PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Testo + Helios omg !



STEIN
05.01.2006, 18:29
Hi Jungs !!

habt ihr ne gute erklärung für mein kollegen er ist fest der überzeugung er koennte in einer susta kur beim cardio traning helios nehmen !!

ich habe ihm gesagt koennen kann er es schon aber was bescheuertes koennte er auch nicht machen.

Habe ihm gesagt das wer so als wenn an nen chip in sein auto einbaut aber den motor drosselt :/. :shock:

Hat wer ne gute erklaerung die ich ihm sagen kann das er es auch kapiert ode rich ihm den thread zeigen kann, weil er will mir nicht glauben.

Also nicht das ich ihn als doof darstelle und man kann es doch machen :/ aber dann versteh ich die welt nicht mehr.

Danke !

MfG
Stephan

Miyamoto
05.01.2006, 18:38
warum soll er es nicht machen? wenn er doch sowieso cardio macht, im Kcal+ ist, hart trainiert.. why not?

gab mal so nen kerl der hat sich helios gespritzt und propis. der typ hat zugelegt und sein bauch war steinhart. weiss also nicht wo das problem ist!?

und stein ich muss dich enttäuschen Helios funzt auch mit Kcal+ ;) !

H.oly
05.01.2006, 18:39
Preiset den Sonnengott :meister:

Ich glaube auch, dass Mama gesagt hat, dass es auch bei einem Cal+ geht.

tomarse
05.01.2006, 18:43
Preiset den Sonnengott :meister:

:lol:

°HC°
05.01.2006, 18:57
jep kann man machen...

ne miya :mrgreen:

STEIN
05.01.2006, 18:57
ja ich dachte nur er spritzt sich doch durch das susta den turbo oder zum zulegen.

und ich haette gedacht wenn er mit der kur fertig ist dann sollte er sich das helios rein hauen wenn er in der defi phase ist.

naha gut also er macht 1 mal die woche cardio, also kann er sich es dabei ohne bedenken spritzen !

Gut danke für die Info.

Man denkt immer man weiss vieles aber wohl doch nicht.

Bewerft mich mit STEIN(en) !

MfG
Stephan

H.oly
05.01.2006, 18:59
ne miya


Jetzt frag ich mich nur, wie der Miya es geschaft hat die Ampulle vor Mutti geheim zu halten :mrgreen:

tn
05.01.2006, 19:32
ne miya


Jetzt frag ich mich nur, wie der Miya es geschaft hat die Ampulle vor Mutti geheim zu halten :mrgreen:

Im Gebetsbuch :lol:

mama67
05.01.2006, 20:13
kein problem!