PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach dem Training



Kistenjojo
05.01.2006, 13:38
Man soll doch nach dem Training gleich einen Eiweissshake bzw Wheyshake + Traubenzucker nehmen. So Und jetzt meine frage, man kann doch anstatt des Zuckers auch z. B. ne halbe Packung Haribos :-P essen oder ähnliches? :?:

takeZo
05.01.2006, 13:50
ich ess nach dem training am liebsten tropico ;)

8pack
05.01.2006, 14:12
Kistenjojo, du kannst auch einige Blätter vom Baum rupfen, auslutschen und hoffen, dass die Fotosynthese schon genug gearbeitet hat...........

Mal ehrlich: Jeden Tag gibts hier ne neue Frage "Kann ich statt Zucker auch XYZ nehmen?"

Antwort: Nein. Zucker/Dextrose in seiner reinen Form wird am schnellsten vom Körper aufgenommen, alles andere, wo Zucker lediglich drin verarbeitet ist, muss erst aufwendig verdaut werden und der Zucker braucht somit länger.
Also, macht es nicht komplizierter /teurer als es ist und kauft euch einfach ne Packung Haushaltszucker oder Dextrose ;)

Kistenjojo
05.01.2006, 14:18
also ich glaub kaum das Haribos aufwendig verdaut werden müssen. Und ist doch viel angenehmer ein paar dinger zuessen als sich Zucker ins Maul zustopfen.

Und fragen kann man doch stellen oder für was soll das Forum sein? :motz1:

p. s. das mit den Blättern hab ich auch schon probiert, bekomm aber davon dünn schiss :D

XS1CHT
05.01.2006, 14:19
Haribos :lol:
Für lange Kh`s nimmst dann Pommes und für Protein Döner :)

H.oly
05.01.2006, 14:26
also ich glaub kaum das Haribos aufwendig verdaut werden müssen.


Im Gegensatz zu Zucker, doch es muss aufwendig verdaut werden.

Außerdem macht Lakritze Impotent :krank:

8pack
05.01.2006, 14:28
Kistenjojo, glaubst du, dass sich die Gummis im Magen auflösen wie Brausebonbons? Falsch. Die haben "nur" knapp 80 gr/100 Zucker.
Du kannst aber natürlich machen was du willst. Viel Spaß mit deinen Haribos...............

:daumen:

XS1CHT
05.01.2006, 14:28
Ach mit genug Petersilie ist das schon ok!