PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ernährungsplan



schnup07
03.01.2006, 20:04
Also, ich wiege 75-76 kg, bei einer Größe von 1,77. würde gerne 5 KG Masse zunehmen.

Also ich esse folgendermaßen.....schaffe es aber nicht immer diesen Plan einzuhalten.

Also.

7.00 : Frühstück !!! n teller mit Müsli + Milch + evtl. ne Banane bzw. Apfel

9:00: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenwurst + 1 Frucht ( Banane, Apfel, Mandarine)

12.00 Mittag!!!
- Nudeln, Reis oder Krtoffeln ( was ist besser? Bratkartoffeln oder Salzkartoffeln??)
- Schnitzel oder Fisch
- 150 gr. Salat
- kl. Schüssel Quark mit Früchten

14.30: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Putenwurst + 1 Frucht ( Banane, Apfel, Mandarine)

16.30
- Nudeln mit Ei oder Nudeln mit nem Schnitzel od. Reis...oder was ähnlches

17.30 - 19.00 Training

19.30 Abendessen!!! entweder gebr. Putenfleisch(evtl mit Nudeln) oder Rührei(5 Eier) + ne Dose Thunfisch

Danach nur noch Kleinigkeiten...wie BAnanen oder vielleicht noch ne Schnitte.



Und??? habe das gefühl, dass ich viel fett zu mir nehme, da ich stark am bauch zugenommen hab.


Was sollte ich ändern?

und noch n paar Fragen:

1. Stimmt es, dass man nach dem training möglichst wenig Kohlenhydrate zu sich nehmen sollte und stattdessen sehr viel Eiweiss?

2. nimmt man von Kohlenhydraten an Fett zu?

3. darf ich 2 mal die Woche ca 40 min. bei ner geschwindigkeit von 8 - 9 kmh. joggen? Puls ca 130??? um Fett zu verbrennen

Vielen Dank schonmal für die Antworten.

Powerbody
04.01.2006, 11:37
Frühstück: statt dem Müsli iß lieber Haferflocken mit nen Eiweißshake, KH.haltiges mit Eiweißhaltiges.

Mittag: kein Schnitzel, zu viel Fett. Lieber Putenbrust do. Hühnchen (natur) mit Reis, Kartoffeln od. Nudeln+Gemüse.

16:30: wie zu Mittag

Am Abend schau d. du d. KH reduzierst. Statt d. Banane iß zb. nen Magerquark, nen fettarmen Cottage Cheese od. nen Eiweißshake!

Zu deinen Fragen:

1.Nein d. stimmt nicht. Grad nach dem Training brauchen deine Muskelbn KH u. Eiweiß. Sonst wirst du keine Erfolge haben. (nach dem Training schnelle KH zb. Traubenzucker mit nen Eiweißshake)

2. Du nimmst nur an Fett zu wenn du zu viele kcal zu dir nimmst. Aber in d. Massephase muss dir im klaren sein d. du ein bissi Fett zulegst, weil du ja einen kcal-Überschuss f. den Muskelaufbau benötigst aber d. is net so schlimm.

3. Sicher kannst du Joggen aber wie gesagt entweder Muskelaufbau od. Fettabbau. Beides gleichzeitig funkz. nicht.

mfg

casemodder
04.01.2006, 11:50
Du kannst wärend deiner Massephase/Aufbauphase ruhig 1-2mal an Trainings Freien Tagen Joggen gehen das dürfte kein Problem sein.