PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ephreda oder YC DNE ?



löwe76
07.01.2006, 04:06
hallo zusammen,

zu meiner person;

bin 28 jahre alt,1.82m und wiege im schnitt 82-83kg.
gehe dreimal in der woche thaiboxen und ein bis zweimal in die mukibude.
nach einem thermin beim ernährungsberater,habe ich mein essen seit gut einem jahr umgestellt (fettarm,salat,gemüse,etc).
so ging es nicht lange und aus 88kg wurden die genannten 82kg.

nun meine frage:
mein ziel ist es noch mehr gewicht zu verlieren (ca.4 bis 5kg).
da sich auf der waage seit geraumer zeit nichts mehr tut,
(habe pro woche zwei stunden cardio) dachte ich mal an "ephedra" oder "yellow caps DNE",als zusätzlichen burner...

was meint ihr dazu?

besten dank für eure antworten.

tomarse
07.01.2006, 11:37
schreib mal genau, was du so den tag über isst. bin mir ziemlich sicher, dass dort der hund begraben liegt.

8pack
07.01.2006, 12:15
was meint ihr dazu?

Dazu meinen wir, dass das ein ziemlich blödes Vorhaben ist ;)

Pillen verbrennen kein Fett und meine Erfahrungen mit Ephedra sind eher bescheiden bis sehr negativ. Abnehmen läuft NUR über die Ernährung, vor allem: Wenn es ohne Pillen nicht weitergeht, dann läuft es mit definitiv auch nicht. Das Zeug kann HÖCHSTENS eine erfolgreich verlaufende Diät positiv beeinflussen, mehr nicht. Aber auch hier sollte man sich der durchaus vorhandenen Nebenwirkungen wie Schweissauchsbrüche, Herzrasen und Schlafstörungen bewußt sein, wie sie bei mir eingetreten sind.

Fazit: Lass es bleiben und verbessere deine Ernährung, wobei wir dir auch gerne behilflich sind.

löwe76
07.01.2006, 17:27
ernähre mich nach dem GI-index.
zusätzlich verzichte ich nach möglichkeit auf;

-halb und weissmehl produkte.
-fleisch (ausser pute und fisch) tierische fette.

gehöre auch zu diesen "kranken":-) die schon zum frühstück pasta(aus volkorn/dinkel),reis oder linsen essen.
ab dem mittag gibt es nur noch eine mahlzeit (ca.18h00).
diese beinhaltet;
salat,gemüse,weichkäse oder "richtiges" volkornbrot.

zwischen drin esse ich nüsse oder früchte.

um 19h30 geht es für gut 1h30min ins jeweilige traning

nach den tranings esse ich so gut wie nichts mehr.


habe auch schon l-carnitin(500mg) dazu kombiniert.
der erfolg war eher mässig.

8pack
07.01.2006, 17:35
Möglicherweise ißt du auch viel zu wenig. Gib doch mal deinen genauen Ernährungsplan mit Mengen- und Nährstoffangaben.

Wenn du zu wenig ißt, dann schaltet der Körper das Notprogramm ein und du nimmst nicht weiter ab, weil die Nahrung besser verwertet wird. Ich nehme mal an, dass du diese Kilos in sehr kurzer Zeit verloren hast, oder?

löwe76
08.01.2006, 23:53
ja das stimmt-habe in gut drei monaten diese sechs kilo abgenommen.
seit dort hänge ich zwischen den 82 und 83 kilo fest.

einen richtigen ernährungsplan kann ich dir so nicht geben.
ich richte mich nach dem index und schaue auf die oben genannten punkte.nach 12h00 vorzugsweise salat mit obst,gemüse,feta,pute,kernen,olivenöl.schmeckt lecker und macht satt.