PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte nochmals um Rat @all und @ Apollo !!!



Mr.P
14.06.2003, 20:42
Hi @ all

Habe meine Kur schon einmal beschrieben (unter dem TitelBrauche dringend Rat). Nehme zur Zeit TestosteronDepot.
Apollo hat ein paar Tipps gegeben. Das man mit Clomiphen absetzen sollte und damit beginnen sollte nach drei wochen der letzten injektion.
Ein bekannter von mir der auch so eine Kur gemacht hat, hat diese mit Clens abgesetzt und hatte es bis vor kurzem auch vor, allerdings bin ich mir dessen nicht mehr so sicher weil mir das mit Clomiphen und der wiederherstellung der Achse doch recht logisch erscheint! Habe nachgelesen das man Clomid so einnehmen sollte:

1. Woche 100mg/Tag
2. Woche 50mg/Tag
3. Woche 25mg/Tag
4. Woche 25mg/ Tag

Ist es so richtig?

Dann noch was, wenn ich es so machen würde, würde ich doch trotzdem kgs verlieren und Kraft oder ? kann man sie auch mit Clens kombinieren ?
Das die erhärtung von den Brustwarzen nach der Kur zurückgeht weiß ich, allerdings sind sie etwas größer geworden, geht das auch zurück ? Wenn sie ohne weitere Hilfe nicht zurück gehen was kann man nehmen das sie zurückgehen (Proviron,Zink) ?

PS: meine Kur war von Anfang an undurchdacht, hatte nicht alles zu hause was ich brauchte und auch nichts zum absetzen somit war ich immer auf die angewiesen die mir das besorgt haben und auch auf deren empfehlungen, ich kann nur an alle sagen die es vorhaben auch mal zu machen (also eine Kur) alles von vornherein abzuklären , alles zu besorgen und sich genauestens zu informieren!! Es sind eine Menge Fragen aber bitte um Ratschläge, ich weiß das es ein Fehler war und werde in der nächsten Zeit die Finger von Roids lassen! Allerdings hänge ich jetzt mitten drin und will noch das beste drauf machen. Danke allen die sich melden.

Apollo
14.06.2003, 21:09
Ein bekannter von mir der auch so eine Kur gemacht hat, hat diese mit Clens abgesetzt und hatte es bis vor kurzem auch vor, allerdings bin ich mir dessen nicht mehr so sicher weil mir das mit Clomiphen und der wiederherstellung der Achse doch recht logisch erscheint!

Ist es auch! Wie vor kurzem in einem Thread beschrieben, mit den Clens tust du nichts für deine kaputte Achse und deshalb kannst du mit Clens nicht das Clomid ersetzen!


Habe nachgelesen das man Clomid so einnehmen sollte:

1. Woche 100mg/Tag
2. Woche 50mg/Tag
3. Woche 25mg/Tag
4. Woche 25mg/ Tag

Ist es so richtig?

1. Tag: 200-300mg (Initaldosis, wird in der Medizin ebenfalls so gemacht!)
2.-28. Tag: 50mg (je nach Kur bis Tag 42)


Dann noch was, wenn ich es so machen würde, würde ich doch trotzdem kgs verlieren und Kraft oder ? kann man sie auch mit Clens kombinieren ?

Einen Teil verlierst du immer! Aber wenn du mit Clomid gegensteuerst, kann deine eigenen Hormone wieder schneller einen Teil der Wirkung der Steroide übernehmen. Du kannst merh Masse halten und stellst das Gleichgewicht deiner Homone (Testosteron/Östradiol) wieder her. Stimmungschwankungen, Depressionen und ähnliches, welche oft nach einer Kur auftreten und auf einen Androgenmangel (Testosteron) zurückzuführen sind, können vermieden bzw. reduziert werden! Wer schon mal ein richtiges "Tief" nach einer Kur gehabt hat, der weiss wovon ich rede....
Nochmals zu dem Hormongleichgewicht zwischen Östradiol und Testosteron: Wenn du dir exogene Hormone (Testosteron) zuführst, reagiert deine endogene Testosteronproduktion (HHH-Achse) mit der Reduzierung der Hormonproduktion im Hoden, dies deshalb, weil einfach ausgedrückt, der Körpoer sich nicht veranlasst fühlt, selber noch Hormone herzustellen, da ja von aussen genügend zur Verfügung gstellt werden. Kurz: Deine endogene T.Produktion stellt früher oder später (je nach Kur und Dosierung) die Produktion ein oder verlangsamt diese markant.
Durch die Zuführung von Homonen, entstehen im Körper ebenfalls eine übermässige Anzahl von Östradiol (Terstosteron -> Konvetierung zu Östrogen). Wenn du jetzt die Hormone absetzt (Kurende), dann fehlen dem Körper diese Hormone, denn nach dem Absetzen braucht der Körper eine gewisse Zeit, ohne Medikamente bis zu 6 Monate (je nach Länge und dosierung der Kur) um seine eigene T.Produktion im Hoden wieder auf seinen ursprünglichen Wert hochzufahren. Durch das Absetzen der endogenen Hormone und der noch fehlenden Eigenproduktion, fällst du in eine hormonelles Tief. Folge davon ist, dass die Östradiolwerte in deinem Körper massiv überhand gewinnen und keinen natürlichen Gegenspieler mehr haben! Daraus können dann Bitch-Tits entstehen, auch noch lange nach der Kur! Ausserdem die angesproichenen Depressionen, welche viele veranlassen, ohne Kurpause die nächte Kur zu beginnen - die Folge davon, könnt ihr euch selber ausmalen!


Das die erhärtung von den Brustwarzen nach der Kur zurückgeht weiß ich, allerdings sind sie etwas größer geworden, geht das auch zurück ? Wenn sie ohne weitere Hilfe nicht zurück gehen was kann man nehmen das sie zurückgehen (Proviron,Zink) ?

Sei vorsichtig damit! Ich würde dir empfehlen mit Zink 150mg/T weiter zu machen und um sicher zu gehen noch 20mg Tamoxifen/Tag zu dir zu nehmen...damit ist nicht zu spassen! Liber etwas vorsichtig sein, als eine Gyno-OP von einigen Tausend € zu bezahlen zu müssen (nicht jede Kasse bzahlt, schon gar nicht bei Steroidmissbrauch)!


PS: meine Kur war von Anfang an undurchdacht, hatte nicht alles zu hause was ich brauchte und auch nichts zum absetzen somit war ich immer auf die angewiesen die mir das besorgt haben und auch auf deren empfehlungen, ich kann nur an alle sagen die es vorhaben auch mal zu machen (also eine Kur) alles von vornherein abzuklären , alles zu besorgen und sich genauestens zu informieren!!

Weise Worte! ;)


Es sind eine Menge Fragen aber bitte um Ratschläge, ich weiß das es ein Fehler war und werde in der nächsten Zeit die Finger von Roids lassen! Allerdings hänge ich jetzt mitten drin und will noch das beste drauf machen. Danke allen die sich melden.

Gute Entscheidung, hoffe es klappt alles wie's sollte...!

Gruss Apollo.

Mr.P
14.06.2003, 23:43
Gut dann werde ich das so machen. Aber eins hatte ich noch vergessen, mein bekannter meinte auch das es, wenn man das Clomid nimmt, zu einer überfunktion kommt ich glaube er meinte die überfunktion des testo. stimmt das ? weil das ja normalerweise frauen verschrieben wird und es ja einer drüse im hirn mehr hormone produzieren lässt. ist was dran an der überfunktion ?

Zink bekommt man ja in der Apotheke also gleich am Montag mit 150mg anfangen, und wie lange ?

Das mit dem Tamoxifen, wo bekommt man das her ? auch aus der Apo oder nur schwarzmarkt ? wenn man das nicht aus der Apo bekommt kann ich das vergessen, gehts auch ohne ?

Ich treffe mich diesen Mittwoch nochmal mit meinem bekannten, der wird mir dann wieder was anderes erzählen er miente auch das das mit den hormonen nach 3 - 4 wochen wieder normal wird und das man das mit den clens überbrücken kann. du sagst jetzt das es bis zu 6 monaten dauern kann, dir glaube ich mehr 1.weil es sich für mich auch logisch anhört 2. weil du schon über 1000 beiträge geschriben hast und ich lese täglich in den foren, und du hast bis jetzt immer gute ratschläge gegeben!
Nur habe mir halt am anfang gedacht das Clens halt keine steroide in dem sinne sind und clomid ist ja eins und bewirkt wieder was was vielleicht nicht sien sollte, obwohl ich mit den testo ja auch etwas vewirke was nicht sein sollte, also müsste das aufgehen ;)

Also werde mir nochmal anhören was er zu sagen hat und dann nochmal was ins forum schreiben und hoffe auf deine Hilfe oder Stellungnahme.

Also drei wochen nach letzter injektion anfangen mit Clomid und dann so wie du es beschribeen hast. Aber mit dem bis zu 42 Tage kann ich nicht soviel anfangen, du hast geschriben je nach kur was würdest du mir in meinem fall empfehlen ? vier wochen ?

Vielen Dank Apollo, wenn ich mich hier nicht angemeldet hätte, hätte ich wahrscheinlich echt einen Fehler gemacht, ich bereue sowieso schon die ganze sache! :-(

Panzer-Ich-gruesse-Sie
15.06.2003, 09:20
Das mit dem Tamoxifen, wo bekommt man das her ? auch aus der Apo oder nur schwarzmarkt ? wenn man das nicht aus der Apo bekommt kann ich das vergessen, gehts auch ohne ?

Ich bin zwar nicht Apollo aber...
die Frage kommt mir irgendie ein bisschen komig vor.
Du kriegst z.b. auch Testosteron Depot 250 mg Eifelfango aus der Apotheke, nur kann ich mir nicht vorstellen das der Apotheker das ohne Rezept raußrückt. Das gleiche wird bei Nolvadex der Fall sein, soweit ich weiss ist es verschreibungspflichtig.
Die Tabletten heissen Nolvadex und der Wirkstoff : Tamoxifen dihydrogencitrat 15,2 mg/30,4 mg/45,6 mg/60,8 mg (entspr. 10 mg/20 mg/30 mg/40 mg Tamoxifen).

Wenn du jetzt keine Möglichkeit hast es zu bekommen aber Apollo rät dir es auf jeden Fall zu haben, bleibt eigentlich nur noch eine Beichte beim Arzt. Da der Schweigepflicht hat und dir helfen will/muss sollte es kein großes Problem sein dir auf Privatrezept die nötigen Sachen verschreiben zu lassen. Ich denke das meiner es machen würde. Du kriegst mit Sicherheit eine Predigt wie schlecht Anabolika sind, kriegst gesagt was alles passieren kann und musst beantworten warum du es genommen hast. Mir wäre das meine Gesundheit aber auf jeden Fall wert.

Panzer-Ich-gruesse-Sie
15.06.2003, 09:25
Wenn du jetzt fragst wogegen Nolva eigentlich eingesetzt wird : Adjuvante Therapie nach Primärbehandlung des Mammakarzinoms; metastasierendes Mammakarzinom ( Auf Deutsch : Brustkrebs).

Nebenwirkungen

Aufgelistet sind die wichtigsten, bekannten Nebenwirkungen. Sie können auftreten, müssen aber nicht, da jeder Mensch unterschiedlich auf Medikamente anspricht.

Übelkeit, Erbrechen
Hautausschläge
Juckreiz
Benommenheit
Depressive Verstimmung
Blutungen aus der Scheide
Wassereinlagerungen im Gewebe (Ödeme)
Hitzewallungen
Blutbildungsstörungen
Übermäßiger Scheidenausfluss
Trockene Haut

Gelegentlich:
Gewichtszunahme (nur zu Beginn der Therapie)
Muskelschmerzen
Störungen der Monatsblutung
Schmerzen
Bildung von flüssigkeitsgefüllten Hohlräumen (Zysten) an den Eierstöcken
Knochenschmerzen
Leichter Haarausfall
Störungen im Blutfettstoffwechsel

Hier gibts Infos über Medikamente :
http://www.netdoktor.de
was vielleicht auch nicht falsch wäre mal ein Buch über anabole Steroide in die Hand zu nehmen. Ich für meinen Teil habe das "Grüne Buch 1994" erstmal komplett gelesen bevor ich an sowas wie Testo gedacht habe. Dort sind hilfreiche Infomationen drin, auch wenn nicht alles der Wahrheit entspricht.

Apollo
15.06.2003, 10:31
Aber eins hatte ich noch vergessen, mein bekannter meinte auch das es, wenn man das Clomid nimmt, zu einer überfunktion kommt ich glaube er meinte die überfunktion des testo. stimmt das ?

Nein. Deine Achse ist ja futsch, also im Minusbereich.


weil das ja normalerweise frauen verschrieben wird und es ja einer drüse im hirn mehr hormone produzieren lässt. ist was dran an der überfunktion ?

Im Hirn wird kein Testosteron produziert, das geschieht im Hoden! Das Hirn gibt unter anderem nur den "Befehl" dazu.


Zink bekommt man ja in der Apotheke also gleich am Montag mit 150mg anfangen, und wie lange ?

Zink kannst du hier im Shop kaufen, ist wesentlich günstiger und gute Qualität, verwende ich pers. auch.
Zink hätte ich ausserdem schon wärend der Kur genommen und nicht erst im Nachhinein aber ich denke 100mg sind Ok, kannst aber auch 150mg nehmen, deine Entscheidung.


Das mit dem Tamoxifen, wo bekommt man das her ? auch aus der Apo oder nur schwarzmarkt ? wenn man das nicht aus der Apo bekommt kann ich das vergessen, gehts auch ohne ?

Kannst dir in der Apo holen, brauchst aber ein Rezept. Warum hat das dein Dealer nicht? ...irgendwo her hast ja die Steroide auch?!


Ich treffe mich diesen Mittwoch nochmal mit meinem bekannten, der wird mir dann wieder was anderes erzählen er miente auch das das mit den hormonen nach 3 - 4 wochen wieder normal wird und das man das mit den clens überbrücken kann. du sagst jetzt das es bis zu 6 monaten dauern kann, dir glaube ich mehr 1.weil es sich für mich auch logisch anhört 2. weil du schon über 1000 beiträge geschriben hast und ich lese täglich in den foren, und du hast bis jetzt immer gute ratschläge gegeben!

Danke für die Blumen aber die Anzahl an Beiträgen sagt noch nichts aus, darannsollte man sich nicht orientieren.
Wie gesagt, kann bis zu 6 Monaten daueren, bis die Hormonprod. wieder auf natürliche Weise ihren normalen Stand ereicht hat (so mein Doc)! Und wenn ich sehe, wie lange das dauert, nur schon um die Östradiolwerte im Körper auf den normalen Stand zurückzubringen (Testowert normal!)...dann glaube ich das sofort!

[quote Aber mit dem bis zu 42 Tage kann ich nicht soviel anfangen, du hast geschriben je nach kur was würdest du mir in meinem fall empfehlen ? vier wochen ? [/quote]

Sollte reichen, ja.

PS: Lies dir mal noch die beiden Beiträge von Panzer durch.

Apollo.

DonHuan
16.06.2003, 09:34
@ Apollo
Was hellst du von HCG zum absetzen wenn man kein Clomid bekommt?

Tobi-Kruse
16.06.2003, 09:52
Mr. P, darf ich mal fragen, wie viel du zusammengerechnet für diese Kur mit allem drum und dran bezahlt hast?