PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diese geräte (namen vergessen)



rantantan
04.01.2006, 15:22
die, die immer im tv kommen und so um die 50€ kosten, im sportgeschäft nur 10.naja in wirklichkeit bauen die ja keine muskeln auf, sondern massieren lediglich. ich habe aber jetzt gehört, dass man, wenn man sie während dem training einsetzt, das muskelwachstum um 50% steigt, ohne das die anstrengung steigt. wär dann ja ne gute investition, wenn das stimmt oder?

schwelmer
04.01.2006, 15:24
die dinger heisse muskelstimmulatoren... ich finde, dass sie NIX bringen!
außer einer netten massage

Reaper`
04.01.2006, 15:37
Du bist sicherlich einer von der sorte der glaubt wenn man den bauch öfters trainiert n sixpack zum vorschein kommt, oder ? )))

Wenn das wirklichw as bringen würde, denkst du nicht das dann jeder 2te im fs damit rumlaufen würde ?

rantantan
04.01.2006, 15:43
Du bist sicherlich einer von der sorte der glaubt wenn man den bauch öfters trainiert n sixpack zum vorschein kommt, oder ? )))

Wenn das wirklichw as bringen würde, denkst du nicht das dann jeder 2te im fs damit rumlaufen würde ?

bin ich nich, verdammt.......

ich hab es auf ner bb-page gelesen

casemodder
04.01.2006, 16:24
Ja ich denke das die auch nichts Bringen, ein Kumpel von mir hatte diese E Pads oder wie sie auch immer heißen ausprobiert, man hat natürlich danach einen Pump jedoch ist die Intensivität der Stromstötze viel zu gering und eigentlich nur wenn man mal irgendwo verspannungen hat geeignet ansonsten halt normal weiter Trainieren. Wenn diese dinger wirklich Helfen würden dan würdest du ja jeden BB mit solchen dingern rum Laufen sehen in den Gym's uns lol.