01.2006, 20:15
Es gab auch ne genaue Buchführung über den Treibstoff der Maschine, die in die Türme geflogen ist.
Daraufhin hat man das Volumen der schwarzen Wolke berechnet, und herausgekommen ist, dass die Wolke zu groß für die einer einfachen Flugzeugexplosion war. Naja sind alles solche Berechnungen und Theorien, wir können letztendlich nur glauben. Wer meint er wüsste, das Herr Bush die Türme gesprengt hat, kann das nicht rechtfertigen, und wer meint es waren Terroristen auch nicht. Sich hier 100% festlegen zu wollen beruht meiner Meinung nach auf Dummheit.

8pack
07.01.2006, 20:17
Kennt ihr diesen einen Film mit Robert de Niro und Dustin Hoffman?`Mir fällt der Name grade nicht ein, auf jeden Fall sind das Berater vom Präsidenten. Weil Mr. President ne Affäre mit so nem Mädel hat, kreieren seine PR-Berater einen Krieg in Osteuropa, den es überhaupt nicht gibt, nur um von der Affäre abzulenken. Jeden Abend in den Nachrichten laufen dann Bilder von zerstörten Städten und weinenden Mädchen, die ihre Eltern verloren haben, was alles gefilmt und am Computer inszeniert worden ist. Solche Filme müssen natürlich auch einen Hintergrund haben ;)

Wie auch immer, ich trau der amerikanischen Regierung alles zu, nur wenn das in dem Video gezeigte so alles stimmen würde, so wäre das vorher sicher auch anderen aufgefallen..........

mama67
07.01.2006, 22:34
die bilder erinnern mich an das kinderzimmer meines sohnes... :gruebel:

das loch in der wand könnte gut und gerne von den teenage-mutant-hero-turtles sein....ich hab den viehchern noch nie getraut!! :evil:

Schlucke
07.01.2006, 22:34
"Wake the Dog"...oder irgendwie so. :gruebel:

oldiegerd
07.01.2006, 23:46
Kenne ich auch...
...das loch in der wand könnte gut und gerne von den teenage-mutant-hero-turtles sein....ich hab den viehchern noch nie getraut!... Kenne ich auch, Skeletor von der Masters Of The Universe Mannnschaft hat bei uns ähnliche Verwüstungen im Kinderzimmer angerichtet. Da braucht es keine Verschwörungstheorien!

Largo
08.01.2006, 10:30
Interessant was einige verfälschte und aus dem Zusammenhang gerissene Zitate, weggelassene Bilder (zb Bild einer Teilturbine), falsche Fotoansichten (Teile mehrere Meter daneben) so alles auslösen können. Diesen Thread unter anderm *g*

Ach ja, wenn wir schon dabei sind:

Die Mondlandng hat es nie gegeben, wurde alles Inszeniert

Hussein war schon immer ein NCA Mitarbeiter und diehnte stehts den Interessen der amtierenden (Bush) Regierung

Der kalte Krieg war inszeniert, auch haben die USA und Russland keine Atombomben. (Ist zu teuer, zur Abrschreckung reicht allein schon die Aussage)

Area51 ist zwar nicht eine Ufo- Station, vielmehr aber eine Genzüchtungsmaschinerie: Dort werden seit den 40er Jahren die kommenden Präsidenten kreiert. (Bei Bush jr. hat wohl ne Fliege ins Reagenzglas geschissen)

Die USA hören sämmtliche Telefongespräche der Welt ab und lesen auch alle Emails. Internet und Email ist sowieso nur eine Entwicklung der US Regierung, um die Menschen besser überwachen zu können. (Ganz nebenbei hat die USA auch einen Supercomputer, der die 100`000 fache Rechenleistung aktueller SuperComputer hat und die heutigen physikalischen Möglichkeiten sprengt. So können die Daten verarbeitet werden.)

Die eingearbeitetetn Metalstreifen in den Geldscheinen beinhalten Wanzen, Peilsender, eine Mini- Videokamera und eine Funkübermittlung. Wieso sonnst sollte man einen so kleinen Metalstreifen in Geld einarbeiten?

Für all diese Aussagen gibt es zig sehr schlüssige Beweise. Echt!

helium
08.01.2006, 10:51
Never trust your Television.
Ich mein guckt euch doch mal folgendes Video an. Wenn ihr's nicht besser wüstet: Alive in Joburg (http://www.transbuddha.com/mediaHolder.php?id=1300)

Semjon
08.01.2006, 11:03
maddin hat dem lieben onkel george wohl nicht genau zugehört :mrgreen: :roll:

nette aufmachung von dem video

und anzweifeln tu ich eher die ami-regierung als solche videos ... hab jetzt schon zu viele solche geschichten gelesen (auch die twin towers betreffend). und auch schon von 2 verschiedenen leuten gehört, dass jeweils einem verwandten(mit dementsprechenden verbindungen) dringendst - aber ohne jeglichen grund - abgeraten wurde, am besagten septembertag das world trade center in manhatten zu betreten.
verschwörungstheorie .... LOL. die aaaaarme amerikanische regierung, mir kommen gleich die tränen :roll:

wieso gibts solche vermutungen dauernd bei den amis?? zufällig?

zusammenhang zwischen kennedy mord und den drogengeschäften der CIA im vietnamkrieg? ...neeeeein, aber nicht doch...

zusammenhang zwischen afghanistan und irak?! öhhhh, ahjaaa: das öl, genau!



wieso seid ihr denn alle so USA sympathisanten ??
als ich selbst dort war, hab ich auch nur so gut wie nette leute kennengelernt die fast alle gegen ihren präsidenten waren ... aber trotzdem ...wenn man von den USA spricht, geht es ja um deren regierung, nicht um die menschen im land.

:lol: Ich schmeiss mich weg. Klingst wie ein dummes kleines Hippie-eastpak-mädchen ehrlich gesagt.
"Die USA+George Bush sind sooooooo dooooof!" "Jeder muss die USa doch doooof finden!" "Die machen das alles nur wegen dem Öl!"

Dann noch ein paar nichtssagende Schlagwörter in den Raum werfen die Hintergrundwissen und Argumente vortäuschen sollen, letztendlich aber nichtssagend sind. Respekt mein Lieber.

@Largo: Korrekt!

H.oly
08.01.2006, 12:13
Ich mein guckt euch doch mal folgendes Video an. Wenn ihr's nicht besser wüstet: Alive in Joburg


Geiles Vid :lol:

Ronny Kohlmann
08.01.2006, 12:31
Largo,

ich habs doch gewusst dass die USA Dreck am Stecken hat!!! :schimpf:

casemodder
08.01.2006, 12:38
Die Amis wussten schon Monate vorher, das ein Terror Anschlag auf das World Trade Center und das andere bevor stehen würde, sie hatte auch noch genug Zeit die Leute aus dem Trade Center raus zu holen, aber sie haben es nicht gemacht, bin ich Froh das Deutschland sich aus der Ganzen sache rausgehalten hat, Und die Amis haben nur den Irak angegriffen weil sie ihre Alte Munition wech haben wollten was sie zu vor von den Deutschen für en Appel und en Ei gekauft haben lol. Als sie zuende war haben sie ja aufgehört zu Bombadieren von daher. Alles Schrott was die Erzählen.

productof76
08.01.2006, 12:45
wieso seid ihr denn alle so USA sympathisanten ?

weil die leute hier entweder zu faul oder zu dumm sind, sich mit dem weltpolitischen geschehen auseinander zu setzen!

ist doch alles soooo toll was aus den usa kommt und soooo schön bunt... ;)

yo, leute lebt mal weiter in euerer kaugummi-traumwelt... ihr usa-gläubigen seid so lächerlich! :twisted:

bloß nichts hinterfragen was die tun, ist doch alles toll... und den kopf einschalten ist ja auch zu anstrengend!

igor1988
08.01.2006, 12:45
Es gibt auch solche filme von den World Trade Centers!!!!

link link link

igor1988
08.01.2006, 12:50
Die Amis wussten schon Monate vorher, das ein Terror Anschlag auf das World Trade Center und das andere bevor stehen würde, sie hatte auch noch genug Zeit die Leute aus dem Trade Center raus zu holen, aber sie haben es nicht gemacht, bin ich Froh das Deutschland sich aus der Ganzen sache rausgehalten hat, Und die Amis haben nur den Irak angegriffen weil sie ihre Alte Munition wech haben wollten was sie zu vor von den Deutschen für en Appel und en Ei gekauft haben lol. Als sie zuende war haben sie ja aufgehört zu Bombadieren von daher. Alles Schrott was die Erzählen.

Auf jeden Fall wussten die das, vor diesem Anschlag waren 10mal mehr Spekulations ordner das die Aktien der Fluglienien und auchd er firmen die da drin waren fallen würden als sonst. So einen Zufall gibt es nicht und zwar von JEDER FIRMA !

tomarse
08.01.2006, 12:56
wieso seid ihr denn alle so USA sympathisanten ?

weil die leute hier entweder zu faul oder zu dumm sind, sich mit dem weltpolitischen geschehen auseinander zu setzen!

ist doch alles soooo toll was aus den usa kommt und soooo schön bunt... ;)

yo, leute lebt mal weiter in euerer kaugummi-traumwelt... ihr usa-gläubigen seid so lächerlich! :twisted:

bloß nichts hinterfragen was die tun, ist doch alles toll... und den kopf einschalten ist ja auch zu anstrengend!

ich denke, so war das nicht gemeint. nur, wie der amerikanismus eine bewegung ist, ist der antiamerikanismus genauso eine bewegung. und ich schätze mal 95% der antiamerikanisten plappern nur alles nach, was sie irgendwo mal aufgefangen haben, genauso wie 95% der anderen bewegung es wahrscheinlich auch tun.

ich hatte mal vor 3 oder 4 jahren in einem amerikanischen schlagzeugerforum eine diskussion darüber, und es war erschreckend, wie blind viele amerikaner wirklich der regierung vertrauen usw. es gab allerdings gott sei dank auch einige amis dort, die das ganze sehr wohl hinterfragt haben und realisiert haben, dass nicht alles mit rechten dingen zugeht.

ich bin zwar auch kein amerika-sympathisant, aber ich halt mich lieber aus der antiamerikanismus welle raus.

Semjon
08.01.2006, 13:01
Die Amis wussten schon Monate vorher, das ein Terror Anschlag auf das World Trade Center und das andere bevor stehen würde, sie hatte auch noch genug Zeit die Leute aus dem Trade Center raus zu holen, aber sie haben es nicht gemacht, bin ich Froh das Deutschland sich aus der Ganzen sache rausgehalten hat, Und die Amis haben nur den Irak angegriffen weil sie ihre Alte Munition wech haben wollten was sie zu vor von den Deutschen für en Appel und en Ei gekauft haben lol. Als sie zuende war haben sie ja aufgehört zu Bombadieren von daher. Alles Schrott was die Erzählen.

Quellen+ Links ansonsten STFU.

joke
08.01.2006, 13:03
komische Sache auf jeden Fall ;)

Semjon
08.01.2006, 13:09
wieso seid ihr denn alle so USA sympathisanten ?

weil die leute hier entweder zu faul oder zu dumm sind, sich mit dem weltpolitischen geschehen auseinander zu setzen!

ist doch alles soooo toll was aus den usa kommt und soooo schön bunt... ;)

yo, leute lebt mal weiter in euerer kaugummi-traumwelt... ihr usa-gläubigen seid so lächerlich! :twisted:

bloß nichts hinterfragen was die tun, ist doch alles toll... und den kopf einschalten ist ja auch zu anstrengend!

Das sind auch nur miese Unterstellungen, immer nach dem Motto "Ich bin Anti-USA weil man dadurch unheimlich intelligent politisch und gebildet wirkt"
Ich wette es gibt viel mehr hirnlose Antiamerikaner in Europa, aus dem einfachen Grund weil es Mainstream und Mode ist. Guck dir doch die Jugend an und alle möglichen Leute die meinen sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen und können ihren Müll vom Stapel lassen a la casemodder.

productof76
08.01.2006, 13:17
ich meine damit lediglich das man ALLES kritisch hinterfragen sollte!

und nicht, wie es die meisten tun einfach alles schlucken was sie vorgesetzt kriegen!

edit: noch was: von verschwörungstheorien halte ich gar nichts! am ende zählen nur die tatsachen... und die kommen früher oder später von alleine ans licht!

Semjon
08.01.2006, 13:19
Ja das sehe ich auch so.