PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brustwarzen, gyno?

AB
03.01.2006, 22:29
hiho
ich bräuchte mal euren rat.
nun es ist so, dass meine brustwarzen ziemlich groß sind.
haben ja schon einige hier gehabt, dann hießes oft "ja ist ne pubertäts gyno, das geht mit dem alter weg" (oder so ähnlich)
nun ich bin jetzt 21, damit sollte das eig abgeschlossen sein oder?
es ist auch nicht so, dass es schmerzen würde, die sind einfach nur rießig und sehen en bisschen schwammig aus.
sieht ziemlich kagge aus im schwimmbad oder in nem engen shirt.
wenns dann kalt ist (ich ne gänsehaut bekomme) siehts vollkommen normal aus (also klein und "hart")
dann war irgendwo mal was von wegen zuviel fett. ab welchem KFA wäre das dann möglich? ich bin jetzt nicht gerade voll ripped, aber so dermaßen hoch ists auch nicht. außerdem war ich vor nem dreiviertel jahr schon ziemlich definiert (als ich noch läufe bis 21km mitgemacht hab) da sahs genauso aus

ich würd jetzt halt mal zum arzt gehen und das irgendwie operieren lassen
meine frage: was erzähl ich da am besten damit das die kasse auch zahlt? solang ich keine schmerzen hab, wird das ja wohl nicht bezahlt werden?!

tn
03.01.2006, 22:32
Wenns nix ernsteres is, übernimmt die Kasse null komma null garnix, sonst wäre meine Haut schon entfernt worden ;)

AB
03.01.2006, 22:42
deswegen will ich ja was sagen, damit es ernst aussieht!
von wegen dass ich schmerzen hab oder so, weil irgendwie muss es ja weg der dreck

jessi
03.01.2006, 22:48
moin, hab glaub ich das gleiche thema. als jugendlicher hatte ich ne pubertätsgyno, hat mir der artzt damals bestätigt. mittlerweile hab ich schätzungsweise keine mehr (weder juckreiz noch schmerzen, noch fette knubbel dahinter), sieht aber noch ähnlich aus wie damals. nippel sind bissi größer, etwas "schwammig" und gefallen mir nur richtig gut, wenn ich grad was ausm kühlschrank geholt hab ;-)
wenns dich wirklich so arg schickt, dass du dich dafür unters messer legen würdest, dann sag einfach, dass es schmerzt oder so.

joke
04.01.2006, 10:43
bei mir genau das gleiche, haben 60% der Männer

hoffe es geht noch weg, sonst muss ich halt mal beim Arzt mich ausweinen

hgoa21
04.01.2006, 10:45
hatte auch dasselbe problem, da hilft nur diät, ist zwar kakke, aber sonst kriegst du das fett da nicht weg!

°HC°
04.01.2006, 10:45
ganz einfach du gehst zum arzt und sagst ihm das es schon ne ganze weile weh tut und es bei berührung schmerzt und das es schlimmer wird. dann übernimmt die kasse auf jeden fall die kosten für den eingriff! ;)

mama67
04.01.2006, 10:53
und ein bissel psycho kann auch nicht schaden!
...geh schon seit 6 jahren nimmer schwimmen
...meine freundin hat mich noch nie oben ohne gesehen
...geh nicht mit den jungs duschen
...wollte sie mir schon mehrmals selbst rausschneiden
.....das in verbindung mit den schmerzen und dem jucken, sollte genügen.

joke
04.01.2006, 10:55
:lol: geile Idee

meinste mit 18 sagt der doc schon ok lass es machen ? oder sollte ich noch warten bis ich 20 bin (na toll)

mama67
04.01.2006, 10:58
joke,
bei deinem gesicht ist es doch egal wie die nippel aussehen :diablo:

joke
04.01.2006, 11:01
und das sagt unsere Mama :krank:

:pueh:

°HC°
04.01.2006, 11:47
jep so sollte es klappen! :daumen:

tomarse
04.01.2006, 12:27
ich hab das auch. hab ich ne gänsehaut, siehts ok aus, aber ansonsten einfach scheisse. ich mach grad ne defi, mal sehen, wie's danach aussieht.. ansonsten geh ich vielleicht auch mal zum doc. denn durch den scheiss sieht die brust aus wie hängetitten (extrem ausgedrückt, jetzt)

edit: abgesehen davon haben mich schon einige darauf und auf meine aknenarben am rücken angesprochen, ob ich nicht stoffe.. und das brauch ich nicht wirklich...

H.oly
04.01.2006, 13:29
Ich hab das auch...

Wenn mein Körperfett relativ gering is sieht man davon nichts, aber sobald ich mal ein wenig Fett drauf hab...
sieht die brust aus wie hängetitten (extrem ausgedrückt, jetzt)

AB
04.01.2006, 17:39
mit 13 oder 14 war ich deswegen auch beim arzt, weils da eben auch geschmerzt hat. der meinte eben pubertäts gyno geht weg, blabla

ist dann eig en großer eingriff? also wie lange könnte man da nicht trainen?
bzw wie lange wär man ca. krank geschrieben und alles?

ArekSTA
04.01.2006, 17:56
also ich hab das gleiche problem wie du oben beschrieben hast. aber bei mir ist der unterschied , dass mein kfa ziemlich hoch ist. wenn die kommende defi da nicht hilft werde ich auch mal zum arzt gehen. aber ich spüre dort unter der haut auch keine knoten oder so und z.b. nach dem duschen sieht meine brust auch gut aus. ich kenne jemanden der hat auch gesagt das es weh tut und die kasse hats übernommen. sag einfach das was mama oben gesagt hat und es müsste hinhauen!

botox
04.01.2006, 18:21
nun es ist so, dass meine brustwarzen ziemlich groß sind.

es ist auch nicht so, dass es schmerzen würde, die sind einfach nur rießig und sehen en bisschen schwammig aus.

sieht ziemlich kagge aus im schwimmbad oder in nem engen shirt.
wenns dann kalt ist (ich ne gänsehaut bekomme) siehts vollkommen normal aus (also klein und "hart")

das ist doch keine gyno..........!!! dich stört es,weil es scheisse aussieht!!
ist wohl einfach so bei dir,andere haben dafür ein hässliches gesicht und damenbart.............. :lol:

damit musst du leben,oder absaugen gehen............... ;)

und wenn du dich vor einem netten mädel ausziehst,dann mach es so wie die stripperinnen :!:
zuerst die nippel mit dem BH hartreiben.............. :mrgreen:

Alkanaft
04.01.2006, 18:38
ich habs auch, stört mich nicht :!:

SuperShooter
04.01.2006, 18:41
Ich habs nicht, find ich auch gut so :twisted:

Greetz ;)

Enforcer
05.01.2006, 01:41
Kann mir auch nicht vorstellen das es die Kasse übernimmt, wenn man nach Muckibude aussieht . . . da ist doch naheliegend das es vom Stoff kommt ( ob es nun so ist oder nicht spielt dabei keine Rolle ) und dann sieht das mit der Kasse schon anders aus.

kranichstein
05.01.2006, 15:43
so ein Blödsinn..... wenn sie dir nicht nachweisen können das du stoffst.... und du Schmerzen hast... Müssen sie es dir bezahlen!!!! wie sieht so ne Op aus? geht das schnell oder wie? hat JEmand schon erfahrungen gemacht?

ArekSTA
05.01.2006, 16:17
also der den ich kenne musste noch ein oder zwei tage im krankenhaus bleiben und hatte so ne schläuche wo noch so flüssigkeit aus der brust rausgetropft ist glaub ich. soll schon ein bisschen schmerzhaft sein aber wer schön sein will muss bekanntlich leiden.

hgoa21
05.01.2006, 16:21
meinst wohl schläuche um die wundflüssigkeit abfließen zu lassen

ArekSTA
05.01.2006, 16:24
ja kann gut sein, aber kenne mich mit sowas nicht aus sorry

kranichstein
05.01.2006, 18:17
hm so krass?? kann mir ganet vorstellen das das so krass is mit 2 tagen im KH bleiben und so.... kommt halt auch bestimmt drauf an wie krass die Gyno oder was auch immer is.... wenn da nur bissi wasser drin is denk ich mal schneiden die das am nippel auf saugen es ab und fertig :D

ArekSTA
05.01.2006, 19:14
aber ich denke desto weniger gyno du hast, desto schwerer wirds das es die kasse übernimmt...

°HC°
05.01.2006, 20:03
der eingriff dauert keine std. nach 2 tagen kannst du nach hause gehen. meißt schon am tag danach. wenn die kasse den eingriff nicht übernimmt kostet es ca 2500 euronen.
hast du aber nen guten hausarzt ist es kein problem das durch zu bekommen! ;)

AB
05.01.2006, 20:07
das ist ok, 2 tage
wie gesagt, ich hatte mit 14 oder so ne pubertätsgyno, seitdem ists nicht weg.
stoff kann nicht sein, weil ich nie was genommen habe.

ists dann besser wenn ich sage, dass ich erst in letzter zit schmerzen hab?
sonst fragen die ja, warum ich erst nah so langer zeit komme, oder?

joke
05.01.2006, 20:11
dann sagst du denen weil der Arzt gesagt hat du musst warten bis du älter bist ;) stimmt ja auch

botox
05.01.2006, 23:34
der eingriff dauert keine std. nach 2 tagen kannst du nach hause gehen. meißt schon am tag danach. wenn die kasse den eingriff nicht übernimmt kostet es ca 2500 euronen.

wann hast du es gemacht............. :diablo:

°HC°
06.01.2006, 09:05
bald... :mrgreen:

tomarse
06.01.2006, 09:10

:shock: 2500 euronen für so einen "kleinen" eingriff?? mensch, für das doppelte könnt ich meiner freundin schon silikontitten schenken :lol:

°HC°
06.01.2006, 09:36
was meinste was die ärzte fürn std lohn haben! ;) solch kosmetischen eingriffe lassen sie sich teuer bezahlen! :motz:

tomarse
06.01.2006, 09:56
plastischer chirurg müsste man halt sein 8-)

außer mama.. der will sie ja nicht operieren, sondern ficken :lol:

Zum Rausche
06.01.2006, 13:57

Die letzten zwei Wörter hättest Du Dir sparen können.. kein feiner Umgangston!
danke für Dein Verständnis

wann hast du es gemacht............. :diablo:
bald... :mrgreen:

Meine sind seit 1990 draußen (beide)
Kleiner Tipp:
Mach es nicht wie ich so auf die Schnelle..
>>>Hin ca. 1 Std. dann wieder heim!<<<
Gehe ins Krankenhaus und bleibe 2 Tage dort!
Bei mir zahlte es die Kasse ! Brauchst halt nen guten Hausarzt ;)

ZR

joke
06.01.2006, 13:58
stimmt's dass sie wiederkommen können (also die Brustdrüsen ? ) oder ist das ein Märchen

°HC°
06.01.2006, 13:59
da wo ich es machen lasse dauert der auffenthalt 2 tage. das werd ich auch in anspruch nehmen! bin ja nicht umsonst privat versichert! :mrgreen:

Zum Rausche
06.01.2006, 14:06
stimmt's dass sie wiederkommen können (also die Brustdrüsen ? ) oder ist das ein Märchen

Wenn man nur die Hauptdrüse entfernt … was weg ist ist weg!
Nur mit den Nebendrüsen.. also um die Brustwarze herum ..hier kann es zu einer Vermehrung /Vergrößerung kommen!
Drum @°HC° bestehe drauf das sie im Krankenhaus auch dies in betracht ziehen!
Aber ich geh mal davon aus! Das der Wissensstand jetzt weiter ist wie vor 16 Jahren!

Gruß
ZR

°HC°
06.01.2006, 14:29
ja wenn soll alles raus. hab kein bock das ich die scheiße noch mal bekomme! :motz:

tomarse
06.01.2006, 16:42

Die letzten zwei Wörter hättest Du Dir sparen können.. kein feiner Umgangston!
danke für Dein Verständnis

das waren mama's worte, nicht meine. ich würd sowas doch sonst nie in den mund nehmen :lol:

siehe auch Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. posting von oben)

lg thomas

8pack
06.01.2006, 16:54
Aber ich geh mal davon aus! Das der Wissensstand jetzt weiter ist wie vor 16 Jahren!

Das Krankenwesen ist aber auch nicht mehr das von vor 16 Jahren..................ob die das heute so locker übernehmen..............mal eben sagen "Das tut mir weh" wird u.U. nicht reichen. Mit der Begründung könntest du von der Krankenkasse alles mögliche an kosmetischen Operationen einfordern, zB Silikonbrüste, Echthaarverpflanzungen, weil du durch den optischen "Makel" Depressionen hast,dein Leben nicht mehr lebenswert ist, etc
Was aus optischen Gründen allgemein als "normal" betrachtet wird (und dem wäre so, wenn das mit den 60% aller Männer stimmt), wird nicht übernommen. Und damit auch keine Brustvergrößerungen, Haartransplantationen, Brustdrüsenentfernungen..........

Und ein Gesundheitssystem, welches heutzutage ziemlich am Arsch ist, wird es sich sicher 2x überlegen, bevor es solche unnötigen OP`s finanziert.

°HC°
06.01.2006, 16:57
was ist denn an so einer op "unnütz"? aus sowas kann sich ganz schnell auch brustkrebs entwickeln! ;)
was beim mann eher selten ist aber auf grund ner gyno das schon passieren kann!

8pack
06.01.2006, 17:06
Jub. KANN, muss aber nicht. Demnach würden 60% aller Männer Brustkrebs kriegen, was wohl nicht sooooo häufig vorkommt.

Wie auch immer, ich habe meine Krankenkasse/freie Heilfürsorge deswegen noch nicht angehauen, weil ich es nicht nötig habe, nur ganz so einfach, wie es heir dargestellt wird, ist es bestimmt nun doch nicht.

oldiegerd
06.01.2006, 17:13
Der Arzt wird das vermeintliche Aussehen deiner Brust völlig anders beurteilen und auch nicht auf Märchen hereinfallen, vermutlich wirst du die Kosten selbst aufbringen müssen. Frag doch einfach mal eine gute Freundin wie sie die Form deiner Brust beurteilt und bitte sie völlig offen und ehrlich zu sein. Ist es denn wirklich eine Gynäkomastie oder eine Lipomastie (Vergrößerung der Brust durch Fett)? Hierbei ist kein Drüsenkörper tastbar.
Laß dich vom Arzt beraten, er ist Fachmann. Freunde dich endlich mit deinem Körper an. Wo soll es denn hinführen? Ohren noch anlegen...Lümmel verlängern oder verkürzen? :?:

joke
06.01.2006, 17:31
na zum Glück ist bei mir ein Drüsenkörper testbar ... aber wirklich schlimm sieht es nicht aus, trotzdem stört's mich - da kann der Arzt noch lange sagen das ist normal

oldiegerd
06.01.2006, 17:36
Ist nur die Frage ob ein chirurgischer Eingriff wirklich nötig ist.

°HC°
06.01.2006, 17:40
Jub. KANN, muss aber nicht. Demnach würden 60% aller Männer Brustkrebs kriegen, was wohl nicht sooooo häufig vorkommt.

Wie auch immer, ich habe meine Krankenkasse/freie Heilfürsorge deswegen noch nicht angehauen, weil ich es nicht nötig habe, nur ganz so einfach, wie es heir dargestellt wird, ist es bestimmt nun doch nicht.

irgendwas verpeilst du grad 8pack! ;)

ich rede von einer gyno die haben bestimmt nicht 60%alle männer! ;)

ne lipomastie ist was anderes! ;)

joke
06.01.2006, 17:42
ich mein wenn es mir besser gefällt ;) vor allem im Schwimmbad sieht es doch beschissen aus wenn die Brust so schwammig ist, obwohl nicht mehr viel Fett vorhanden ist (am übrigen Körper)

klar kann man sagen das ist nicht nötig, aber das Risiko ist gering, lokale Betäubung, gute Ärzte und es kann eigentlich fast nichts passieren

einziger Nachteil 6 Wochen Druckverband, aber das hält man auch durch

natürlich wird noch gewartet bis die Pubertät vorbei ist, hoffentlich legt es sich von selber bis dann !!!

oldiegerd
06.01.2006, 17:46
Joke, abwarten! :daumen:

AB
06.01.2006, 17:51
natürlich wird noch gewartet bis die Pubertät vorbei ist, hoffentlich legt es sich von selber bis dann !!!

DU kannst noch lange warten bis du aus der pubertät raus kommst, ist ja schließlich ein entwicklungsprozess :lol:

also bei mir ists eben so, dass ich früher eine pubertätsgyno hatte, auch bei geringem KFA wars noch vorhanden.
so mim abtasten das hab ich nicht so drauf, kA ob da ein drüsenkörper ist oder nicht
werd demnächst halt mal zum arzt gehen und nachfragen.
bin eh privat versichert, vllt gehts dann eher

joke
06.01.2006, 17:52
ich glaube den Entwicklungsprozess hab ich mit 40 noch nicht vollendet :lol:

meine natürlich die körperliche Pubertät :lol:

8pack
06.01.2006, 17:52
irgendwas verpeilst du grad 8pack!

Ja, da haste recht. Ich war gedanklich bei der Fettansammlung :lol:

Zum Rausche
06.01.2006, 18:00
Der Arzt wird das vermeintliche Aussehen deiner Brust völlig anders beurteilen und auch nicht auf Märchen hereinfallen,? :?:

Du hast Recht! Bei Märchen würde ein Arzt wohl oder übel auf die Schiene kommen :
„ Du hast den Rotz genommen somit bist Du selber schuld! Bezahle“

DU kannst es aber auch so machen:
Ich habe schmerzen wie ein Hund und jede Berührung meiner Brustwarzen läßt mich zusammenzucken! Und sogar allein durch die Reibung von T-Shirt treibt es mir die tränen aus den Augen! Vom den Schlaflosen Nächten mal abgesehen! Und es wird immer schlimmer!“

Somit muss er der Krankenkasse die Sache nicht als Schönheits- OP auslegen!

Naja nur so am Rande erwähnt ;)

Und hier mal Bilder von extremen gyno%Lipomastie

Gruß
ZR

AB
06.01.2006, 18:04
beim 2. bild das rechte, das wäre jetzt was? gyno oder lipomastie?

das linke ist ja mal richtig heftig! kommt aber vom stoff oder? also so würde ich mir zumindest bitch tits vorstellen

joke
06.01.2006, 18:09
na gut da sieht es bei mir im Gegensatz zu dem noch ganz normal aus ;)

Zum Rausche
06.01.2006, 18:10
beim 2. bild das rechte, das wäre jetzt was? gyno oder lipomastie?

das linke ist ja mal richtig heftig! kommt aber vom stoff oder? also so würde ich mir zumindest bitch tits vorstellen

Wie Bitte????

Das ist vor und nach der OP :!:

AB
06.01.2006, 18:12
quak
ok, habs wohl verplant ^^

Onkel_Tom
24.04.2006, 16:46
Hmm habs auch seit der Pubertät, bei hohem KFA ists halt noch schlimmer...ist zwar nicht so extrem wie auf den Fotos aber doch sichtbar, Drüse tastbar, und sieht VOLL SCHEI**E aus!!!

starte jetzt ne Defi, und falls die nix bringt, bzw. Fett an der Brust bleibt, geh ich operieren...mir geht das voll am Arsch....vor allem durch Leiberl sieht man es ja voll extrem........

War evtll. schon wer operieren????

joke
24.04.2006, 16:50
ne hab mich damit abgefunden ;) wird glaube ich sogar besser

Onkel_Tom
24.04.2006, 17:10
Naja abfinden wär mir auch recht. Wie gesagt, vielleicht schaff ichs ja mit ner Diät weg, wenn nicht werde ich mal den Onkel Doktor besuchen... :D

Früher als ich sehr dünn war, wars net so schlimm, aber jetzt mit hohem KFA...würg, graus....das MUSS WEG... :!:

Irgendwie ist es schon aufmunternd zu hören, wieviel Leute das eigentlich haben (egal ob Roids- oder natürlicher Herkunft)
Andererseits wünsch ich das keinem

joke
24.04.2006, 17:33
wenn man kein bodybuilding macht ist man nicht so kritisch da fällt es den wenigstens auf, die Hälfte der Männer hat in Wirklichkeit Probleme mit den Brustwarzen ;) der Testoschub in der Pubertät ist ziemlich stark bei vielen und da reagieren die Drüsen schonmal drauf, müssen sich ja erst dran gewöhnen

Onkel_Tom
24.04.2006, 18:47
Hmm kann sein, nur merken tut man es ja echt nur bei den BBlern oder Leuten mit nem höheren KFA...bei den "Normalen-Nicht-Trainierenden" ist mir ne Gyno oder Lipo nie aufgefallen... :roll:

Tja wir armen, armen, Trainierenden... :cry:

sakon
24.04.2006, 18:47
wie lange kann man nicht trainieren nach dem eingriff?

Onkel_Tom
24.04.2006, 18:51
Was ich nachgelesen und darüber erfahren habe, sind es 6 Wochen Schonfrist...

wantward
24.04.2006, 19:27
Halte sie auch ein, eher etwas länger.
Ich hab sechs Tage im Krankenhaus gelegen (1991) und es hat scheiße weh getan. Wenn Du erwachst hast Du rechts und linke je einen Schlacuch aus der Brust gucken, der mündet in eine Vakuum-Flasche.
Damit wird das Wundwasser aus dem neuen Hohlraum gesaugt(Grrrrrh). :shock:
Danach einige Wochen ein Quetschverband, damit sich die Hohlräume nicht mit irgendwas füllen.
Alles in allem: das ist nicht wie Zähne ziehen, sondern schon ein heftiger Eingriff. Die Brustwarzen können absterben (keine Angst, gibt gute aus Plastik, totschick!) und natürlich ist da noch die Vollnakose.... usw.
Fazit: Ist es schlimm, wie bei mir damals, so raus damit, ich habe es nie bereut (hab auch meine Jugend mit T-Shirt im Schwimmbad verbracht), ist es aber halb so wild, so laß es besser bleiben. Risiko und Nutzen muss in einem sauberen Verhältnis stehen.

igor1988
24.04.2006, 23:02
Wie sieht das aus mit den leuten die defi gemacht haben besser geworden? Meine Brust ist einfach nur fett sieht echt scheiße aus , bauch auch etwas aber Rücken , Arme , Beine alles normal. Son drecks Frontansicht hab auch nur ich grrrrr

tomarse
24.04.2006, 23:34
igor1988, ich hab auch eine leichte Fettanlagerung unter den Brustwarzen, ist bei meiner Defi nicht merklich besser geworden. Bin aber nach der Defi auch nicht weit runter gekommen, bei ~ 13% war Schluss.

nobody_17
25.04.2006, 19:39
hey hät ich gar nich gedacht das soviele leute damit nen problem haben - ich übrigens auch :oops: Hab auch ziemlich große brustwarzen und meine brust neigt tendenziell immer dazu bissl zu hängen glaub aber auch das es mit meinem übergewicht ( von vll. 5-10 kg ? ) zu tun hat und hoff mal das gibt sich nach meiner diät, aber so heftig wie auf den bildern is das bei mir auch nich :shock:

Wollen sich nich hier mal nen paar outen und bilder davon machen ? würde mich echt interressieren :idea:

edit: kann mir eiegntlich nochmal jemand der unterschied zwischen einer lipomastie und dieser gyno erklären ? weil so recht hab ichs noch nich kappiert. Bei mir tut nix weh - juckt auch nix etc. is das jetzt gut oder schlecht :roll:

Dj Rave
12.05.2006, 00:13
Ich habe das auch. Das stört mich auch voll.
Gibt es wirklich nix, medikamente oder so damit es weggeht?

joke
12.05.2006, 10:14
nein eine länger vorhandene gyno kriegt man durch medikamente nicht mehr weg

Onkel_Tom
12.05.2006, 10:54
da hilft nur noch ordentlich diäten, oder wirklich eine OP...

Dj Rave
12.05.2006, 13:54
Bei mir ist Gott sein Dank nicht viel, eigentlich minimal. Fühlt sich wie fett auf der Warze. Das stört mich trotzdem voll.
Wie ist es bei euch viel oder hält sich noch in Grenzen?

joke
12.05.2006, 13:59
hält sich in Grenzen, selbst stört es einen immer am meisten

Enforcer
12.05.2006, 21:08
Also einer bei uns im Studio hat sie sich jetzt abulant weg machen lassen + fettabsaugen um die Brust rum, was ich davon halte ist jetzt nicht so wichtig . . . aber er durfte nach 2 Wochen wieder trainieren . . .

Also sucht euch einen Doc. der davon ahnung hat . . .

ronman
26.08.2006, 01:05
mama67,

Hallo Du!!!

Bin neu hier, wollte dich eigentlich nur fragen wie ich der scheiß gyno entgegen wirken kann!!!

hab sie seit ca,drei wochen und merke das es mit der zeit immer mehr wird!!!

nehm seit 6 wochen deca + Testo (250+200mg in der woche)

hilft es wenn ich nolvadex und proviron nehme?!

danke

tserke22
22.02.2007, 01:42
kan man es durch kriegen bei der krankenkasse so eine op mit 17 jahren 10 monaten . danke für alle antworten
ciao da tserke22
:?: :?: :?: