PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gerade im studio...



Alkanaft
06.01.2006, 20:28
Ich war gerade beim Training und habe meinen Bizeps mit der SZ-Stange Trainiert. Nachdem ich 2 sätze gemacht habe, kommt zu mir so ein tropfnasser "Riese", und frägt mich schreient ob ich noch lange neben der Stange schlaffen will, und das er wärend ich meine blöden pausen mache (1-2 min) schon längst fertig wäre. Ich frage mich wie asozial der Typ ist, Trainiert ohne Handtuch, verteilt seine ganze Sippe durch studio, schmeißt hanteln volle Kanne auf den Boden (der ganze Boden ist wegen solchen leuten kaputt!),
und räumt seinen ganzen scheiß den er benutzt hat nicht auf. habt Ihr auch solche erlebnisse schon mal gehabt? Der typ hat mir das ganze Training versaut :!:

Psycho_P!
06.01.2006, 20:38
darf man sich nicht von stören lassen. ich versteh mich ganz gut mit den ganzen brocken bei mir und die sind auch anständige kerle. nur einer is son selbstdarsteller, der auch immer gewichte knallen lässt und so und davon erzählt wie toll er doch ist. ich kack auf den und hab mit den anderen meine spass beim training. aber so angemacht hat mich auch noch keiner. sag ihm doch was du davon hälst und bitte ihn um ein 4 augen gespräch vor der tür. wenn du angst hast dass er dich anpackt dann holste dir ein kumpel als backup. aber lass dir doch nicht das training dadurch versauen.

Reaper`
06.01.2006, 20:39
Nö, glücklicherweise nicht :)

In meinem einem Studio trainier ich für Gewöhnlich alleine und das andere ist groß genug, sodass immer was passendes frei ist.

Wie hastn du reagiert ?

Ronny Kohlmann
06.01.2006, 20:41
Ich war gerade beim Training und habe meinen Bizeps mit der SZ-Stange Trainiert. Nachdem ich 2 sätze gemacht habe, kommt zu mir so ein tropfnasser Anaboliker fresser, und fägt mich schreient ob ich noch lange neben der Stange schlaffen will, und das er wärend ich meine blöden pausen mache (1-2 min) schon längst fertig wäre. Ich frage mich wie asozial der Typ ist, Trainiert ohne Handtuch, verteilt seine ganze Sippe durch studio, schmeißt hanteln volle Kanne auf den Boden (der ganze Boden ist wegen solchen leuten kaputt!),
und räumt seinen ganzen scheiß den er benutzt hat nicht auf. habt Ihr auch solche erlebnisse schon mal gehabt? Der typ hat mir das ganze Training versaut :!:

ach, eigentlich ist mama67 ein ganz netter Kerl! :diablo:

tn
06.01.2006, 20:43
Ich war gerade beim Training und habe meinen Bizeps mit der SZ-Stange Trainiert. Nachdem ich 2 sätze gemacht habe, kommt zu mir so ein tropfnasser Anaboliker fresser, und fägt mich schreient ob ich noch lange neben der Stange schlaffen will, und das er wärend ich meine blöden pausen mache (1-2 min) schon längst fertig wäre. Ich frage mich wie asozial der Typ ist, Trainiert ohne Handtuch, verteilt seine ganze Sippe durch studio, schmeißt hanteln volle Kanne auf den Boden (der ganze Boden ist wegen solchen leuten kaputt!),
und räumt seinen ganzen scheiß den er benutzt hat nicht auf. habt Ihr auch solche erlebnisse schon mal gehabt? Der typ hat mir das ganze Training versaut :!:

ach, eigentlich ist mama67 ein ganz netter Kerl! :diablo:

Stimmt harte schale WEICHER kern ;)

Alkanaft
06.01.2006, 20:44
darf man sich nicht von stören lassen. ich versteh mich ganz gut mit den ganzen brocken bei mir und die sind auch anständige kerle. nur einer is son selbstdarsteller, der auch immer gewichte knallen lässt und so und davon erzählt wie toll er doch ist. ich kack auf den und hab mit den anderen meine spass beim training. aber so angemacht hat mich auch noch keiner. sag ihm doch was du davon hälst und bitte ihn um ein 4 augen gespräch vor der tür. wenn du angst hast dass er dich anpackt dann holste dir ein kumpel als backup. aber lass dir doch nicht das training dadurch versauen.

ich kenne auch viele brocken die cool sind und einem immer helfen. Zum 4 augen gespräch, der typ wiegt über 120 kg (so wie der aussah) und ist agressiv bis zum geht nicht mehr. Naja die aanderen leute hat er auch aufgeregt, vorallem wegen dem ganzen schweiß (wie kann man nur so Schwitzen?)

Alkanaft
06.01.2006, 20:45
:D

Sunnyboy!!
06.01.2006, 20:58
sag einfach hob geh ma vor die Tür :daumen: wenn du ein Problem hast und langweil mich nicht blöder aufgepumpter Hautständer :daumen:

takeZo
06.01.2006, 21:10
Ich war gerade beim Training und habe meinen Bizeps mit der SZ-Stange Trainiert. Nachdem ich 2 sätze gemacht habe, kommt zu mir so ein tropfnasser Anaboliker fresser, und fägt mich schreient ob ich noch lange neben der Stange schlaffen will, und das er wärend ich meine blöden pausen mache (1-2 min) schon längst fertig wäre. Ich frage mich wie asozial der Typ ist, Trainiert ohne Handtuch, verteilt seine ganze Sippe durch studio, schmeißt hanteln volle Kanne auf den Boden (der ganze Boden ist wegen solchen leuten kaputt!),
und räumt seinen ganzen scheiß den er benutzt hat nicht auf. habt Ihr auch solche erlebnisse schon mal gehabt? Der typ hat mir das ganze Training versaut :!:


ach warst du der kleine an der sz? da muss ich mich wohl bei dir entschuldigen ;)

DaveWars
06.01.2006, 21:10
Ich werde jetzt demnächst auch gehen, bin leider nächste Woche auf Montage und da bin ich mal gespannt, wie seriös und beholfen, meine Mitstreiter sind! Ich hoffe, die akzeptieren mich!

Alkanaft
06.01.2006, 21:13
@ takeZo, der war älter als 30 und über 2 m groß ;)

takeZo
06.01.2006, 21:15
achso dann wars ein andrer

Alkanaft
06.01.2006, 21:15
achso dann wars ein andrer

hehe

tomarse
06.01.2006, 21:17
ja, vor ein paar wochen mal.. steh mit zwei typen aussem studio beisammen, quatschen ein bissl.. einer von den zweien schaut einem brocken beim bankdrücken zu.. der macht seinen satz fertig, sieht, dass ihn einer von uns ansieht, kommt in seinem rosanen leibchen angerannt und geht ihn an, warum er ihn anstarrt und ober schwul ist und deutet halt an, dass er ihn verprügeln will... *gähn*
hat das testo wohl nicht vertragen :shock:

Alkanaft
06.01.2006, 21:19
ja, vor ein paar wochen mal.. steh mit zwei typen aussem studio beisammen, quatschen ein bissl.. einer von den zweien schaut einem brocken beim bankdrücken zu.. der macht seinen satz fertig, sieht, dass ihn einer von uns ansieht, kommt in seinem rosanen leibchen angerannt und geht ihn an, warum er ihn anstarrt und ober schwul ist und deutet halt an, dass er ihn verprügeln will... *gähn*
hat das testo wohl nicht vertragen :shock:

das die nebenwirkungen so stark sind hätte ich nicht gedacht )))

Psycho_P!
06.01.2006, 21:56
hat das testo wohl nicht vertragen :shock:

solche sprüche finde ich unangebracht! ich kenne paar leute die auf steroiden sind und sie sind alle sehr friedlich.

tomarse
06.01.2006, 22:07
hat das testo wohl nicht vertragen :shock:

solche sprüche finde ich unangebracht! ich kenne paar leute die auf steroiden sind und sie sind alle sehr friedlich.

meine güte... :roll:
ich kenne auch genügend in meinem studio. alles wunderbar mit denen. auch wenn die meisten davon leider ohne passende ernährung und ohne nötige trainingserfahrung stoffen. aber die sind freundlich, versteh mich super mit denen, passt. ich hab da keine vorurteile, außerdem wer weiß, wo ich mal enden werde ;)

war doch nur so ein spruch, um die alten klischees nicht sterben zu lassen! 8-)

Alkanaft
06.01.2006, 22:25
hat das testo wohl nicht vertragen :shock:

solche sprüche finde ich unangebracht! ich kenne paar leute die auf steroiden sind und sie sind alle sehr friedlich.

meine güte... :roll:
ich kenne auch genügend in meinem studio. alles wunderbar mit denen. auch wenn die meisten davon leider ohne passende ernährung und ohne nötige trainingserfahrung stoffen. aber die sind freundlich, versteh mich super mit denen, passt. ich hab da keine vorurteile, außerdem wer weiß, wo ich mal enden werde ;)

war doch nur so ein spruch, um die alten klischees nicht sterben zu lassen! 8-)


genau, es sind ja nicht alle die sich so aufführen! aber manche vertragens halt nicht ;)

oldiegerd
06.01.2006, 22:47
Mal ernsthaft Leute: Die Situationen die ihr hier schildert habe ich in den vergangenen 25 Jahren in keinem Studio erlebt. Die ernsthaften Bodybuilder waren alle hilfsbereit und keineswegs aggressiv.
Das Sozialverhalten im Studio, gerade von fortgeschrittenen Bodybuildern, habe ich bisher immer als positiv erfahren.

Alkanaft
06.01.2006, 22:50
Mal ernsthaft Leute: Die Situationen die ihr hier schildert habe ich in den vergangenen 25 Jahren in keinem Studio erlebt. Die ernsthaften Bodybuilder waren alle hilfsbereit und keineswegs aggressiv.
Das Sozialverhalten im Studio, gerade von fortgeschrittenen Bodybuildern, habe ich bisher immer als positiv erfahren.

es gibt immer ein erstes mal ;)

mama67
06.01.2006, 22:58
ich wars nicht :motz1: ich nutz keine sz-stange ;)

ansonsten würde ich in einem solchen fall, der mir selbst noch nicht untergekommen ist, sofort die studioleitung informieren.

tomarse
06.01.2006, 23:00
Mal ernsthaft Leute: Die Situationen die ihr hier schildert habe ich in den vergangenen 25 Jahren in keinem Studio erlebt. Die ernsthaften Bodybuilder waren alle hilfsbereit und keineswegs aggressiv.
Das Sozialverhalten im Studio, gerade von fortgeschrittenen Bodybuildern, habe ich bisher immer als positiv erfahren.

ist bei mir zu 98% auch. ein paar negativausnahmen gibts aber leider auch. ich sehe solche typen allerdings nicht als bodybuilder, sondern als typen, die sich einfach irgendwie profilieren müssen. ich meine, wie mutig ist es, als 120kg brocken einen 70kg spargeltarzan anzustänkern??
naja, sollen sie nur! ist nicht meine sache.

Semjon
06.01.2006, 23:03
Hatte auch noch nie Ärger mit jemandem im Studio...
Ein paar von den Brocken sind halt Eigenbrötler, aber Ärger gabs noch nie---obwohl ein Schrank hat sich mal aufgeregt als ihm son Hänfling klugscheisserisch Tips geben wollte, aber das wars auch schon..

Alkanaft
06.01.2006, 23:04
ich wars nicht :motz1: ich nutz keine sz-stange ;)

ansonsten würde ich in einem solchen fall, der mir selbst noch nicht untergekommen ist, sofort die studioleitung informieren.

petzen wollen wir nun auch nicht ;)

oldiegerd
06.01.2006, 23:13
Hallo Alkanaft, das meinst du doch wohl nicht ernst?

...die aanderen leute hat er auch aufgeregt, vorallem wegen dem ganzen schweiß (wie kann man nur so Schwitzen?)... Er hat schwere Sätze absolviert und schwitzt entsprechend und das ist beim Bodybuilding-Training völlig normal. Du solltest deine Einstellung gegenüber dem Bodybuilding überprüfen, Alkanaft! Es gibt genug andere Sportarten, vielleicht bist du da besser aufgehoben. Vielleicht bist du das Problem bei dir im Studio!!! Und wie sieht es mit deinem Sozialverhalten aus? Man, man, man...

Alkanaft
06.01.2006, 23:21
Hallo Alkanaft, das meinst du doch wohl nicht ernst?

...die aanderen leute hat er auch aufgeregt, vorallem wegen dem ganzen schweiß (wie kann man nur so Schwitzen?)... Er hat schwere Sätze absolviert und schwitzt entsprechend und das ist beim Bodybuilding-Training völlig normal. Du solltest deine Einstellung gegenüber dem Bodybuilding überprüfen, Alkanaft! Es gibt genug andere Sportarten, vielleicht bist du da besser aufgehoben. Vielleicht bist du das Problem bei dir im Studio!!! Und wie sieht es mit deinem Sozialverhalten aus? Man, man, man...

tja, die fenster waren offen andere bodybuilder haben pullis und t-shirts an, und schwitzen nicht so extrem. bei dem typen wars ja ein ganzer wasserfall, noch einbisschen und auf dem boden wäre eine ganze pfütze. Ich frage mich was der reinngeworfen hat. leute die dort eine stunde lang joggen schwitzen nicht einmal halb so viel wie der. du kannst mir nicht erzählen das dass normal ist. Der könnte doch wenigsten ein handtuch mitbringen und von den bänken abwischen. Oder würdest du dich auf eine vollgesiffte bank Sätzen/legen? Seine hanteln die er benutzt hat könnte er auch aufräumen.

EGAL WIE SCHWER DIE SÄTZE WAREN SO ZU SCHWITZEN IST NICHT NORMAL, UND ES DANN NICHT AUFZUWISCHEN IST ASOZIAL :!:

ahja, ich hab immer ein handtuch und saubere sachen an, meine sachen räume ich wieder auf und belästige nicht die anderen leute!

tomarse
06.01.2006, 23:28
EGAL WIE SCHWER DIE SÄTZE WAREN SO ZU SCHWITZEN IST NICHT NORMAL, UND ES DANN NICHT AUFZUWISCHEN IST ASOZIAL :!:

ahja, ich hab immer ein handtuch und saubere sachen an, meine sachen räume ich wieder auf und belästige nicht die anderen leute!

moment mal.. der eine mensch schwitzt mehr, der andere weniger. dafür kann keiner was. wenn er dann kein handtuch benutzt, geb ich dir recht, das ist nicht ok.
aber wenn ich knallhartes training mach, schwitz ich auch extrem, selbst wenn im winter mal die fenster offen sind..

also handtuch sollte man schon immer verwenden, außer vielleicht bei so übungen wie rudern am kabelzug im sitzen, wo man eh nichts vollschwitzen kann.

oldiegerd
06.01.2006, 23:44
Wir sind hier nicht bei der Fernsehsendung: "Vera Am Mittag" Da streiten Menschen übers Schwitzen. Alkanaft nochmal: Laß deine Spekulationen sein, und konzentrier dich auf dein Training!

Alkanaft
06.01.2006, 23:48
Wir sind hier nicht bei der Fernsehsendung: "Vera Am Mittag" Da streiten Menschen übers Schwitzen. Alkanaft nochmal: Laß deine Spekulationen sein, und konzentrier dich auf dein Training!

würde ich ja gerne, aber leider gibt es leute die es nicht zulassen wollen! ;)

da Kid
07.01.2006, 00:10
also bei uns im Studio hängen an der Wand schilder mit: "Bitte Handtuch unterlegen"

dass macht auch jeder- und deshalb is alles schön sauber. Halte dass für ganz normal!
Ich mein wenn man zu hause trainiert, brauch man dass nich machen, wenn man nich will, aber im Studio schon. Ich mein dass is ein öffentlicher Ort, da manche(oder viele) leute es nich so doll finden, im Schweiß vom vorgänger seine Übungen zu machen, is dass wohl normal, dass man ein Handtuch drunter legt!

Und zu den Vorfällen......also bei uns im Studio kommt sowas eher nich vor! Da kennen sich die, die oft da sind auch. Und ich bekomm von den erfahreren nur Tipps, aber keine schelte!

MfG

botox
07.01.2006, 11:05
kommt zu mir so ein tropfnasser Anaboliker fresser,

sorry,aber ist nicht gard eine feine ausprache.......... ;)
liegt wohl eher an der erziehung,und nicht am stoff...............!!!

aber ich kann es auch nicht immer verstehen,dass man(n) zwischen den sätzen das jeweilige gerät,oder bank besetzen muss :nono:

in dieser zeit,könnten andere auch ihren satz machen!! reissverschluss......... ;)

joke
07.01.2006, 11:11
ich leg mir nie ein Handtuch drunter ? ist auch nie was nass, ich mein ich bin angezogen, ich siff mir doch nicht die Hose und alles voll ? das geht doch kaum

Handtuch rutscht doch immer weg wenn man das drunter legt

tomarse
07.01.2006, 11:25
ich leg mir nie ein Handtuch drunter ? ist auch nie was nass, ich mein ich bin angezogen, ich siff mir doch nicht die Hose und alles voll ? das geht doch kaum

Handtuch rutscht doch immer weg wenn man das drunter legt

also ich hab eine kurze hose und ein unterleibchen an, das spätestens nach 20min völlig durchgeschwitzt ist.. außer ich geb beim training mal nicht alles, aber das sollte ja nicht der fall sein ;) da wärs rücksichtslos, kein handtuch zu verwenden.

das handtuch rutscht doch nicht weg?!

joke
07.01.2006, 11:27
ich hab ne lange Hose an und nen t-shirt

ok das ist schon etwas nass am schluss aber geht schon noch ;)

der Großteil vom Training ist eh mit freien Gewichten da ist die Gefahr ein Gerät zu beflecken gering

ach das mit dem Handtuch mag ich einfach nicht, da drauf setzen und danach wieder das Gesicht abputzen ... naja :D nenn es empfindlich aber ich steh jetzt nicht so drauf

Cooperator
07.01.2006, 11:30
Tja da wundert mich nichts mehr, wenn hier einige keine Fortschritte im Bodybuilding machen. Die sollten sich weniger über solchen Pipikram Gedanken machen.

casemodder
07.01.2006, 13:07
Also ich denke auch das, es völlig egal ist wer wie viel schwitz usw, an manchen Tagen schwitze ich auch mal viel mal weniger, mit dem Hantuch muss ich dir da wohl recht geben, naja bin ich Froh das ich At Home Trainiere und nicht im Gym, naja und wenn einer zu dir kommt und so etwas sagt dan würde ich einfach es anhören und dan dein Training vortsetzten ich denke das es nicht wehrt ist sich darüber so en Kopf zu machen. Es sei den es wären Hilfreiche Tipps dabei. Naja und das mit dem vor der Tür gehen, dan sagst du halt das du mal mit ihm unter 4 Augen reden willst, das ihm seine Komenare halt nicht Passen usw, und ich denke wenn er dir dan wirklich an die Gurgel Gehen würde, würde es doch Nachteile für ihn haben wenn du zum Inhaben oder einer der Aufsichts Personen gehen würdest.

8pack
07.01.2006, 15:44
Ihr habt Sorgen..............

Ein Handtuch gehört drunter, immer, egal, ob man wenig schwitzt oder viel. Ein Mindestmaß an Hygene sollte eigentlich selbstverständlich sein............

Assis gibt es überall, in der Disco, im Studio, hier im Forum.................warum sich also derart aufregen?
Ich hätte auch mit dem Studiobesitzer darüber gesprochen und fertig.

tn
07.01.2006, 15:47
Tja da wundert mich nichts mehr, wenn hier einige keine Fortschritte im Bodybuilding machen. Die sollten sich weniger über solchen Pipikram Gedanken machen.

:daumen:

Rumak18
07.01.2006, 20:31
Deswegen trainiere ich daheim und nicht im Studio

Alkanaft
07.01.2006, 21:30
kommt zu mir so ein tropfnasser Anaboliker fresser,

sorry,aber ist nicht gard eine feine ausprache.......... ;)
liegt wohl eher an der erziehung,und nicht am stoff...............!!!

aber ich kann es auch nicht immer verstehen,dass man(n) zwischen den sätzen das jeweilige gerät,oder bank besetzen muss :nono:

in dieser zeit,könnten andere auch ihren satz machen!! reissverschluss......... ;)

ok, hat ja eigentlich nichts mit anaboliker zutun!

ich hab ja nichts dagegen wenn einer die Stange benutzt wärend ich pause mache. Manchmal fragen die leute ob sie zwischen denn sätzen mitmachen können (ich auch) und das passt dan auch. Aber gleich jemanden dumm anzumachen :roll:

casemodder
08.01.2006, 12:32
Naja wenn du 1-2min Pause zwischen den Sätzen machst und es kommt jemand und will an der Bank, naja schon ärgerlich naja was will man machen, genau deshalb Trainiere ich auch zu Hause. Naja wenn es dir nicht gefällt wie er mit dir Spricht dan sag es ihm er wird dir wohl net gleich den Kopf abhauen oder. Oder hör einfach wech.

Hitman756
18.02.2006, 20:07
Hi Ronny,

ach, eigentlich ist mama67 ein ganz netter Kerl! :diablo:

ähm, das war doch nicht Mama, das war Miya! Guckst Du hier, Altär:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic20146.html

:diablo:

Ciao
Georg

Hitman756
18.02.2006, 20:09
Hi Alkanaft,


...habt Ihr auch solche erlebnisse schon mal gehabt? Der typ hat mir das ganze Training versaut :!:

nö. GsD noch nicht. Die Typen in unserem Studio sind eigentlich alle ganz o.k. Es gibt den einen oder anderen, der die Zähne nicht auseinander kriegt oder nicht grüßt, aber ein richtiges Arschloch habe ich da noch nicht gesehen.

Ciao
Georg

Hitman756
18.02.2006, 20:21
Hi Alkanaft,



Naja die aanderen leute hat er auch aufgeregt, vorallem wegen dem ganzen schweiß (wie kann man nur so Schwitzen?)

tja, mein lieber, vielleicht bewegst Du zu wenig? ;)

Ich schwitze zwar beim Hantieren mit den Gewichten auch nicht sehr stark, aber ich mache halt oft auch vorher Cardio und laufe so 5 - 10 km auf dem Band, da bin ich anschließend patschnass. Wenn ich mir deswegen Vorträge anhören müsste, würde ich wohl auch ein wenig Klartext reden. Grundsätzlich ist es mal so, dass Menschen einfach unterschiedlich stark transpirieren. Ein trainierter Körper neigt noch eher zum Schwitzen, weil er recht frühzeitig Schweiß ausschüttet, um die Körperkerntemperatur stabil zu halten. Ich finde, die Leute, die sich über einen trainierenden Sportler aufregen, der schwitzt, die sollten vielleicht besser kegeln gehen oder Schach spielen lernen.

Ciao
Georg

Hitman756
18.02.2006, 20:28
Ihr habt Sorgen..............

Ein Handtuch gehört drunter, immer...
Assis gibt es überall...


:daumen:
Kongret korregt gesprochen :)
Ciao
Georg
P.S.: Nein, ich habe keine doofen Ohren, ich weiß man das richtig schreibt :)

DMR
18.02.2006, 20:59
Hm, es kommt wohl auch immer darauf an wie man auf die Leute zu geht. Persönlich hatte ich noch nie Problem und das obwohl in meinem Studio ein hoher Ausländeranteil (bzw. Spätaussiedler) ist und dadurch ein gewisseses Konfliktpotential da vorherscht.

Jeder hat halt mal einen schlechten Tag, ich auch, dann nimmt man den anderen halt nicht ernst und gut. Wenn einer stark transperiert, gut wo ist das Problem, man ist im Fitnessstudio, ein Handtuch könnter er benutzen. Das muss man ihm wohl ankreiden.

Egal ob breit wie ein Schrank oder ein dünnes Strichmänchen, in beiden Fraktionen gibt es Leute die einen selbst weniger begeistern.

Irgendwie finde ich den Gedacken auch etwas obskur sich darüber aufzuregen, dass jemand im Fitnessstudio schwitzt. Wer hart trainiert, schwitzt halt je nach Veranlagung eben auch.

Zum Glück bin ich zum trainieren im Studio, das aufregen überlasse ich anderen. Trainiern und trainieren lassen ;)