PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 Sorten Fleisch



STEIN
07.01.2006, 07:46
15 gr Wallnussöl in eine pfanne erhitzen 2 Zwiebeln rein leicht anroesten dann das fleisch in kleine stücke schneiden,
und in der pfanne gut anbraten das ganze gut würzen mit pfeffer salz und paprika.

wenn das fleisch schön durchgebraten ist dann kidney bohnen, mais, erbsen und championgs in die pfanne geben das ganze 15 min köcheln lasse.

Dann eine 1,5 fettarme milch in die pfanne giesen das ganze zu einer soße binden mit vollkornmehl.

Dann ist fettisch und du kannst reinhauen.

ich kann dazu vollkornnudeln empfehlen

Also zum fleisch:

Tatar
Rinderfile
Hühnerfile
Putenschnitzel

ich kann euch nur leider nicht die mengenangaben geben, weil ich es vorher nicht abgewogen habe. leider !

Und zu den kcl kann ich auch nichts sagen aber ich denke die werden nicht so hoch sein, weil sich nichts im gericht wieder findet was fette hat oder nicht bb gerecht ist.

MfG
Stephan

8pack
07.01.2006, 12:03
Hört sich gut an und ist einfach und schnell gemacht. Kochen ist so einfach, im Prinzip kann man einfach alles in eine Pfanne schmeissen, zwischendurch probieren, ob es gut ist und meistens kommt was leckeres dabei heraus ;)

Barbara
07.01.2006, 12:10
Nur eine Verbesserung: Walnußöl geht bei 100° C kaputt, dh die ungesättigten Fettsäuren transferieren zu gesättigten. Besser Olivenöl oderRapsöl nehmen, sonst hört sich´s echt lecka an!

STEIN
07.01.2006, 14:40
so ich es auch entstanden 8pack :D

ich hatte nen paar sachen übrig und da meine freundin nicht mit essen wollte und ich nen alles esser bin habe ich mal mein bestes gegeben an der pfanne :D

Ich fand es mit dem fleisch sehr gut, weil man dann nicht wieder mal nur auf der pute rum kaut.

MfG
Stephan
MfG
Stephan

Cooperator
07.01.2006, 14:44
Hört sich echt gut an! Muss ich mal ausprobieren :daumen: