PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe zum Training!



DaToMmY
05.01.2006, 17:19
Ich werde bestimmt Hohn und Spot ernten ,aber ich kriege keinen TP zusammengestellt und hoffe darum auf eure hilfe. Zur Info :Ich habe mich im Forum schon genüge durchgelesen ! aber ich finde keinen Vernüftigen TP für den bereich Oberkörper. Ich habe nur diese Hantelbank zur verfügung, da ich fürs Studio kein geld habe (schüler) http://i16.ebayimg.com/01/i/05/89/8a/72_12_b.JPG momentan mache ich nur diese Übungen und glaube nicht das das reicht.

tag1
bankdrücken 4*8-12
Seitheben 3*8-12
Bauchübung, z.b. crunches mit extra gewicht 3*8-12

tag2
Kniebeuge/Kreuzheben abwechselnd 4*6-10
enges bankdrücken 3*8-12
bizepscurls 3*8-12

Ich hoffe ihr könnt mir helfen evntl. noch ein paar mehr übungen mit reinbringen

Danke im Voraus
PS:lasst bitte sinnlose Kommentare ,jeder hat mal klein angefangen. ;)

nolame
05.01.2006, 17:24
Oberkörper versteh ich alles, bis zur Taile.

INFO: ISt kein Plan, nur Vorschläge für Übungen.

Brust:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Flys

Rücken:
Lat ziehen
Klimmis


Bizeps
Curls
Kabelziehen

Trizeps am kabel
Skull Crusher

Schulter:
Seitheben
Frontheben
Rudern Aufrecht

DaToMmY
06.01.2006, 13:32
Da wäre ja alles kein problem :) ,aber mir fehlt da die übung beim zusammenstellen der Übungen für die Muskelpatien , man soll ja nicht 3 oder 4 große muskelpatien Trainieren :?

H.oly
06.01.2006, 14:02
man soll ja nicht 3 oder 4 große muskelpatien Trainieren


Machst du in dem 2er ja auch nicht.

Die einzigen beiden RICHTIG großen MGs sind Rücken Beine. Da beim Training der Brust noch Schulter und Trizeps dabei sind zählt das dann noch als 3. große Übung.

Wichtig ist dass du Beine und Rücken trennst. Brust kannst du eigendlich Beiden TEs zuordnen, aber Beine/Brust is da eher gängiger.

Die anderen Muskeln Ordnen sich dann ganz leicht zu, wenn man erstmal ein wenig in der Sache drin ist.

DaToMmY
06.01.2006, 16:24
mh meine übungen sind aber noch recht üppich ,nolame hat schon gute vorschläge gemacht. Jetzt muss ich nur nochn einigermaßen guten TP erstellen :D