PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abends vorm TV !!



MasterM
06.01.2006, 18:42
heute wollen nen kollege und ich ne dvd gucken und ich kann natürlich nich wie gewohnt Tortillas mit dip rausholen oder meine göttlichen Gummibärchen... (68g KH auf 100g) -_- eindeutig zuviel also kann ich das definitiv nicht essn.

Bloß brauch ich zu ner dvd immer was zu knabbern was kann ich nehmen ?? Noch haben die geschäfte auf Helft mir schnell bitte^^

Greetz MasterM

Henning Fritz
06.01.2006, 18:44
Nüsse...! Bananen, anderes Obst. Rosinen.Studentenfutter!

lalala
06.01.2006, 18:44
fress Magerquark oder Pute mit Reis

MasterM
06.01.2006, 18:54
Nüsse haben doch total viel fett ?!
Rosinen haben viel KH oder nicht ???

XS1CHT
06.01.2006, 18:58
Ja Fett stell dir vor, ganz viele böse Omega-3 Fettsäuren zum Beispiel.

Luke84
06.01.2006, 18:58
allerdings handelt es hierbei sich um ungesättigte Fette.

In jedem Fall sind Nüsse Chips oder ähnlichem vorzuziehen.

Gruß

Luke



Oh, da war wohl jemand schneller als ich :D

Stauffenberg
06.01.2006, 19:05
trockene Nudeln

MasterM
06.01.2006, 19:05
XS1CHT, ey stell dir mal vor das ich vielleicht nich soviel weiss wie du du 9mal kluger.

Dann besorg ich gleich stundentenfutter... chips haben aber viel KH wie siehts damit aus ? gibt ja chips mit wenig fett aba halt KH macht mich stutzig.


Danke schonmal :)

lalala
06.01.2006, 19:09
Mann was willst du mit deinen KH, Kohlenhydrate sind ein wichtiger Bestandtteil im BB Sport :hammer:

Luke84
06.01.2006, 19:11
Ich würde von Chips in jedem Fall die Finger lassen, auch von den sogenannten Fettreduzierten :roll:

Die in den Chips enthaltenen KH`s sind auch mit hoher wahrscheinlichkeit alles andere als komplex.

Gruß

Luke

Abgesehen davon sind KH`s abends sowieso nicht so günstig.

lalala
06.01.2006, 19:16
Jo alle Chips sind Müll, aber ich weiss nich was der Typ hat mit seinen KH, der machst so als ob man keine KHs essen darf...

AB
06.01.2006, 19:18
könnte dran liegen, dass er grad ne diät macht!?
dann sind KHs abends halt nicht so der burner ;)

oldiegerd
06.01.2006, 19:18
Mohrrüben oder geschnittene frische Paprika mit Frühlingsquark (light) als Dip, oder Mixed Pickles (saure Gurkenmischung).

MasterM
06.01.2006, 19:23
@ AB.. danke ;)

@oldiegerd: hab das sogar hier außer das Mixed Pickles

Danke!

tn
06.01.2006, 19:24
magerquark?.. is eigtl normal ^ oder 250g putenbrustfilet/geschnetzeltes

oldiegerd
06.01.2006, 19:45
So, so:
250g putenbrustfilet/geschnetzeltes Als Snack für einen Filmabend? :D.


Obwohl: Sollte ich mal mit Barbara Schöneberger einen DVD Abend verbringen, würde ich auch Bier mit Zaziki vorher trinken, wenn sie es erwartet!
:jumpers:

Snape424
06.01.2006, 19:49
:daumen:

tn
06.01.2006, 20:01
So, so:
250g putenbrustfilet/geschnetzeltes Als Snack für einen Filmabend? :D.


Obwohl: Sollte ich mal mit Barbara Schöneberger einen DVD Abend verbringen, würde ich auch Bier mit Zaziki vorher trinken, wenn sie es erwartet!
:jumpers:

Esse ich fast jeden Abend ;) oder als vorletzte mahlzeit ^ is schnell gemacht, schmeckt top und hats einfach drauf! :D

und bei Barbara Schöneberger enthalte ich mich :lol:

Kistenjojo
06.01.2006, 20:11
Ach kau einfach einen Kaugummi :daumen:

Ronny Kohlmann
06.01.2006, 20:13
Ich habe letztens "Schweinekrusten" als Chipsersatz entdeckt, leider spuckt google keine gescheiten Bilder aus --> http://images.google.de/images?q=schweinekrusten&hl=de&btnG=Bilder-Suche

Die gibt es unter anderem bei EDEKA, Walmart, Toom, Globus, Kaufland, Intermarche, Eurospar, Walmart, Toom, Minimal... Es hat aber nicht jede Filiale die Dinger drin. Die Firma ist Delvita oder so ähnlich.
Schmecken sehr cross.lecker (erinnert an gegrillte dünne Schwarte) riechen aber fies (nach Schweinestall). :mrgreen:

Die Dinger haben 0% Kohlenhydrate und unglaublich viel Protein.




Kohlenhydrate: 0 %
Protein: 70 g :shock:
Fett: 30 g
Energie: 2300 KJ / 550 kcal


Leider ist das Fett gesätigt, aber man kann nicht alles haben, aber alles in allem eine Super Sache! :daumen:

AB
06.01.2006, 22:08
Ronny Kohlmann, was kostet da die packung ungf.?
denk die nährwerte sind schon ok, vllt nicht tgl. aber ab und zu würd ich mir sowas auch mal gönnen, wenns nicht so teuer ist

tomarse
06.01.2006, 22:19
Leider ist das Fett gesätigt, aber man kann nicht alles haben, aber alles in allem eine Super Sache! :daumen:

isst du halt nur 50g davon, dann hast du 35g eiweiß und 15g fett. vielleicht nicht grad in der diät, aber ansonsten kann man sich das sicherlich ab und zu gönnen. darfst halt nix mit kh dazu essen ;)

aber eine nährstoffdichte von 100g pro 100g ist schon enorm :shock:
da kann nicht mal die gute alte schokolade mithalten

oldiegerd
06.01.2006, 22:28
Schweinekrusten als Chipersatz? Hab ich noch nie von gehört, Ronny!
Ich kann doch keine Schweinekrusten in meinen PC einbauen!? :?:

tomarse
06.01.2006, 22:33
Schweinekrusten als Chipersatz? Hab ich noch nie von gehört, Ronny!
Ich kann doch keine Schweinekrusten in meinen PC einbauen!? :?:

doch doch, das geht. zusätzlich mit einem gehäuselüfter erzeugt das ein angenehmes duftaroma in dem raum, in dem der pc steht.

MasterM
07.01.2006, 02:19
ich hab mich zusammengerissn und 4 Gummibärchen gegessn dazu ne flasche Cola Light!!

entweder zieht man es durch oder man lässt es sein, oder ??

4Gummibärchen mussten aber sein könnt sterben für die dinger :-P :mad: :twisted:

8pack
07.01.2006, 12:01
Ich halte es da ähnlich wie Gerd. Im Endeffekt ist es egal, was man ißt, hauptsache man hat irgendwas.
Ich mache mir öfters nen Teller mit Radieschen, Möhrchen und ein Netz Mandarinen und so ein Kram eben.
Man hat was zu naschen und deckt zugleich seinen Vitaminbedarf etwas ab, denn Gemüse fehlt in meiner Ernährung ansonsten fast völlig.

Ronny Kohlmann
07.01.2006, 14:14
Ronny Kohlmann, was kostet da die packung ungf.?
denk die nährwerte sind schon ok, vllt nicht tgl. aber ab und zu würd ich mir sowas auch mal gönnen, wenns nicht so teuer ist


die Preise sind wirklich sehr unterschiedlich, leider habe ich die jetzt nicht mehr im Kopf, kann ich aber nach reichen. Ich denke bei GOOGLE gibts mehr zu den Preisen.



isst du halt nur 50g davon, dann hast du 35g eiweiß und 15g fett. vielleicht nicht grad in der Diät, aber ansonsten kann man sich das sicherlich ab und zu gönnen. darfst halt nix mit kh dazu essen


die Standartpackungen sind eh nur 50 Gramm :shock:
Ich habe noch keine größeren gesehen.



Schweinekrusten als Chipersatz? Hab ich noch nie von gehört, Ronny!
Ich kann doch keine Schweinekrusten in meinen PC einbauen!?



DOCh DOch! Hab ich schon lange! KLappt ganz hervorragend! Man schreibt nur so oft schweinisches Zeug, aber der Computer geht schnell wie nie: praktisch im Schweinsgalopp!
Und mit Viren und anderen Schweinereien hatte ich bis jetzt auch immer Schwein! http://clicksmilies.com/s0105/aetsch/cheeky-smiley-025.gif

(ich entschuldige mich ausdrücklich für diese schlechten Wortspiele)

MasterM
13.01.2006, 19:02
leute späta bin ích im kino... weingummi etc. tabu wie sieht es aus mit Popcorn ?????

Ronny Kohlmann
13.01.2006, 19:26
sieht es aus mit Popcorn ?????


hochglykämisch und dazu mit Zucker und Fett zubereitet :nono:

Ronny Kohlmann
13.02.2006, 20:16
So, update, habe mir soeben ne neue Packung Schweinekrusten bei Edeka geholt.

Inhalt 200 Gramm, Preis 1,79 Euro.

Die riechen wirklich nach Schweinestall, aber der Geschmack ist saulecker. (haha)